• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.476
Alter
42
Ort
Blumberg
Was in deinem speziellen Fall ja auch ziemlich egal ist! Du schaust deine Ruten zärtlich an! Streichelst sie liebevoll! Träumst ein wenig was damit für Fische gefangen werden könnten!

Liebkost und hätschelst dein Tackle ... und dann wird es zur Freude aller deiner Anhänger hier: Für schmales Geld verhökert!

Ob eine deiner Bestellungen früher oder später ankommt, juckt nur die Käufer in spe!

Die Fische eher nicht!

Wenn die so könnten würden sie in die Flossen klatschen und sich freuen ....über solche Angler sicher freuen!

An ungefischtem Tackle hat nämlich jedes Fischlein Freude!


Das mag sein und ist von Dir schön umschrieben auch volkommen korrekt, nur finde ich es immer beschissen, wenn man sich auf Tackle freut, was man auch dementsprechend durch harte Arbeit bezahlt hat und es dann der Bürokratieschleife Deutschland zum Opfer fällt :)
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.469
So, alsomeine 2. Söderbestellung ist jetzt vor der 1. Angekommen...
Da bin ich ja mal gespannt wann/ob die andere noch kommt :D

Lg Merlin
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.228
Punkte Reaktionen
3.171
Ort
82481
Bei Euch hängt es wenigstens nur fest. Meins wurde gleich Retour geschickt und das Geld natürlich ohne die Porto kosten zurück überwiesen :sob:
Hatte tatsächlich noch was gefunden, dachte mir ein Langarm Jersey und ein paar Neopren Dosenkühler kommen hier in AFRIKA ganz cool.....Pustekuchen. Die kamen mit der Feldpost Adresse nicht zurande :triumph:
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.228
Ort
Nordeifel
Generell habe ich bei vielen Angelshops das Gefühl, dass mit den Versandkosten relativ viel Geld gemacht wird. Kaum einer, der zB Briefversand für Klein- und Kleinstbestellungen anbietet...
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Das schreibt Söder zu 2 Paketen die seit dem 1.12. verschollen sind...

Hi again,

Just wanna update that we are still doing the best we can to find your parcel!
We are having constant communication with Postnord to solve this the fastest way possible.



Da sind nen paar echt tolle Sachen drin ;(
 
Zuletzt bearbeitet:

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.469
Ich würde mich auch extrem ärgern, wenn die Sachen nicht ankommen würden...

Lg Merlin
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Mein Paket ist auch verschollen, DPD hat es wohl in Wustermark verschlammt, habe mich schon mit Söder in Verbindung gesetzt.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.469
Ich hoffe einfach. Ich möchte jedenfalls nicht das Geld, sondern den Inhalt :(

LG Merlin
 

JochenU

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2014
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
139
Alter
28
Ort
Hörstel
Ich hatte glücklicherweise keine Probleme. Mein Paket von Söder ist letzten Mittwoch oder Donnerstag schon angekommen :)
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1.471
Alter
32
Ich hatte am 01.12 bestellt und mein Sendung kam heute an. Verfolgung konnte man sich sparen, da kam nichts brauchbares raus.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.469
Die späteren Bestellungen sind ja auch alle angekommen... Die feühen sind das Peoblem (wie es aussieht) :D

Lg Merlin
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Über die Mail von Söder - da ist ein Tracking dabei ! Das blaue Feld mit der Nummer drin - kam zeitgleich mit der Bestellübersicht

Die ist sehr genau und sagt immer wo es ist ! Das Dpd Tracking klappt erst ab Hamburg / Deutschland!
 

Oben