• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Bisher überall leider nur Schrott...
TWH hat seinen üblichen Sale,aber das ist bei denen ein Joke.Die besseren Marken sind eh bei allen Sales bei denen immer ausgenommen.
Ich warte ja auf ne Zillion SV TW für unter drei Scheine, let's goooooo :cool:
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Bisher überall leider nur Schrott...
TWH hat seinen üblichen Sale,aber das ist bei denen ein Joke.Die besseren Marken sind eh bei allen Sales bei denen immer ausgenommen.
Ich warte ja auf ne Zillion SV TW für unter drei Scheine, let's goooooo :cool:
Ist doch fast Standard unter 3 Scheinen ;)
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
@Marti
Wo denn,klär mich mal auf ?
In den deutschen Shops ist die bei ca 350.
Moritz hatte die im April diesen Jahres einmalig für legendäre 289€,aber laut deren Auskunft aktuell nur für 360€ machbar.
Import via z.B. Digitaka biste bei knapp über 300€ mit allem drum & dran :emoji_shrug:
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Die 6.3er auch ,i see.
Das Ding bei Amazon Japan,ich hab mir da schonmal nen Account gemacht,und dann hat etwas bei der Bestellung nicht geklappt.Seitdem hab ich drauf geschissen da was zu ordern,und nach wie vor wäre mir ein normaler Shop lieber muss ich sagen.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Die 6.3er auch ,i see.
Das Ding bei Amazon Japan,ich hab mir da schonmal nen Account gemacht,und dann hat etwas bei der Bestellung nicht geklappt.Seitdem hab ich drauf geschissen da was zu ordern,und nach wie vor wäre mir ein normaler Shop lieber muss ich sagen.
Das ist ein normaler Shop und liefert schneller als mancher in DE
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
@christophm Ich weiß es doch,aber die Abwicklung da nervt mich einfach.Wieder einen extra Account für Amazon Japan machen für ein Teil usw.
So gierig bin ich dann doch nicht auf die 10/20€ max Ersparnis,das erspare ich mir im wahrsten Sinne des Wortes :emoji_smile:
Dann würde ich im Zweifelsfall einfach Digitaka den extra Bonus schenken.Die sind von der Lieferung genauso fix und problemlos,und nen Reg muss man auch nicht vornehmen.
Naja mal schauen, vielleicht kommt ja auch so noch ein Angebot.
Bin jetzt nicht in need was das Teil angeht,also kann auch die Feiertage mal abwarten und danach schauen ob es Schnapper gibt.
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
@christophm Ich weiß es doch,aber die Abwicklung da nervt mich einfach.Wieder einen extra Account für Amazon Japan machen für ein Teil usw.
So gierig bin ich dann doch nicht auf die 10/20€ max Ersparnis,das erspare ich mir im wahrsten Sinne des Wortes :emoji_smile:
Dann würde ich im Zweifelsfall einfach Digitaka den extra Bonus schenken.Die sind von der Lieferung genauso fix und problemlos,und nen Reg muss man auch nicht vornehmen.
Naja mal schauen, vielleicht kommt ja auch so noch ein Angebot.
Bin jetzt nicht in need was das Teil angeht,also kann auch die Feiertage mal abwarten und danach schauen ob es Schnapper gibt.
Alles klar - welche Übersetzung brauchst du ? Ich bestelle dir eine mit 299€ all in Marti Sonderangebot … :p

ne kann ich aber wirklich machen …janz Transparent und so …
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
@Marti
Das is natürlich zuckersüß,aber ich lehne dankend ab :emoji_grimacing:
Schauen wir mal was sich generell diesen Sale noch so tut.
Und sonst hab ich auch echt gute Erfahrungen gemacht dann im Jan / Feb teilweise richtig Schnapper machen zu können.
Da sind die Leute quasi "satt" ,und manche Shops hauen nochmal bisschen was raus.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.859
Punkte Reaktionen
4.505
Alter
37
Ort
Duisburg
Alles klar - welche Übersetzung brauchst du ? Ich bestelle dir eine mit 299€ all in Marti Sonderangebot … :p

ne kann ich aber wirklich machen …janz Transparent und so …

Hab ihm schon geschrieben dass die 272€ kostet =)
Hättest du vorher was gesagt, dann hätt ich dein BlackFriday Price von 299€ genannt =)
 
Zuletzt bearbeitet:

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.941
Ort
dem sonnigen Süden
Hat zufällig schon jemand irgendwo Shimano Ruten für einen Schnapperpreis gesichtet? Im speziellen eine Zodias 172H-2? :innocent: Bei H&B ist sie zwar für 149€ zu haben aber vielleicht hat ja jemand noch wo anders etwas gesichtet.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.379
Ort
Hamburg
Hi ;-)
Bullseye Ruten irgendwo im Black week/ Black Friday Angebot?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.178
Punkte Reaktionen
1.804
Alter
25
Ort
Bremen
Bin aktuell noch auf der Suche nach einer 4000er Rolle im Angebot. Soll in etwa preislich und qualitativ eine stradic FL sein. Finde aber irgendwie nichts.. jemand einen Tipp? Die vanquish kostet etwas zu viel :D
 

Oben