• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@Angeljoe
Vom no-action-shad zum action-dad!Da wirste noch vieeel Freude haben.Glückwunsch auch meinerseits, das ist doch mal ein Superfang!
Petri
effzett :D
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Joa, lieben Dank Euch allen und bei dem Wetter zum Wochenende juckt es ja auch schon gewaltig im Finger und der 1.5. naht auch so langsam.... bin also für ne Terminkoordination für ein nettes Treffen gerne in den Startlöchern.
Euch weiterhin dickes Petri!
jonas
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Also ick war heute mal den OHK checken. Wat tut man nich allet für 'n anständiget Treffen. :wink:
Naja die Bärsche tun sich noch ziemlich schwer. Alle uff strenge Diät. Allet wat an Ködern über 3cm war, jing denen doch glatt am Arsch vorbei.
Zwischendurch immer mal wat größeret ranjebammelt aber keen Aas hat sich dafür interessiert. Selbst die sonst oft erfolgreiche "kleene Spinne" und liebevoll mit Belly-Weight am Offset jezuppte Jummikrebse fanden keene Liebhaber. :(
Die Bißfrequenz hat allerdings jestimmt. Da ick leider nich so hochtechnisiert wie dit Kartell bin und über keenen Fischzähler verfüge ( :roll: ), denke ick mal so um die 25-30 Bärsche in jut 3 Stunden. Können ooch 'n paar mehr jewesen sein.... :twisted:
Na jut, der Oberbulle war nur so an 25 cm...........

ok1q.jpg


......aber Spaß jemacht hat dit trotzdem. :wink:
Können ja nich immer ü 30er sein. Ick bin aber mit die Linse extra janz dicht ran jejangen, damit die nich so spillerig wirken. 8)

ok2v.jpg


So, jetzt mach ick mir 'ne Riesenpfanne voll mit frischen grünen Heringen, die mein Kumpel jestern der eiswindjepeitschten Warnow abjetrotzt hat. Dazu, zum heutigen Tag des deutschen Bieres, 'ne anständige Molle die mit 'nem schönen eiskalten Ouzo abjerundet wird.
Und Sontach jeh ick mit dem neu bestallten Oberangeltreffenjewässeraussucher den Havelkanal testen. :roll: :mrgreen:

MfG Schlotterschätt
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
...das sieht doch nach recht passablen Bedingungen für die Mutter aller Angeltreffen aus und bietet somit eine würdige Manage für das BBBB 2010! :D
Gruß und Petri!
jonas
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
soso, rottet sich hier wat zusammen? Also einfaches Angeln, damit jeder was fängt. ;)

Na So mal kieken!

nicht ganz weit weg von dem thread geht mir in den letzten Tagen ein alter Spruch aussem BFBS (für die dies nich mehr kennen, British forces broadcasting service, gewisse Zeiten lang einzig hörbarer Sender für progressive Musik) nicht mehr aus dem Kopf "If you are not part of the solution you are part of the problem." Würde mich freuen, wenn einige Mitleser versuchen, den tieferen Sinn zu ergründen.

cheerio a

ps petri Schlotti, warst ja zu zivilisierter Zeit da!
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
hechtjäger schrieb:
Petri Schlotti!
Wo warst du denn jenau! Musst du ja ihr ja nicht rumposaunen. Kannst mir ja eine PN schicken :mrgreen:

Eyyyh, ick konnte nich früher, weil ick wieder mal arbeeten war. :roll:
Aber jetzt weeßte ja selber wo Bartel den Most holt. :wink:

MfG Schlotterschätt

P.S. Haben die ooch uff so'ne Winzlinge jebissen ???
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Hätte och ma interesse an ner heißen Barschnummer am OHK. Wo treibt ihr euch denn da immer rum? Tips nehm ich gerne per PN entgegen ;)
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Lasse schrieb:
Und wie war es gestern am Havel-Kleinbarsch-Kanal? :p

Kommt schon, kommt schon, jeht gleich los........ :lol:

00GUPPY schrieb:
Hätte och ma interesse an ner heißen Barschnummer am OHK. Wo treibt ihr euch denn da immer rum? Tips nehm ich gerne per PN entgegen ;)

Ihr spinnt doch wohl alle. :lol: Soll ick für Euch den Hot-Spot-Scout machen ??? :mrgreen: 8)

