schwarze-kerze schrieb:
kam promt der Komentar von meinem Jüngsten,"Bestimmt Schlotti der Alte Sack".
.......dazu kann ick nur sagen: " Der Appel fällt nich weit vom Stamm ". :lol:
@ Jockimann
Schöner " Schwarzer " .
Is ja nich mehr viel los hier. :roll:
Also ick war mal heute Vormittag uff die Schnelle am OHK. Eigentlich wollte ick ja zur Oder aber die alte Schlampe hat sich die letzten Tage wieder so richtich vollloofen lassen, das ick noch nich mal in die Nähe von ihren Bettpfosten komme. :?
Naja der OHK, manchmal ooch " Kanal der Demut " jenannt, kommt dieset Jahr nich so richtich in die Gänge. Bärsche jab's zwar jede Menge aber die Größe ließ doch seeeeehr zu wünschen übrig. Die kloppen sich durchweg dreifünfer Kopytos rin. Allet wat größer is, wird links liegen jelassen.
Aber sonst hat dit trotzdem Spaß jemacht. 'N Vatertagsjänserich mit Migrationshintergrund :mrgreen: is mir ooch noch vor die Linse jeschwommen. Eijentlich sind die ja in Kanada beheimatet aber seit 'n paar Jahren treibt sich 'n janzer Trupp von denen da rum.
Ach so, und denn hab ick wohl noch Angelkrankpati uff'n Weg zum Bodden jesehen. :lol:
angelkrankpati schrieb:
das es morgen 4tage auf den Booden geht freu mich wie Sau
schönen Herrentag allen
Der hat sich wohl 'n neuet Bass-Boat zujelegt. 8O Also ick finde dit aber irjendwie 'n bissssssssschen übertrieben. :mrgreen:
So, ick wünsche Euch allen noch 'n schönen Vatertach und werde mir jetzt janz jepflegt 'ne anständige Molle rinplätschern.
MfG Schlotterschätt