• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Betze, kommste och oder nur wenns was gibt, auf die FInger oder so?

ru a
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Logo gibt es vom Hauptsponsor auch wieder kleine Aufmerksamkeiten. Das sollte bei einem Format dieser Exklusivität natürlich drin sein ;-)
In diesem Sinne beste Grüße und dickes Petri!
jonas
 

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
nureinestunde schrieb:
Betze, kommste och oder nur wenns was gibt, auf die FInger oder so?

ru a

Nachdem ick unaufgefordert "high confidential" Koordinaten und Zeiten zugeschickt bekommen hab werd ick jal nich drumrum kommen... :wink:

Und wenn dat d-boy und f-boy ooch kommen...

Hoffe nur das ick Zeit fürn Spaß hab..
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Na ick lege noch wat druff : Jeder Starter erhält eine Flasche Kölsch ,einen kostenlosen Schliff des Angelmessers ,Toilettenpapier bei Bedarf und 3 cm Zahnpasta am Sonntagmorgen .
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
ey kerze meine Pasta is gerade alle kannst mir vorher was geben?

BBBB hat da jemand schon nen plan in welcher Jahreshälfte dies stattfinden soll einmal Jahr is zu wenig oder .....

gruß Pati
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Ey Pati geh mal ans offene Fenster,hab gerade n Schuss Elmex in deine Richtung abgefeuert.Wenn ick die ballistischen Berechnungen richtig gemacht habe müsste se in 15 min ankommen.
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
man ick wollte doch noch nen Bier zu mir nehmen bevor ich ins Bett gehe danke trotzdem....hab sie hebe sie noch die nächste viertelstunde auf

sag mal die hilft doch och gegen Pickel....
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Mal ´ne Impression aus meiner neuer Heimat von heute abend. Foto ist zwar ziemlich monochrom gehalten, aber gerade deswegen find ich´s irgendwie ganz nett:

4587065173_1ee4fe8c10.jpg
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Na bitte HW, geht doch! Hatte gestern auch 16 Barsche und ne Fritte in ner Stunde kurz vorm Abendbrot! :D
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Moin,

Petri @HW and Lasse

na denn jeb ick ooch noch eenen zum Besten, war der einzige Biss heute aber den hab ick verwandelt :D

....darf weiter auf sein laichnest aufpassen.....
 

Anhänge

08052010020.jpg 08052010022.jpg

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Moin ,Moin Mädels und Alles Gute zum Muttertag ! Na HW da haste dich ja och fangtechnisch verbessert mit dem Umzug.Als ick eben in die Onlineliste schaute,und sagte über mir ist einer Versteckt,kam promt der Komentar von meinem Jüngsten,"Bestimmt Schlotti der Alte Sack".
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
ach ja, und danke für die Grüße, Papi....du bist so gut zu uns!
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
schwarze-kerze schrieb:
kam promt der Komentar von meinem Jüngsten,"Bestimmt Schlotti der Alte Sack".

.......dazu kann ick nur sagen: " Der Appel fällt nich weit vom Stamm ". :lol:

@ Jockimann

Schöner " Schwarzer " .

Is ja nich mehr viel los hier. :roll:
Also ick war mal heute Vormittag uff die Schnelle am OHK. Eigentlich wollte ick ja zur Oder aber die alte Schlampe hat sich die letzten Tage wieder so richtich vollloofen lassen, das ick noch nich mal in die Nähe von ihren Bettpfosten komme. :?
Naja der OHK, manchmal ooch " Kanal der Demut " jenannt, kommt dieset Jahr nich so richtich in die Gänge. Bärsche jab's zwar jede Menge aber die Größe ließ doch seeeeehr zu wünschen übrig. Die kloppen sich durchweg dreifünfer Kopytos rin. Allet wat größer is, wird links liegen jelassen.

vatertagsbarsch.jpg


Aber sonst hat dit trotzdem Spaß jemacht. 'N Vatertagsjänserich mit Migrationshintergrund :mrgreen: is mir ooch noch vor die Linse jeschwommen. Eijentlich sind die ja in Kanada beheimatet aber seit 'n paar Jahren treibt sich 'n janzer Trupp von denen da rum.

kanadagans.jpg


Ach so, und denn hab ick wohl noch Angelkrankpati uff'n Weg zum Bodden jesehen. :lol:

angelkrankpati schrieb:
das es morgen 4tage auf den Booden geht freu mich wie Sau
schönen Herrentag allen

Der hat sich wohl 'n neuet Bass-Boat zujelegt. 8O Also ick finde dit aber irjendwie 'n bissssssssschen übertrieben. :mrgreen: :wink:

patim.jpg


So, ick wünsche Euch allen noch 'n schönen Vatertach und werde mir jetzt janz jepflegt 'ne anständige Molle rinplätschern. :wink:

MfG Schlotterschätt
 

Oben