• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Bei Söder wurde grad so einiges teurer gemacht, um fast genau 10%
hab seit 3 Wochen meinen Warenkorb bei Söder im Cache. Seit dem sind die Preise für mich um sagenhafte 3€ gestiegen, was ich aber auf den Wechselkurs schieben würde. Sicher dass da nicht irgendws aus den Superdeals gerutscht ist?
 

TackleNerd

Twitch-Titan
Registriert
21. Juni 2013
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
7
hab seit 3 Wochen meinen Warenkorb bei Söder im Cache. Seit dem sind die Preise für mich um sagenhafte 3€ gestiegen, was ich aber auf den Wechselkurs schieben würde. Sicher dass da nicht irgendws aus den Superdeals gerutscht ist?
Mein Warenkorb ist komischerweise, mit dem alten Preis versehen. Im Shop steht nun ein anderer
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
2.391
Ort
MeckPomm
Thorne Bros haben jetzt schon 20% auf alles und u.a. Simms Pro Dry im Superdeal.
Habe mir von St. Croix soeben die lang ersehnte Big Nasty bestellt. Die haben aber auch die Bass und Walleye Ruten von St. Croix.
Zudem ist der Dollarkurs aktuell sehr gut.


Mit der aus e-Kleinanzeigen wärst aber günstiger gekommen ;)
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
5.327
Ort
Mönchengladbach
Dann sollen die ganzen Shops, die Black Friday anbieten, das an ein Schild drucken lassen und aufhängen und den Schmarrn mit Augenwischerei sein lassen.
Es ist trotzdem die umsatzstärkste Woche des Jahres, warum sollten Einzelhändler darauf verzichten.... es gibt ja genug, die drauf reinfallen, in amerika sieht das zum Beispiel ganz anders aus...und wenn man richtig sucht, findet man auch ein paar schnapper!
 

Uferangler

Master-Caster
Registriert
5. November 2017
Beiträge
682
Punkte Reaktionen
1.051
Ort
Aus de schänschde Stadt in de Kurpalz
Thorne Bros haben jetzt schon 20% auf alles und u.a. Simms Pro Dry im Superdeal.
Habe mir von St. Croix soeben die lang ersehnte Big Nasty bestellt. Die haben aber auch die Bass und Walleye Ruten von St. Croix.
Zudem ist der Dollarkurs aktuell sehr gut.

Wie hoch sind denn die Versandkosten nach Deutschland-man könnte ja ne weitere ST Croix "brauchen";) Und versenden die mit FedEx oder UPS?
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
5.327
Ort
Mönchengladbach
Sorry für off topix aber hat jemand nen vernünftiges Angebot auf ner guten Action cam gesehen ?
 

Dural

Finesse-Fux
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
1.214
Punkte Reaktionen
2.478
Alter
124
Also wenn ich mir die Angebote so anschaue, die Europäer haben Black Friday nicht wirklich verstanden, und es wird von Jahr zu Jahr immer wie uninteressanter. Aber so lange die Konsumenten den Hype hinterher Rennen ist ja alles ok.
 

Oben