berliner nadelstreifen thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Matzö

Twitch-Titan
Registriert
27. September 2011
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
hi,
vielleicht kann man hier ja wieder ein bisschen leben einhauchen...

ich angele normalerweise immer in der havel nähe potsdam und wohne aber in berlin mitte nähe der spree...
bisher dachte ich immer, es gebe in der spree außer brassen nix vernünftiges und habe mir deshalb auch nie eine karte zugelegt...

vlt. könnt ihr hier ja eure fänge aus berlin von 2011 posten, da ja gerade schonzeit ist...

vlt lege ich mir dann auch eine berlinkarte zu

grüße
 

Oben