Samstag, 15.08.2020 | 22:40 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Blick in eure Tackleboxen

Barsch-Alarm | Mobile
Blick in eure Tackleboxen

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AFE

Barsch Vader
Mitglied seit
14. Juli 2015
Beiträge
2.117
Punkte für Reaktionen
4.229
Na gut. Weil ich da auch was neues fürs Wasser habe.

Illex Binder

Da passen eigentlich alle Barsch Softbaits, die ich habe rein, abgesehen von den Shads (Easy Shiner), die ich aber aktuell nicht Fische und ein paar Vorräten. Müssten so 25-30 packungen sein. Entsprechend nimmt das im Bakkan natürlich schon ordentlich Platz weg. Dafür muss ich aber nicht immer vorher sortieren.

7DD8E9B2-BD42-44D1-A62E-FDA2B2B38878.jpeg 4589F904-2589-498A-A136-05442EDBDD55.jpeg 3FF8499A-58FA-49FD-9C79-9F5C8127C8D8.jpeg 6C89A332-F6DC-4630-9575-990F151D7730.jpeg 49615317-F76B-4E38-A190-FA305474BB86.jpeg C2BC4A34-8736-4D7B-A662-0E1D817248A5.jpeg 20DD59A1-E9EC-4E5F-BA41-EA4DF955A975.jpeg 038732A2-3008-4F6D-AF62-6C99D43CCF99.jpeg
 

Anhänge

Evil_Invader

Bigfish-Magnet
Mitglied seit
19. Mai 2015
Beiträge
1.925
Punkte für Reaktionen
2.191
Ort
Deepest Hell
@AFE
Sieht gut aus. Wie ist die Quali?
Hintergrund: Ich hab auf der Aquafish n Wobbleretui von Illex mitgenommen und finds grad so naja und eigentlich nimmer kaufenswert weil lose Nähte, schlechte Klebungen, mufft nach Kleber wie Sau. Sollte das aber n einmaliger Ausrutscher gewesen sein lass ich mich evtl. nochmal hinreißen.
 

AFE

Barsch Vader
Mitglied seit
14. Juli 2015
Beiträge
2.117
Punkte für Reaktionen
4.229
Also ich hab das noch nicht lange, kann also nicht viel sagen, aber Scorpion1 hatte mit das empfohlen, also kann es nicht so schlecht sein. Nach Kleber riecht es jedenfalls nicht und bisher habe ich außer einem abstehenden Faden nichts negatives gefunden.
 

schneckenbarsch

Echo-Orakel
Mitglied seit
22. Juli 2008
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
51
Alter
55
Ort
Wanne Eickel jetzt OWL
Frohes neues Jahr,
passt hier vielleicht ganz gut rein, hat einer die Neue,
Illex Bakkan G2 Boat 40 in Betrieb, die mit Ablage oben und lässt mal einen Blick rein werfen?
Gruss Frank
 

theJucken

Master-Caster
Mitglied seit
25. Februar 2018
Beiträge
672
Punkte für Reaktionen
978
Alter
35
Frohes neues Jahr,
passt hier vielleicht ganz gut rein, hat einer die Neue,
Illex Bakkan G2 Boat 40 in Betrieb, die mit Ablage oben und lässt mal einen Blick rein werfen?
Gruss Frank
Ich habe die Illex Bakkan als Ufer-/ Bootstasche. Gibts da ne neue Version? Zeigst mir mal die Neue? Ansonsten fotografier ich gerne n bissel was von meiner und schreib n pasr Zeilen, aber die Alte (wenn es eine is?) is bestimmt bekannt?
 

