Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Boxen scheinen ja keine extra Dichtung umlaufend zu haben. Hast Du die schonmal mit pappigen, geflavorten Gummiködern (Easy Shiner oder Derivaten) gefüllt?
Bin derzeit auf der Suche nach einer entsprechenden Box in ca DIN A5 für alle geflavorten und öligen Köder. Hätte die gerne in einer Box statt einzelne Tüten mitzunehmen.
Ach ja…wie bewahrt ihr TPE oder Elaztech-Köder auf? Spezielle Boxen oder in der Tüte lassen?
The perfect storage solution for ElaZtech® soft plastics, the Bait BinderZ™ is designed to fit the pre-punched holes found on standard-size Z-Man bait bags. When stored in the Bait BinderZ™, baits remain easily accessible and away from other soft baits that could react with the ElaZtech®...
Fürs Buttangeln braucht man Gulp Alive, und die Container sind einfach scheiße. Da ich nach der Geschäftsabgabe nicht mehr so auf Haare pur festgelegt bin will ich sie auch mal auf Zander probieren, sowohl als Trailer als auch pur. Einen zweiten habe ich mir für gesalzene Naturköder gekauft.