• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
@ Anette :Wenn de die Entenschnäbel ärgerst,fängst du auch mal einen oder dekorierst du nur die Unterstände der Hechte mit deinem Ködersortiment ? @ Guppy :Wer will hier schlechte Laune verbreiten ? Is doch Feierabend .
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Juti hab schon jedacht.
Na denn geh ick och mal den Gewässergrund dekorieren :)
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Sollten uns mal langsam auskäsen, denn Joe muß son Termin sicher auch einplanen und zu weit sollte es sicher auch nicht aus Berlin heraus sein! :wink:
Motzener See, die Ecke wohnt ja fast gar keiner! :?
Kanal wäre sicher besser und Kapitale wurden bis jetzt ja noch nie bei nem BB... Event gefangen! :roll:
Vielleicht sollte man einfach einen bestimmen, z.B. Anette ist für das Gewässer zuständig und klärt den Rest mit Joe! :mrgreen:

edit: wer mitmachen will sollte sich in die Liste von Anette eintragen, läßt sich besser planen! :wink:
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Die Hechte waren's nich! Gestern die Granate war wohl genug für zwei Tage. ;(

Erst kam der Sturm und ich hatte Sand satt, dann der Regen satt, kurzes Angeln, schnack, Regen, kurzes Angeln, froh über die Handschuhe und die Mütze und zurück. Na ja viel frische Luft!

Woher wisst Ihr das mit dem Dekorieren? Ich mach die Köder immer an Ästen ab, dann fliegen sie viel weiter, bis ich dann die Watstiefel doch anziehe.

cheerio a
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
...so Leute back on board... und ich habe den "Fang" meines Lebens gemacht....bin zum ersten Mal Vater geworden und schwerstens verliebt in meine kleine Prinzessin :roll: :D
Das mit dem Treffen bekommen wir gebacken und stimme mich da gerne bzgl. Austragungsort mit Anette ab.
Petri!
jonas
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Mensch Jonas, das ist ja eine tolle Überraschung. Dickes Petri zur Prinzessin!!!!! Allet jute für Tochter, Mutter und für Dich :wink:
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir die besten Glückwünsche zur Tochter!
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Ganz lieben Dank Euch allen und jetzt gehts erstmal wieder ab ins Bett, denn der Schlafmangel des modernen Vaters, der ja in Sachen Wickeln, Beruhigen, Baden etc. ganz vorne aktiv sein will, ist schon ganz beträchtlich. Meine Augen sind also etwa so 8O 8O :wink:
Beste Grüße und dickes Petri!
jonas
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Lieber Jonas, alles Gute und viel Spaß für Euch!

... und irgendwann wieder Schlaf ;)
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
@ Jonas
smilie_baby_095.gif

Hehehe, ick kann mir schon vorstellen wie Du jetzt aussiehst. 8)
Allerdings is dit für mich doch erstaunlich, das Du nebenbei für sowat noch Zeit jefunden hast. :mrgreen:

Der kleenen Süßen, Deiner Holden und dem stolzen Vata allet Jute.
Und den Spruch von olle Willem Busch kennste ja, waaaa ??? :wink:

Beste Grüße, Schlotti
smilie_baby_088.gif
 

Oben