• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Sauber Schlotti und Anette, fettes Petri noch dazu! 8)
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Das klingt ja optimal für die Mutter aller Nadelstreifen-Schlachten. Da sollten ja wenigstens fünf Kandidaten für die Wertung pro Team drin sein, allerdings weiß man um die partielle Nahrungsverweigerung der edlen Stachelritter, also Abrechnung - wie immer - erst am Ende ;-)
Der CU bestach ja gerade durch extrem schwieriges Terrain und bevorteilte die "Überhaupt mal einen Fisch"- Fänger gnadenlos, wobei es jetzt wohl wirklich um "und die Größe zählt doch" gehen könnte :)
Petri und Gruß
jonas
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
@ All

Danke für die Blumen Leute ! :D

Sigandor schrieb:
@ schlotterschätt: die schöne Stelle willst du also plattmachen lassen 8O .
Da wäre ich aber gerne dabei :D. Wer ist denn hier der Häuptling des Treffens?

Wieso plattmachen ??? Der olle Kanal is lang. Dit Wissen um die Fische darin, is die eene Seite. Die da rauszuholen aber 'ne janz andere. :wink:
Trag Dich in die Liste ein und jut is.

havel-walleye schrieb:
nureinestunde schrieb:
....
Vielleicht machen wirs wirklich stealth mit dem Ort, das Web vergißt nicht und beim CU-Graben wars eh nich so spannend. Also Eintrag in doodle-Liste -> Verabredung per Email /PN.
aha nun also doch. :roll:

Wat iss'n Walli ??? Anette hat jeschrieben "vielleicht" !!!
Wat nörjelste letzte Zeit so rum ? Kommste inne Wechseljahre ??? :mrgreen:
Wat is mit dit Kartell ? Keen Bock ? (bei Effzett is klar)

MfG Schlotterschätt
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@schlotti: na so wie du beim letzten Mal jegen mich jehetzt hast, bist du doch ooch schon längst im Klimakterium; hatte nämlich so´n hysterisch weibischen Unterton deine Tirade. :mrgreen:

schlotterschätt schrieb:
(bei Effzett is klar)

bei mir ooch :!:
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Ausnahmsweise? Ist dir dein warmes köln/Kölsch zu kopf jestiegen? Wenn du hier bist dann zeige ich Dir mal die Belly-Rolle vorwärts mit doppelten Flick-Flack und als Abgang einen Handstand+Rolle :wink: Und dann machst du das bitte nach :mrgreen:
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Tach Leute,
wenn das Treffen sich auf den 13.6. kapriziert, schickt mir doch per PN bitte mal Ort und Zeit.Das ist nämlich der Tag meiner Rückkehr aus fränkischen Gefilden.Vielleicht reichts ja noch für ein Schwätzchen oder ne kleene Pöbelei. :oops:
@nur1h
BFBS for ever! :lol:

Petri
effzett
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Dat will ich sehen Hechtflitzie ! Köolsch wird kalt jetrunken .Vom Bier verstehste also och nüscht.Und nich daß de kneifen tust.Dit kennt man ja von de Flitzies.Na wenigstens brauchste dies Mal nich zu frieren.
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
schwarze-kerze schrieb:
Köolsch wird kalt jetrunken .Vom Bier verstehste also och nüscht.

Selten so gelacht!
Kölsch = Bier? Nicht das wir uns falsch verstehen, ist Kölsch der Trunk der immer schal und in Reagenzgläsern serviert wird? Oder irre ich?
8)
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
trinkst Dich durstig und p**kelst Dich wund, war auf dem Beipackzettel oder? Fragen Sie Ihren Wirt oder Apotheker!

Naja, dafür hamse auffem Markt leckeren fr. und belgischen Käse, hmmm.
Für die Nichtbiertrinker ...

cheerio a

* noch 45 tage *
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Liebhaber des Durstes bringt mal jeder ne Kiste seines Lieblingsbieres mit und wir werden ja sehen, bin mir sicher dat Kölsch is schnell weg! :wink:
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Gut das Guppy und Anette mir bei stehen. Bin nämlich auch ihrer Meinung.

kann sein, dass ich von Bier nicht viel verstehe, trinke lieber Vodka, Ballentines und Jackies. Pur versteht sich. Alles andere verträkt meine Zunge nur wenn ich voll bin.

Ich werde mal eine Kiste sponsoren, für unser BBBB! Mal sehen was ich mit bringe. Meine Hübsche trinkt immer so´n Belgisches Kirsch-Bier. Das macht trockene Hö**** schnell ganz..... Ooops :wink:

Dat bringe ich Dir vllt mit Kerze damit du schnell ausser gefecht bist und dich in der Sonne (die hoffentlich scheinen wird) genüßlich rekelst damit wir dich dann ins kühle Nass werfen/rollen können.
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Lasse schrieb:
Hallo, Liebhaber des Durstes bringt mal jeder ne Kiste seines Lieblingsbieres mit und wir werden ja sehen, bin mir sicher dat Kölsch is schnell weg! :wink:

Gibts dit och nur in so kleinen Pullen? Denn is dit kein wunder dat dit so schnell verdunstet :wink:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Na ihr Schwätzer:Wat der Bauer nich kennt ,dat freet he nich.Wie Lasse schon sagte,dit Zeug jeht schnell wech.Ey Hechti musste Beistand haben ?Aber ihr werdet sehen, um mich ins Wasser zurollen müsst euch selbst zu dritt anstrengen.Und dit Kölsch wat ihr kennt,kann man mit Plöterpilsner vergleichen.Und wer diese olle Schluchseejauche trinkt,........Brrrrrrr....iihhhh.Die richtigen Kölschsorten bleiben nämlich im Rheinland,die schicken die nich weg.Ick werd mal ne kleene Auswahl mitbringen.Und noch eins ,gegen ein gutes Pils hat auch hier keiner wat zu sagen.
 

Oben