• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Juri_Dalik

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2018
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
148
Alter
31
Ort
Königs wusterhausen
Zodias ist mit FF gerated, also prädestiniert zum twitchen. Als Rolle ganz klar Aldebaran als bfs oder mgl51. Davon hast du lange was :)
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.111
Punkte Reaktionen
1.956
Im Grunde hast du recht das mit dem Vorstellen und den Infos habe ich nicht gehabt. Sorry an alle noch mal dafür aber ich weiß ja nicht ob "Hallo" für dich keine Begrüßung ist.

Es gibt hier ein spezielles vorstellungs Forum wo eine kleine Vorstellung gewünscht ist (welche Region, worauf angelt man so etc)
 

Bodden Angler

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
27. August 2019
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
10
Alter
24
Die anderen haben gefordert das ich mich hier vorstelle. Lies erst mal die Nachrichten von vorher.
 

Bodden Angler

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
27. August 2019
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
10
Alter
24
Warscheinlich werden sich die anderen jetzt meine Vorstellungen in dem jeweiligen Forum suchen‍. Mit hier meinte ich auch hier und nicht im allgemeinen Forum.
 

Bodden Angler

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
27. August 2019
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
10
Alter
24
Ich bin noch Jungangler und Baitcast Anfänger. Ich habe mir vo gut einem Monat meine erste Baitcast-combo geholt und schnell gemerkt, dass die Rute zu schwer für Barschwobbler ist.
Daher bin ich auf der Suche nach einer Baitcast-combo zum Barsch tichen. Möglichst Shimano, da ich großer Fan bin.
Die Combo soll auch mal für leichtes T-Rig verwendet werden. Die Köder habe ich oben schon genannt.
Ich ist das für dich keine Vorstellung?
Wenn du unter Vorstellung etwas anderes verstehst kann ich dir nicht helfen.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Ich ist das für dich keine Vorstellung?
Wenn du unter Vorstellung etwas anderes verstehst kann ich dir nicht helfen.

Nein, das ist für mich keine Vorstellung im Sinne einer ersten Vorstellung im Forum, wie sie hier allgemein verstanden wird. Falls du nicht in der Lage sein solltest, den passenden Thread selbst zu finden, ist hier der Link. Glaub mir, das Ergebnis einer Vorstellung ist den Aufwand wert. Entweder du wirst ein aktiver Teil dieses Forums oder du bleibst einer von Tausenden angemeldeten Dödeln, die hier nur ein paar Informationen abschöpfen wollen, aber zu faul sind, selbst etwas zu einem positiven und konstruktiven Miteinander im Forum beizutragen. Ist auch nicht schlimm - wo viele sind, sind fast immer auch viele, auf die man verzichten kann. Warum man dann selbst den Aufwand betreiben sollte, Leuten, die es nicht schaffen, eine ordentliche Vorstellung zu erstellen und eine grundlegende Recherche zu betreiben, zum x-ten Mal die immer gleichen Fragen zu beantworten, wüsste ich allerdings nicht.
Wenn du auch mehrfache Hinweise in dieser Richtung nicht verstehen möchtest -

"kann ich dir nicht helfen."

ps - irgendwelche Antworten wirst du natürlich trotzdem bekommen, vielleicht ist sogar 'n Glückstreffer dabei - aber was du verpasst, dit merkste jar nich... :p
 

Bodden Angler

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
27. August 2019
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
10
Alter
24
Nein, ihr habt mir sehr geholfen (die, die auch was zum Thema beigetragen haben)
DANKE
 

Juri_Dalik

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2018
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
148
Alter
31
Ort
Königs wusterhausen
Als Schnur werde wahrscheinlich wieder zur POWER PRO greifen.
Probiere mal eine ganz ordinäre monofile, ich nutze stroft LS zum wobbeln, zum wieso und warum hatte der Herr Dietel einen sehr aufschlussreichen Bericht auf die Startseite gepackt :) kannst ja im schaut mal was ich gekauft habe Treat mal zeigen was es geworden ist:)
 

Oben