• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
4.421
Komisch, jetzt funktioniert es bei mir auf einmal. Vorher kam bei mir bei der Bestellung immer ne Fehlermeldung. o_O
Aber jedenfalls ist es jetzt in Dänemark. Dann haben wir ja vllt nochmal Glück :D

Lg Merlin
 

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Söder lief bei mir ohne Probleme....

THW haben wir wohl verkackt - irgendeine Fehlermeldung übersehen und gedacht, dass die Order raus ist - war schon spät.....
 

Oben