Bester Hechtblinker?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Hallo. Kann mal jemand ein Foto vom PB einstellen? Schon oft gehört jedoch immer ignoriert.Danke :wink:
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Attracktor_90 schrieb:
... Das sind die Besten weil sie so leicht sind ...

Naja, wie willst Du die denn vernünftig einsetzen, wenn die Hechte auf z.B. 5-7m stehen? Da gibt es weitaus bessere Modelle ... nicht immer alles pauschalisieren!

dD
:?
 

das101

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
persönlich finde ich denn schon gelobten PB als besonders fängig,
aber wie schon erwähnt macht er bei tiefen gewässern schlapp, es sei denn er hängt am paravan oder am downrigger!
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
der doppelte fz in kupfer..fragt mich jetzt bitte nicht wie schwer der ist.. :wink:
der mittlere PB ist top in flachen gewässern bei windstille oder rückenwind :wink:
und der heintz- mit ihm fing ich meinen ersten zander auf kunstköder nachdem ich stunden lang gummi erfolglos gebadet hatte.
kann auch zufall gewesen sein- aber gefangen hat er. :wink:

obwohl ich auch high-end köder im sortiment habe, ist eine handvoll blinker immer dabei-manchmal reißen die es einfach raus.
 

das101

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
danke vorab schon mal für die rege beteiligung :)
 

hechtmaster

Nachläufer
Registriert
15. März 2008
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ok hier hastn. Mein Opa und ich ham damit innerhalb von 20min 2 Hechte gefangen!!!
 

das101

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
wird bestimmt gut fängig sein, da er ne Effzett-Kopie ist und dieser schließlich fängt!
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
@Dd
Das ist auch kein Problem,dann kann man zwei übereinander legen und di mit Sprengringen verbinden,selbst dann laufen sie noch super und sinken schneller ab :wink:
 

Wakkaputschi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
3
Ort
Oldenburg (Ol), Niedersachsen
Ich vertraue auch dem "Schuhlöffel" von Profiblinker. Der Effzet ist genau so geil und beide gehören eigentlich in jede Tasche eines Raubfischanglers.
Ich fische gerne die Großen von PB.

LG Kelle

PS: Auch wenn es hier um Hechte geht, der ganz kleine PB-Blinker ist eine Sau-Geile-Barsch-Waffe ;-)
 

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Mepps Syclops3 in Firetigre und silber-rot!!! Der Hammer aber nur noch schwer zu kriegen....jedenfalls hier in Berlin und in dieser Größe.
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
ich finde dass der gute alte heintz blinker imm noch der beste für hecht ist.
im original leider nicht mehr zu haben :cry:
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ich hatte mal einen ca. 12 oder 13cm lang von ....weiss nich mehr woher der kam. Das besondere war das in dem Blinker noch ein Spinnerblatt eingebaut war. Der hat soviel Rabatz und Druckwellen gesendet...sowas hatte ich zuvor noch nie erlebt. Fischte ihn in leichter Strömung entgegengesetzt bis er sich fest setzte :(

hat jemand nen Tip wie der hiess??
 

Oben