• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Mann Wally hör auf zu heulen,Anette hat jetzt schon mal den ersten Schritt getan.Nun können sich die Interessenten eintragen und wie immer kommen sowieso nich alle,die sich eingetragen haben.Ausserdem benehemen sich doch alle, die teilnehmen. @Anette bin voll deiner Meinung,wer kommt der kommt,ausgegrenzt wird niemand.
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.250
Punkte Reaktionen
1.523
Alter
74
Ort
Potsdam
mann, Mann, ... alle kriegst´e eh nicht unter eenen Hut und irgendwas ist immer.
Also: Wer kann ist da....
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.874
Punkte Reaktionen
3.430
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
havel-walleye schrieb:
Das ganze war und ist ein BA-Event (dachte ich zumindest). Nicht BA-User bzw. solche, die es mal waren und die wegen Selbstdisqualifikation aus gutem Grund bei BA nicht mehr sind, werden bei einem BA-Event natürlich nicht berücksichtigt.
Deswegen habe ich ja auf den Fliegenfischer-Thread verwiesen, wo die Feinplanung per Mail erfolgt und ungebetene Zaungäste so außenvor bleiben.
edit: außerdem sind hier unter der Hand noch ein paar fischige Spots im Gespräch, die man nicht unbedingt breit treten sollte.

Eyyh Walli, wat hast'n für 'n Problem ??? 8O
Bis jetzt war dit doch immer lustich und fidel. BA-User hin und her, wenn Du mit dat Denyo nich kannst, is dit Dein Bier. Ick mag den Vogel und würde mich freuen wenn er ooch kommt. Wat fischige Spots anjeht, sagst Du ja wohl ooch nich nee wenn Dir eener eenen uff die Nese bindet.
Wenn der Havelkanal 'n fischiger Spot is, heiß ick ab heute Hugo. Zwergbarsch en Masse.
Kiek mal, hab ick heute jefangen. War so lang wie die "Anka" breit. Wo, dit sag ick Dir aber nich. :twisted:
Konnte keen standesjemäßet Foto machen weil ick Schiß hatte, das bei dem Wellenjang die Cam über Bord jeht. Mama hat aber 'n Moment stille jehalten.

sliderhecht.jpg


Geile Teile die ollen Slider. :wink:

Yoh, ick komm denn ooch wenn Walli sagt das ick darf.
Sag mal Steven, haste denn schon wejen Deiner Freundin jefragt ??? Die muß sich denn ja ooch noch bei BA anmelden. :wink:
Mannn Leute, macht dit doch bloß nich allet so kompliziert.
Wenn die Fliejenpeitscher dit unter sich machen wollen, bitte. Bin ick keen bißchen böse drüber. Aber hier jetzt ooch noch mit jenehm und unjenehm anfangen is doch 'n bissssschen übertrieben.
Ick kann Lasse und seine Keule ooch nich leiden aber ick tu immer freundlich. Weil Lasse is Bulle und seine Keule is so groooooß und staaark. :mrgreen:

Grüßle, Schlotterschätt
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Petri Schlotti, auch wenn de mich nicht leiden kannst, seit wann hast du ne Anka?!
Plötzenpapst is gar nicht mal so schlecht Betze, fragt sich nur ob Fisch oder See! :idea:
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Mensch, Werner! Da haste ja `nen ordentlichen Schnabel auffe Bretter gelegt! Petra dazu! Wie breit is` denn so`n Ankapüntmann? Was meinste?
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Petri Schlotti!Nett anzuschauen!
@All
Man kann ja im Übrigen das Eine tun ohne das Andere zu lassen.Wie nur 1h so schön schrieb, BB Independent, am HK/OHK - und dann im Herbst wieder der Klassiker am "heißgeliebten" CU-Graben??? :oops: Fänd ick jut!
Zumal ich Anfang Juni eh nicht kann - diese beiden WE's im Juni - und die dazwischenliegenden Tage - gehören wieder ausschließlich den Fettflossenträgern in Franken!
Wär aber gern dabei gewesen!
Petri
effzett
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
So Mädels,

wird ja ne intime Runde. Da mir Gesülze wg. der Mini-Barsche im Havelkanal (ich fang auch über fingerlange) zu Ohren gekommen ist (ist Gesülze ein plurale tantum?), könnten wir das als Herausforderung begreifen oder wir gehen an irgendnen Stich (die sollten tief genug den Winter gut überstanden haben) mit quasi Fanggarantie. Auf Anhieb fallen mir zwei Nußschalen ein, die relativ einfach am Stich sein könnten, fehlen also noch ein Boot und'n Belly, damit alle rumschippern können. Zu Uhrzeiten sag ick nix, fällt nur zu meinem Nachteil aus ...
Wat meinta?

cheerio a
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.250
Punkte Reaktionen
1.523
Alter
74
Ort
Potsdam
@ Anette: Ick könnte mein Banana-Boot mitbringen, dann wären zwei Mann mehr auf´m Wasser.....
Weiß nur noch nicht, ob die Gesundheit mitspielt.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.874
Punkte Reaktionen
3.430
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
nureinestunde schrieb:
So Mädels,
wird ja ne intime Runde. Da mir Gesülze wg. der Mini-Barsche im Havelkanal (ich fang auch über fingerlange) zu Ohren gekommen ist (ist Gesülze ein plurale tantum?), könnten wir das als Herausforderung begreifen oder wir gehen an irgendnen Stich (die sollten tief genug den Winter gut überstanden haben) mit quasi Fanggarantie. Auf Anhieb fallen mir zwei Nußschalen ein, die relativ einfach am Stich sein könnten, fehlen also noch ein Boot und'n Belly, damit alle rumschippern können. Zu Uhrzeiten sag ick nix, fällt nur zu meinem Nachteil aus ...
Wat meinta?
cheerio a

Soso, meine zaghaft vorjebrachten Argumente jejen den mit Kleinbarsch verseuchten Havelkanal , welche sogar rein privater Natur waren, werden hier also öffentlich als Jesülze bezeichnet. 8O
Okay, damit Du bei unserem nächsten Turn, (wenn ick mit Dir überhaupt nochmal losziehe :twisted: ) nich von meinem unqualifizierten Gelaber vom Großbarschfang abjehalten wirst , habe ick für Dich schon ein Verhüterli bestellt. :mrgreen:
Stiche ??? Ick gloobe Du hast echt 'n Stich oder bist lange nich zu selbigem gekommen. :lol: Neeee, Kanal is jut. OHK hört sich schon jut an. Muss ja nich gerade in Lasses jeheiligtem Vorjarten sein. :wink:
Looos, andere Vorschläge !!! :lol:

Grüßle, Schlotterschätt
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Bei dem kleinen Haufen kann man ja auch an nen See fahren, oder? :p
 

Oben