Also wie schon angekündigt, bin ick jestern mit dem Oberangeltreffenjewässeraussucher zum Havelkanal jepilgert. Meine negative Meinung war natürlich schon vorjefasst und gleich der erste Barsch bestätigte meine finsteren Jedanken.
Damit Anette gleich weeß wie der Hase looft, präsentierte ick ihm dit Teil uff meenem symbolisch ausjestreckten Mittelfinger. :D

hvk1.jpg


So ging dit erstmal munter weiter und Anette hatte aber derweil wichtigere Sachen zu tun. Er studierte Bäume. :lol:
(Dit Foto is nich so dolle, weil ick jejen die Sonne fotografieren mußte)

hvk3.jpg


Da klapperte dit uff eenmal 'n bißchen doller an der ollen "Elite" (hab ick mir vor kurzem jekooft. Geilet Teil !!! :D ) und kiek eener an, der hatte die 20 doch locker überschritten.

hvk2.jpg


Beim nächsten Kleinbarschdrill hatte ick dann 'n Zuschauer. Im Abstand von 'nem halben Meter verfolgte 'n ca. 60er Hecht mein emsiges Bemühen. Er kiekte verwundert wie der Barsch uff eenmal aus seinem Gesichtsfeld verschwand und postierte sich ca. 2m vor mir in aufreizender Position. Ick habe versucht dit Aas an den Haken zu kriegen aber der hat mir glatt den Daumen jezeigt.
Zwischendurch hat sich noch 'ne kriminelle Rotfeder am Jummi vergriffen. 8O

hvk6.jpg


Ja und dannn.....wat is denn dit ???........ 8O aber Mensch, wie jeht denn dit ??? ....der hat ja glatt über 30.... :lol:

hvk4.jpg


So'n Mist. Jetzt musste ick denn doch wohl bei Anette Abbitte tun. Aber denn kam dit noch "schlimmer". Den Vogel des Tages schoss dann ein 38er ab. Ick war jeplättet und mußte denn die janze Zeit Anettes höhnisches Grinsen ertragen. Naja, man kann sich ja ooch mal irren. :oops:

hvk5.jpg


Also ick gloobe, die Würfel sind jefallen. Joe kriegt von mir noch 'ne PN mit Fotos wo man dit Camp errichten kann.
Autos passen jenuch dahin und schleppen brauchen die Jungs ooch nich.
Grillen kann er vom Auto aus. :wink:
Na Ihr Säcke ??? Habt Ihr Bock ??? :mrgreen:

Beste Grüße, Schlotti :D
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Mann Schlotti & Anette, wat ihr nich allet für uns Säcke machst.....
Ick kann ja nur für mich sprechen, aber ab sofort schließ ick euch in meine Nachtjebete ein....habt ihr sauber hinjekriegt !!!!!

Gruß Jockimann
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Na klar Opa,dit sieht doch jut aus.da werd ick schon mal die Köderkisten packen. Damit mir och keene Vulkanwolke dit Ding vermasselt,nehm ick nich den Flieger,sondern rolle mit Kombi an.
 

Sigandor

Twitch-Titan
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin/Pankow
@ schlotterschätt: die schöne Stelle willst du also plattmachen lassen 8O .
Da wäre ich aber gerne dabei :D. Wer ist denn hier der Häuptling des Treffens?
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Na Medels,

yep, ham Schlotti und ich unseren heiligen Sonntag für Euch geopfert!

Vielleicht machen wirs wirklich stealth mit dem Ort, das Web vergißt nicht und beim CU-Graben wars eh nich so spannend. Also Eintrag in doodle-Liste -> Verabredung per Email /PN. Anmeldungen, die ich namentlich nicht zuordnen kann, bitte ich, sich selbsttätig bei mir zu melden. Sigandor blätter bitte selbst.

Das Baumfoto ist nicht unscharf wegen des Gegenlichts sondern weil Schlotti die Hände von den Moppeleinschlägen zitterten, Adrenalin pur.

Für die talentfreien, es gibt Hoffnung (s. mein Moppelchen)!

Kann ich bitte aus dem Nachtgebet wieder raus, danke. ;)

So wetzt die Haken!

cheerio a
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
nureinestunde schrieb:
....
Vielleicht machen wirs wirklich stealth mit dem Ort, das Web vergißt nicht und beim CU-Graben wars eh nich so spannend. Also Eintrag in doodle-Liste -> Verabredung per Email /PN.

aha nun also doch. :roll:
 

Oben