• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Na denn (mal davon ausgehend, dass Kanal gesetzt ist):

OHK bei Kreuzbruch, OHK zwischen Lehnitz und Malz, OHK Zerpenschleuse,
Malzer Kanal von Liebenwalder Schleuse bis OHK..

Boot inkl. 5 PS Motor kann ick mitbringen....da können wir bei längerer Strecke die Bellys in Schlepp nehmen :wink:
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ich finde die Idee mit dem See eigentlich noch besser. Schön Boot ausleihen und rauf aufs Wasser :p
 

garnelo

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
moin,

würde mich der janzen gemeinde ooch noch mit anschließen.

besitze leider weder boot noch belly; denke aber, dass sich da bestimmt trotzdem noch eine lösung dafür finden lässt.

beste grüße,

garnelo
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
See würde ich nicht so dolle finden. Somit ist das gequatsche während des angelns fast ausgeschlossen! Ich würde einem Kanal für solch ein Event vorziehen.
Oder wie seht ihr das?
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
wieso, du hast doch dann1 oder 2 Angler mit drin, und nen Mittagspäuschen macht man ja auch wo man anlegt
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Du sagst es! 1 oder 2! Aber am Kanal kann man mit jedem, an dem du vorbei läufst ein bisschen quatschen. Das man aber mit den Leuten am Anleger quatschen kann ist schon richtig und daran habe ich auch nicht gedacht!
Die Frage die jetzt aber noch besteht ist die der Location!
Wenn es an einem See sein kann, dann würde ich den Motzener vorschlagen.
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Ich sitze an einer Kasse und muss den ganzen Tag den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen :wink:
Aber auch nur so lange bis ich endlich studieren kann und dan geht es zu Europcar!
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Europcar? *Nachdenk* ich hoffe doch als Fahrer ;) Geiler Job! Schön die neuen Kisten "warmfahren".
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
mein kumpel aus der Ukraine ist extra mit Auto her gefahren nur um nen paar wichtige Papiere abzuholen da diese ja auch per Flugzeug von a nach b gebracht werden und dies ja momentan nicht möglich ist :roll: Krass was das alles für Folgen hat :!:
 

Oben