• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Najing

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2017
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
221
Alter
34
Hatte noch jemand Probleme bei Söder mit Kreditkarte zu zahlen oder liegt es tatsächlich an meiner neuen Karte?

Hatte auch keine Probleme mit meiner Visa.

Habe gerade eben um kurz vor 22 Uhr die Meldung bekommen, dass meine Sendung auf dem Weg ist.
 
M

M.J. Waxx

Gast
Meine erste Bestellung von Dreien heute ist schon unterwegs !

Was hast du denn bestellt ?

Größtenteils Fly Zeug - Söder ist mir jetzt aber entgegengekommen und hat mir statt der 7/8er Vision XLV die 8/9er XLV zum gleichen Preis zugeschickt. Am Telefon war es ein Graus den Computer zu bewegen auf Schwedisch einen Mitarbeiter ran zubekommen aber per Mail ging dann alles super :)

Von daher freue ich mich umso mehr auf mein BF Vorweihnachtsgeschenk an mich selbst :)
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
738
Punkte Reaktionen
1.728
Hi,

habe auch bei Söder bestellt und die Bezahlung mittels Visa Card war bei mir problemlos. Die Sendung wurde gestern auch schon verschickt.

Gruß Marco
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
Tacklewarehouse hat wieder mal eine Bestellung von mir bekommen. Eine einteilige Rute kommt eventuell auch noch...

Mfg Matthias
 
  • Like
Reaktionen: lui

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
42
Ort
Blumberg
Schwach geworden kann ich mehr als nachvollziehen...... bei mir sind es 9+1 Rute geworden von Tacklewarehouse plus diverse US-Köder...bin aber auch schon total gespannt, was die unterschiedlichen Modelle so können (an der Wand :)..... sind zum Teil auch preiswerte Ruten dabei (Dobyns Fury, Dobyns Sierra)

LG Kev
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.186
Punkte Reaktionen
9.056
Schwach geworden kann ich mehr als nachvollziehen...... bei mir sind es 9+1 Rute geworden von Tacklewarehouse plus diverse US-Köder...bin aber auch schon total gespannt, was die unterschiedlichen Modelle so können (an der Wand :)..... sind zum Teil auch preiswerte Ruten dabei (Dobyns Fury, Dobyns Sierra)

LG Kev

9+1 Ruten ...:eek:

Ich habe auch wieder zugeschlagen die Tage, aber das beruhigt mich ungemein Kevin.

Danke :D
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1.471
Alter
32
Ich habe mir gestern auch noch die Calcutta bestellt. Eigentlich bräuchte ich dafür auch noch eine Rute. Das war mir dann aber zu kurzfristig, da ich nicht genau wusste was ich will.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.459
Ort
die Maus...
Schwach geworden kann ich mehr als nachvollziehen...... bei mir sind es 9+1 Rute geworden von Tacklewarehouse plus diverse US-Köder...bin aber auch schon total gespannt, was die unterschiedlichen Modelle so können (an der Wand :)..... sind zum Teil auch preiswerte Ruten dabei (Dobyns Fury, Dobyns Sierra)

LG Kev

Nicht übel! Verrätst du schon, um welche Modelle es sich handelt? Meine sehr begrenzte Dobyns-Erfahrung ist ja auch durchweg positiv... Sind auch Glass-Cränken dabei?
Zum an-die-Wand-hängen sind die USDM-Arbeitstiere aber eijentlich nich geeignet...
 

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
42
Ort
Blumberg
Nicht übel! Verrätst du schon, um welche Modelle es sich handelt? Meine sehr begrenzte Dobyns-Erfahrung ist ja auch durchweg positiv... Sind auch Glass-Cränken dabei?
Zum an-die-Wand-hängen sind die USDM-Arbeitstiere aber eijentlich nich geeignet...

Dobyns Champion Extreme 4 Stück
Dobyns Champion XP 3 Stück
Dobyns Sierra 2 Stück
Dobyns Fury 1 Rute

Sobald die Ruten da sind, poste ich mit Bezeichnung.....

Wenn die so top sind, wie die meines Kumpels (hat selbst 6 Modelle), geht's nächstes Jahr an die Xtasy Ruten :)

LG Kev
 

Oben