AFE

Barsch Vader
Mitglied seit
14. Juli 2015
Beiträge
2.117
Punkte für Reaktionen
4.229
Ja. Die Einlage sieht neu aus. Die alte Version hat aber eine ähnliche Einlage.
 

theJucken

Master-Caster
Mitglied seit
25. Februar 2018
Beiträge
672
Punkte für Reaktionen
978
Alter
35
F962F81A-AD5E-4515-9E85-CDC351F3D93C.jpeg EBE59964-5B59-4BA4-9C9F-BD9100872726.jpeg

Sorry für das Durcheinander;)
Im Vordergrund sind 4er ES vielleicht hilft das als Grössenvergleich.
Muss sagen ich hab dieses Format nur genommen (also die mit der Einlage) weil ich die Rutenhalter an der Seite top finde.
Die Einlage selbst liegt in 9von10 Fällen Zuhause.
Warum?
Sie sitzt oben im Deckel und immer wenn man was aus der Bakkan will kommt Einlage raus und wieder rein. Nervt auf Dauer.
Finde gerade das geile an der Bakkan, dass man (mit System) alles reinpfeffern kann und noch ne Flasche Getränk reinpasst.
Bei mehr Fragen lass es mich wissen.
Grüsse
 

schneckenbarsch

Echo-Orakel
Mitglied seit
22. Juli 2008
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
51
Alter
55
Ort
Wanne Eickel jetzt OWL
Danke dir werde heute mal los, brauche noch ein Geburtstagsgeschenk das die Kids mir schenken können, das mit den Rutenhaltern ist schon sehr wichtig, habe normal den Meiho 7070, aber kommt manchmal schnell an seine Grenzen, obwohl er echt ein top Teil ist,
sprich Getränk passt nicht mehr rein.
Tight Lines Gruß Frank
 

theJucken

Master-Caster
Mitglied seit
25. Februar 2018
Beiträge
672
Punkte für Reaktionen
978
Alter
35
8C990275-9BE1-49C8-AEB6-919D5269386C.jpeg

Stauraum is echt top, wasserdicht (bis zu nem bestimmten Maß) und viel Platz. Beim einräumen (speziell von Kleinkram muss man halt bissel erfinderisch sein.
Bei „grösserem“ Trip sieht das bei mir so ungefähr aus.
Kleinscheiss in anständige Zip-Tüten und die Boxen sind gerade drei Meiho 3020, da geht aber noch mehr.
Links und rechts davon kann man dann den üblichen Klimbim den man dabei hat stopfen.
Und ich mag es am Wasser wenn nich alled ne exakte Passform hat. Währenddessen kann man einfach alles reinpfeffern. :oops:
Aufräumen kann man daheim.
P.S.: Orangene TicTac wirken dich (leider) nicht auf Fangerfolge aus...
 

edersee

Master-Caster
Mitglied seit
26. Oktober 2012
Beiträge
676
Punkte für Reaktionen
648
Alter
37
Wo gibt es die denn mit Deckel?
 

theJucken

Master-Caster
Mitglied seit
25. Februar 2018
Beiträge
672
Punkte für Reaktionen
978
Alter
35
Ach, meinst du den goldenen Schraubdeckel? Das is n kleines Schraubglas für Kippen und Schnurreste.
 

südlicht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
23. März 2017
Beiträge
267
Punkte für Reaktionen
615
Ort
Ludwigshafen
Anhang anzeigen 73417 Anhang anzeigen 73418

Sorry für das Durcheinander;)
Im Vordergrund sind 4er ES vielleicht hilft das als Grössenvergleich.
Muss sagen ich hab dieses Format nur genommen (also die mit der Einlage) weil ich die Rutenhalter an der Seite top finde.
Die Einlage selbst liegt in 9von10 Fällen Zuhause.
Warum?
Sie sitzt oben im Deckel und immer wenn man was aus der Bakkan will kommt Einlage raus und wieder rein. Nervt auf Dauer.
Finde gerade das geile an der Bakkan, dass man (mit System) alles reinpfeffern kann und noch ne Flasche Getränk reinpasst.
Bei mehr Fragen lass es mich wissen.
Grüsse
Das ist auch die neue Generation. Habe beide und bei der alten (gelben) ist die obere Einlage flacher und hat diese Schienen an der Seite nicht. Die Bakkan an sich ist aber die gleiche geblieben. Nur eben in blau...

Bei Bedarf kann ich mal von beiden Fotos machen...

Beste Grüße,
Eric
 

Oben