LeipzigerMerlin
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 6.455
Wisst ihr was das Problem ist? Der gefällt mir optisch auch RICHTIG gut, deswegen hab ich Amazon Japan schon "bemüht"

Lg Merlin
Lg Merlin
Dann hast du ja demnächst kein Problem mehr. Obwohl, vermutlich dann ein anderes!Wisst ihr was das Problem ist? Der gefällt mir optisch auch RICHTIG gut, deswegen hab ich Amazon Japan schon "bemüht"![]()
Lg Merlin
Ich wäre sogar dafür diesen Thread zu löschen.Dieses Forum macht mir irgendwann noch arm
Günstiger wäre esIch wäre sogar dafür diesen Thread zu löschen.Ich hatte nämlich mit Blech abgeschlossen. Nun fängt es wieder an zu kribbeln und wenn noch weitere Köder gezeigt werden, weiß ich was kommt.
![]()
Wie führst du denn den Counterback? Der schlummert noch in meiner Tacklebox, aber wurde noch nicht gefischt.Habe zwei davon, einer ist auf dem Klassenfoto im Thread zu sehen.
Für tiefe und klare Baggerseen top.
Ein Glück rappelt das nicht nur mir im Ballon…Ich wäre sogar dafür diesen Thread zu löschen.Ich hatte nämlich mit Blech abgeschlossen. Nun fängt es wieder an zu kribbeln und wenn noch weitere Köder gezeigt werden, weiß ich was kommt.
![]()
Ich hatte erst kürzlich so ein paar „Schlüsselmomente“ jeweils im Urlaub. Für Norwegen (Fjordangeln) hatte ich für mehrere hundert € total fancy Köder gekauft und am haben Ende haben die 30-40 Gramm Blinker den meisten Fisch gebracht.Ich wäre sogar dafür diesen Thread zu löschen.Ich hatte nämlich mit Blech abgeschlossen. Nun fängt es wieder an zu kribbeln und wenn noch weitere Köder gezeigt werden, weiß ich was kommt.
![]()
Ich wäre sogar dafür diesen Thread zu löschen.Ich hatte nämlich mit Blech abgeschlossen. Nun fängt es wieder an zu kribbeln und wenn noch weitere Köder gezeigt werden, weiß ich was kommt.
![]()
Eher jiggen: kräftig anlupfen dann lockere Schnur flattern lassen.Wie führst du denn den Counterback? Der schlummert noch in meiner Tacklebox, aber wurde noch nicht gefischt.
Leute. Ich war gerade dabei meine Köder auszudünnen....
Und jetzt will ich Blech.
Gibts nen Shop mit guter Auswahl?
Also ich bin bei folgenden Shops schwach geworden:Gibts nen Shop mit guter Auswahl?
Der hat auch ne nette Auswahl:Leute. Ich war gerade dabei meine Köder auszudünnen....
Und jetzt will ich Blech.
Gibts nen Shop mit guter Auswahl?
Sehr verlockend,ja.Finde den Gedanken unglaublich entspannend. Nur son schickes Wallet mit einigen wenigen Blinkern, eine passende Rute, Kescher und los.
Ganz reduziert und entschleunigt.
Feier ich auch den Gedanken.Finde den Gedanken unglaublich entspannend. Nur son schickes Wallet mit einigen wenigen Blinkern, eine passende Rute, Kescher und los.
Ganz reduziert und entschleunigt.
Nicht so wild, zumindest für mich nicht, wenn mal nix beißt. Wenn ich mich für eine Angelei bzw. eine bestimmte Köderart entscheide, fokussiere ich mich meistens sehr darauf, anstatt etliche Köder durchzuprobieren.Sehr verlockend,ja.
Und dann bist du am Wasser, es beißt nichts und du denkst dir: Mist, hätte bloß noch die Box mit den Gummis dabei.![]()