Blick in eure Tackleboxen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bulettenbär

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hagen
Spin89 schrieb:
@Bulettenbär

Auf Bild 100_2518.jpg der Wobbler im "Fire Tiger" Design, was ist das für einer, kannst mir zu dem Köder was genaueres sagen( Lauftiefe, Fängigkeit...)

Habe diesen Köder bei mir seid Jahren auch in der Box liegen, aber irgendwie nicht eingesetzt kein vertrauen bislang für bekommen :D

Viele Grüße

Lasse

Das ist ein billig Dingen. Da der sehr leicht ist geht der nicht tief und macht richtig radau. Den gibt es unter diversen Namen. Hab nur 3 oder 4 mal mit diesem geschleppt. Schätzungsweise ging er nur auf 3 Meter. Gab mal nen 65er Hecht. Aber größere stehen an meinem See auch nicht in so flachem Wasser.

Hier nach unten scrollen: http://www.koedershop.de/html/meine_wobbler.html
 

storcky

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Da schwört aber einer auf Dojo Hardbaits ;) Ich hab auch ein paar von denen... die sind garnicht schlecht. Vorallem die Stickbaits laufen derbe geil! :))

Mal ne frage: der weiße Stickbait im Bild 0088 in der rechten Box im untersten Fach, der ist doch von Grauvell oder? Weißt du wofür die schlitze vorne sind?
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.484
Ort
63674
storcky schrieb:
Da schwört aber einer auf Dojo Hardbaits ;) Ich hab auch ein paar von denen... die sind garnicht schlecht. Vorallem die Stickbaits laufen derbe geil! :))

Mal ne frage: der weiße Stickbait im Bild 0088 in der rechten Box im untersten Fach, der ist doch von Grauvell oder? Weißt du wofür die schlitze vorne sind?

Der ist von D.A.M ich glaube die Schlitze sollen wie bei Poppern so einen Plopp erzeugen.Aber bin mir nicht sicher!!!
 

Bulettenbär

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hagen
Erco30 schrieb:
storcky schrieb:
Da schwört aber einer auf Dojo Hardbaits ;) Ich hab auch ein paar von denen... die sind garnicht schlecht. Vorallem die Stickbaits laufen derbe geil! :))

Mal ne frage: der weiße Stickbait im Bild 0088 in der rechten Box im untersten Fach, der ist doch von Grauvell oder? Weißt du wofür die schlitze vorne sind?

Der ist von D.A.M ich glaube die Schlitze sollen wie bei Poppern so einen Plopp erzeugen.Aber bin mir nicht sicher!!!

Werden ähnlich den River2Sea Bubble Pop sein. Video gibt es zumindest von diesem auf youtube. Spielchen kannst Du dir da reinziehen...
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
@Erco30 Hammer viel Keitech-Kram. Geht ab!!!

@Bass-Hunting-Joe
Ach, da fehlt noch sooooo viel (Lunker City -Boxen, Rapalas, die ganzen Jerks usw. :twisted: )
Aber hier mal die Kleinen Kopytos :wink:
Wenn ich mir aber so die Kopyto-Box von Erco30 ansehe, dann ähnelt die aber auch unseren (ok, bei mir is se nich ganz so prall!!)
Aber so seid ihr brav - ein bisschen Kopyto muss sein!
 

Anhänge

img_2787.jpg

storcky

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Achso... sah erst wie einer von Grauvell aus.
Das die schlitze so eine Art pop erzeugen kann sein. Es kann aber auch sein das die für Wasserverwirblungen sorgen sollen.
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.484
Ort
63674
MaFu schrieb:
@Erco30 Hammer viel Keitech-Kram. Geht ab!!!

@Bass-Hunting-Joe
Ach, da fehlt noch sooooo viel (Lunker City -Boxen, Rapalas, die ganzen Jerks usw. :twisted: )
Aber hier mal die Kleinen Kopytos :wink:
Wenn ich mir aber so die Kopyto-Box von Erco30 ansehe, dann ähnelt die aber auch unseren (ok, bei mir is se nich ganz so prall!!)
Aber so seid ihr brav - ein bisschen Kopyto muss sein!

Naja du hast ja auch ganz gut eingekauft von den Keitechs. Vorallem haste hammer Hardbaits Collection!!! :wink:
 

chrison87

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Japan Tackle Fetischisten werden entsetzt sein. Hier mal meine unverzichtbaren Köder für Hecht, Barsch und Zander.
Finde die Auswahl der wirklich fängigen Köder interessanter als 10 Tackleboxen voll mit Ködern, die noch nie Wasser gesehen haben.
Da ich auch die Boxen voll mit sauteuren Ködern habe finde es immer verdammt ärgerlich , dass es vor allem die einfachen und günstigen Köder sind die fangen wie Sau, z.B. Der Saltshaker, Fin S Fish ,der Rapala X Rap und der Seeker Shad.
Mfg
 

Anhänge

p1010070.jpg p1010074.jpg p1010072.jpg

ruhrbarschjäger3

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2011
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1
ich seh dass ihr auch eure aromatisierten köder wie die von keitech in euren tackleboxen aufbewahrt ... verlieren die darin nicht mit der zeit ihr aroma ???

ich lass meine immein den originalverpackungen
 

Oben