Bester Hechtblinker?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ne war eher ne billige Alternative von Sänger, Cormoran, jenzi...irgendsowat war dat. Wenn du den Drilling ausgetauscht hast war der Spitze.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ich hatte ihn in leichter Strömung gefischt und ich kenne kein besseren Blinker vom Laufverhalten her. Kommt auch drauf an was für ne Rute du fischt. Meine scheint optimal zu sein, ich spüre die Vibration bis ins Handteil
 

spezi-rl

Twitch-Titan
Registriert
11. April 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
EffZett :)


gestern wieder fängig gewesen

wenn der im wasser läuft und sein bling bling :D der muss halt fängig sein


in der Oder meist in Silber/Rot :) kommt gut
 

Hechtpittner1

Twitch-Titan
Registriert
11. September 2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Au/am Rhein
Hy

Ich würde auch einen Effzet in silber nehmen damit hab ich schon einen hecht gefangen nicht sehr gros aber masig

mfg hechtpittner1 :lol:
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Effzett, Z-Spinner in silber oder kupfer, Rilehauge (DDR Blinker) in gold mit rotem Plasteplättchen (gut im Spätsommer und Frühherbst)
 

spezi-rl

Twitch-Titan
Registriert
11. April 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
habe heute auf

einen panther martin 22gr in Silber

3 hechte gefangen zwischen 65 und 75


scheint ganz gut zu sein das ding

macht jede menge druck unter wasser , lässt sich aber nicht so weit werfen wie ein normaler standard spinner
 

Yanngo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
2
Ort
Muddastadt
zwar kein Blinker aber ein äußerst guter Spinner (u.a. 70er Hecht etc.) is der Balzer Colonal Classic Red Stripe ab Größe 3
 

Oben