• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PAF

Echo-Orakel
Registriert
13. April 2019
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
349
Ort
Am Rhein
Ich habe dieses Jahr eine MB rute gekauft bei Mickeys Tackle und die wurde aus Deutschland verschikt
Was mit rollen ist weiss ich leider nicht
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Ich würde ja ganz gerne bei einer Actioncam zuschlagen, die auch ohne Gehäuse Wasserdicht ist. Mal sehen wie weit die Osmo Action (ab Freitag direkt bei DJI für 279€) und die Hero 7 im Preis fallen können.
 

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Hat jemand vielleicht einen Shop ausgemacht der zum schwarzen Freitag ne Eastfield Weksell raushaut?
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Meine Frau hat sich an die regelmäßigen Inspektionstouren zu den Kayman-Inseln gewöhnt. Habe auch lange dran gearbeitet.
Nur die Frage: „Hast Du schon wieder was gekauft?“ kommt immer noch. ;)
Durchhalten! Übermorgen kommt der Flyer.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Mickey hat einen Partner in Österreich, der die Sachen nach DE versendet. Somit innergemeinschaftlich und keine EUSt & Zoll für den privaten Erwerber. Ist auch nichts geheimes, da das sicherlich von ihm sauber zollrechtlich abgewickelt wird.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
McRubber = McRubber
Pig Shad = Pig Shad
Miuras Mouse = Miuras Mouse

Nee, Spaß :D
Ist doch eigentlich alles selbsterklärend.
 

Oben