• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sebi8

Echo-Orakel
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
294
Alter
31
Weiß jemand was mit Hecht und Barsch ist? Montag bestellt, sofort versandfertig, seitdem nichts mehr gehört. Telefonisch nach dem zweiten Klingeln auch nur Besetztzeichen :rolleyes:.
Hab gerade bei Camo-Tackle nen ähnlichen Fall.. letzten Donnerstag bestellt, Freitag losgeschickt worden.. bis heute noch nicht angekommen und im Tracking steht immer noch seit Freitag dass in Hamburg ist.
Denke da über das Wochenende überall viel bestellt wurde , sind Verzögerungen normal
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.927
Ort
Lörrach
Hab gerade bei Camo-Tackle nen ähnlichen Fall.. letzten Donnerstag bestellt, Freitag losgeschickt worden.. bis heute noch nicht angekommen und im Tracking steht immer noch seit Freitag dass in Hamburg ist.

War bei mir vor zwei Wochen auch. Da stimmt aktuell irgendwas mit dem Tracking nicht. Aber das liegt an DHL. Das Paket kam dann nach 3 Tagen an, obwohl es laut Tracking immer noch in Hamburg liegt.
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.389
Punkte Reaktionen
4.635
Bei DHL läuft es aktuell scheinbar etwas anders als sonst.
Momentan bekomme ich zum Beispiel Versandmitteilungen mit einer Zustellankündigung für einen späteren Werktag. Sprich Samstag wird angekündigt, Freitag allerdings schon in der Zustellung. Habe ich jetzt aktuell zum fünften Mal seit zwei Wochen.
Allerdings hatte ich es jetzt auch schon zwei mal, dass Pakete in der Umschlagbasis Börnicke liegen und nicht, wie bisher üblich, am Folgewerktag in der Region Hamburg zugestellt werden, sondern dort noch einen Tag reifen...
Ich denke das ist der ‚aktuellen Situation‘, wie es so schön heißt, geschuldet.
Der Black Friday-Wahn wird gerade sein übriges tun.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.583
Punkte Reaktionen
6.593
Alter
38
Ort
Hamburg
Hab innerhalb von einer Stunde eine Antwort auf meine Mail an H&B bekommen, wo auch der BF als Grund genannt wird. Paket ist dann bald unterwegs. Top-Support!
Hab gerade bei Camo-Tackle nen ähnlichen Fall.. letzten Donnerstag bestellt, Freitag losgeschickt worden.. bis heute noch nicht angekommen und im Tracking steht immer noch seit Freitag dass in Hamburg ist.
Denke da über das Wochenende überall viel bestellt wurde , sind Verzögerungen normal
 

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Mein Paket mit DHL kam sogar einen Tag zu früh und ich war nicht wie geplant im Home-Office
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Ja die scheinen gut überlastet zu sein. Habe mein Lurenatics Paket extra auf heute gelegt zwecks Zustellung und heute ist es nicht gekommen :confused:
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
822
Ist wie jedes Jahr zu dieser Zeit. Black Friday, Cyber Monday, Vorweihnachtsgeschäft plus Corona wo die Leute schon seit anfang des Jahres extrem viel bestellen... Das wird die nächsten Wochen noch richtig lustig werden.... Bei einem Versandunternehmen möchte ich aktuell echt nicht arbeiten.... Ich warte auch auf ein Paket von Camo. Mittwoch bestellt und bisher nicht eine Scannung....Abwarten, haben doch eh alle "genug" Tackle :p
 

Inni

Echo-Orakel
Registriert
18. Januar 2015
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
128
Ort
Nähe DD
Moin,
Hatte mir an dem Kaufrauschwochenende auch ein paar Dinge in den Warenkorb gepackt. Von Gekeschert.de kam auch prompt eine personalisierte Mail über meine Bestellung:
1607171896885.png
Ich hatte mich sofort per Mail bei ihnen für den Super Service bedankt. So ganz selbstverständlich ist das heut zu tage ja nicht mehr.
Ein paar Tage später bekam ich eine Mail, ich hätte das Köderpaket für 60,-eu gewonnen.
"Hurra ich hab gewonnen, Köder in Wert von 60.-€, das wird ein tolles Paket, sicher mit verschiedenen Größen von Gummis, 1-2 Wobbler und vielleicht noch Jerkbaits, Chatterbaits, Spinnerbait und Topwater. Da kann ich mal all die tollen Sachen probieren". So dachte ich als ich die Mail bekam und freute mich schon auf das Paket.

Dann kam gestern ein Warensendebrieb mit einer Packung 12cm Gummis:
1607172145211.png
Ich dachte mir: "Sind die aus Gold? Haben die 100% Fanggarantie oder ..... ?" Genau in diesen Zeilen schrieb ich an Gekeschert.de zurück und war gerade am Email tippeln (bei .....) als 13:16 der Postbote klingelte und mir ein Päckchen übergab.
1607172329050.png

Filmreife Szene die mir definitiv das Schmunzeln ins Gesicht zauberte. Nicht nur wegen dem Köderpaket, sondern dem Timing und dem Ganzen drumherum.
Ich kann nur sagen: Geiler Laden, Top Service und immer für eine (positive) Überraschung gut.
Allen eine schöne Weihnachtszeit mit vielen Überraschungen :emoji_thumbsup:
 

Anhänge

1607172145914.png

Oben