• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.178
Punkte Reaktionen
1.804
Alter
25
Ort
Bremen

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.350
Punkte Reaktionen
9.769
Was, wo? Bullseye, Preise angehoben?
Die hat vor paar Wochen 369 €gekostet.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Die hat vor paar Wochen 369 €gekostet.
Ups...Bei uns in der CH scheinen die momentan immer noch gleich teuer zu sein, ich hoffe, das ändert nicht bald. Weil noch mehr, bin ich bestimmt nicht bereit zu bezahlen, für eine BE Rute. Da kaufe ich vorher bei anderen Herstellern.

Ausser es wurde für den BF der Preis dermassen angezogen, dass man dann gut Rabatt geben kann...
 

Raubfischangler123

Schusshecht-Dompteur
Registriert
29. Januar 2021
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
64
Alter
25
Ort
Herne
Anhang anzeigen 193988

Bei Mickey gings gestern los. Hat auch ein paar echt gute Angebote zb. alle Dolive Shads 30%, OSP Louder 40% und vieles mehr. Im Verlauf der Woche kommt noch mehr dazu. Und ja er versendet aus DE/AT, es entstehen also keine weiteren Kosten.

Grüsse Robert
Wie sieht es den aus wenn ich dort bestelle aus Deutschland ?
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.350
Punkte Reaktionen
9.769
Ups...Bei uns in der CH scheinen die momentan immer noch gleich teuer zu sein, ich hoffe, das ändert nicht bald. Weil noch mehr, bin ich bestimmt nicht bereit zu bezahlen, für eine BE Rute. Da kaufe ich vorher bei anderen Herstellern.

Ausser es wurde für den BF der Preis dermassen angezogen, dass man dann gut Rabatt geben kann...
Es gab/gibt vielleicht noch den einen oder anderen Händler auch in D der die „Altbestände“ hat und die zum alten Preis anbietet. Aber die neuen Preise finde ich auch ziemlich heftig. Glaube aber nicht das sich dabei der Hersteller deswegen die Taschen voll macht. Es wird „alles“ teurer werden….
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Es gab/gibt vielleicht noch den einen oder anderen Händler auch in D der die „Altbestände“ hat und die zum alten Preis anbietet. Aber die neuen Preise finde ich auch ziemlich heftig. Glaube aber nicht das sich dabei der Hersteller deswegen die Taschen voll macht. Es wird „alles“ teurer werden….
Leider wird "alles" teurer...Macht ganz den Anschein. Glaube auch nicht, dass sich der Hersteller damit ne goldene Nase Verdient...Man möge nur mal schauen, was Container kosten...
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Es stimmt zwar, dass alles immer teurer wird,aber das ist ja meistens im Laufe der Zeit so.
Dass die Containerkosten insgesamt gestiegen sind, stimmt auch.
Aber selbst da gibt es Lücken + Unternehmen die solche Big Player sind,dass die ganz andere Deals diesbezüglich aushandeln können.
Ist ähnlich wie wenn Versanddienste hier im Inland mit großen Firmen so Deals haben.
Von daher muss man auch mal ehrlich sein,für die Firmen ist es auch ne gelungene Gelegenheit, die Preise unter diesem Deckmantel dauerhaft anzuziehen.
 

Oben