• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.982
Punkte Reaktionen
13.777
Ort
Münster
Was ist da im Zulauf?

Eine Molix Skrimjan Pike M. Ich bin sehr gespannt. Hatte ja noch überlegt die Expride 173 zu nehmen, die ist aber deutlich teurer (fast *3) und filigraner. So ein Arbeitsstock ist für die Gräben und die Polder Touren 2020 in Holland genau das Richtige.
 

Cranky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2019
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
1.539
Ort
Nordfriesland
Eine Molix Skrimjan Pike M. Ich bin sehr gespannt. Hatte ja noch überlegt die Expride 173 zu nehmen, die ist aber deutlich teurer (fast *3) und filigraner. So ein Arbeitsstock ist für die Gräben und die Polder Touren 2020 in Holland genau das Richtige.

Geil, die hatte ich vorhin auch schon im Auge :emoji_ok_hand:
 

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Rentiert sich das vom Preis für Euch? Ich meinen die 20% Ersparnis kommen doch als Einfuhrumsatzsteuer wieder drauf. Oder bestellt ihr dort wegen der großen Auswahl?

Ja das lohnt..... Gemischter Jahresvorrat Keitch mit Verand/Steuer pipapo bei 5,5€ Packung. (Versand geht nacht Grundpreis + Gewicht, also lohnen sich 3" Keitech etwas mehr als 4,5" z.B)

Zudem natürlich die Mehrauswahl an Marken und Farben.
 
M

M.J. Waxx

Gast
Bei Söder ist mal wieder absolutes Chaos im Lagersystem angesagt - ein Großteil meiner Bestellungen gestern ist „Überbucht“ ...

Freut euch also nicht zu früh plus ich drücke die Daumen, dass ihr mehr Glück habt als ich.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
4.421
Mein Paket von Söder ist bereits auf der Reise und eine Benachrichtigung bezüglich Überbuchung etc gabs bei mir nicht, da hab ich hoffentlich Glück^^
Freue mich sehr drauf :D

Lg Merlin
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.649
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Bei Söder ist mal wieder absolutes Chaos im Lagersystem angesagt - ein Großteil meiner Bestellungen gestern ist „Überbucht“ ...

Freut euch also nicht zu früh plus ich drücke die Daumen, dass ihr mehr Glück habt als ich.
Meine erste Bestellung von Dreien heute ist schon unterwegs !

Was hast du denn bestellt ?
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
2.656
Alter
44
Maguro pro shop & art of fishing haben auch BF Sale.....ich MUSS aufhören:confused:
 

Oben