• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Najing

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2017
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
222
Alter
35
Wie waren denn letztes Jahr die Konditionen bei TWH?
Nur Rabatte auf bestimmte Artikel, oder gabs da pauschal einen Coupon?

Werde mir bei der Gelegenheit wohl die Tatula Elite gönnen. Zumindest in den USA bekommt die extrem gute Feedbacks.

2018 sah der Black Friday bei TWH so aus. Einige Marken waren in der Vergangenheit ausgeschlossen (bspw. G.Loomis/Megabass) etc..

Denke, also die Tatula Elite sollte mit 20% Rabatt zu bekommen sein.

311be4b03536c7b7459f11af4d48f35e.jpg
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.338
Punkte Reaktionen
9.737
@Najing

das es die 20% nicht auf Loomis gibt stimmte jedenfalls in der Vergangenheit nicht.

Es stand zwar da, das es ausgeschlossen ist, aber wenn du die Ruten in den Warenkorb packst, wird der Rabatt dennoch am Ende abgezogen.
Bei mir hatte es geklappt damals.


In dem Video erklären die wie das funzt mit dem Rabatt.
Am Anfang des Clips,dann geht's nur um Tackle und ab 18:20 min, wie das mit dem Checkout klappt;)

https://www.barsch-alarm.de/community/threads/alternative-zur-nrx-802c-jwr-gesucht.43962/page-7
 

Holzwurm91

Twitch-Titan
Registriert
5. Februar 2019
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
42
Bei mhtackle.at gibt's ab einem Einkauf von 100€ einen Nachlass von 20€!
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.472
Ja, einfach in den Warenkorb legen und vor allem die Angebote durchschauen! Mein größter Rabatt waren -58% :D
Lohnt sich also.

Lg Merlin
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Wat kooft man denn dort so? Haben die eher spezielle Sachen, die man dort einfach gut bekommt, oder günstige Preise auf das übliche Gerödel?
Die haben einfach ein riesen Sortiment und bekommen von jedem angesagten Hersteller Custom-Farben (Svartzonker, Wolfcreek, Eastfield, ...) bei den Hechtködern. Dazu tatsächlich auch recht günstig und mittlerweile auch ab 1.500 SEK kostenloser Versand nach DE. Dann haben sie St. Croix Ruten, Bekleidung von Simms & Geoff Anderson, usw.

Ein Kumpel und ich haben dort gestern für 623,17 € bestellt.
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Bei mir hat das mit dem Abzug von 20% auch problemlos geklappt. Alles was bei ir im Warenkorb gelandet ist war ungeheuer günstig teils bei Simms Kleidung 72%...
 

Oben