siehste betze...so kanns gehen :lol:
heute war ick mit dem anführer,der berühmt-berüchtigten enten unterwejens...in mykeyboys stammjewässer..sonntags uffn tegeler see..hehe...lustig!
wir hatten uns für neun uhr verabredet...bzw.habe ich gesagt.."ich will sonntag uffn tegeler...klaro?! :x "...und da ich mykeyboy beim bbbb geschlagen habe...gabs da auch kein ..wenn und aber :lol: !
können schon mal alle zweiten,und dritte plätze ihre boote startklar machen...nächste woche,hätte ich ein termin frei...also einigt euch wer mich fahren wird :mrgreen:
heute war jedenfalls er mein ruderknecht...(uebrigens suche ich immer noch nen langzeit fischereisklaven)
der strick an den ich ihn fest gebunden hatte,war zugleich auch ankerseil...
mykeyboy..bekannt als "großbarschjäger"..und "profiguide"...sollte mal zeigen wat bei ihm so geht.wir fuhren mit einem ziemlich untypischen bassboat zu den ersten spotz...wo wir ein paar halbwüchsige barsche ertwitchen konnten...ick glaube der ein oder andere wär sogar janz gut für die pfanne gewesen 8) ....als dit jebeiße dann ziemlich schnell nachließ...sagte ick zu mykeyboy:"los weiter...ick will fette barsche..verstehste?!"
an den nächsten spots..ging auch nicht wirklich viel,mykeyboy fing zwar etwas mehr fisch als ich(er solte sich ya auch mal gut fühlen)...aber die größe ließ mich dann doch völlig kalt...und ich sagte immer nur.."gut mykey..."
hier mal so seine durchschnittsgröße..
bei mir sah dit dann eher so aus..
..also auch nicht viel besser,wenn man mal ehrlich ist!
aber frohenmutes fischten wir weiter..und hatten jeder sogar mal wat besseres fast am haken,oder kurz am haken.. :roll: ...
"da war doch wat 8O "
"VERDAMMTE KA***!"
geflucht und gepöbelt wurde jedenfalls auch an board, und nicht zu knapp..
auch mykeyboy hatte ne schöne action...geschrien hat er.."ich hab einen..ich hab einen!!!"
"watn brocken"..denk ick mir so,als ick mir dit geschirr vom onkel duck so betrachte...
aber als er dann auf einmal so vor mir stand...da wußte ick nun nicht mehr wat jetz passiert
8O 8O 8O
es konnte ya nur was kapitales sein...langsam gewann mykeyboy dann auch die oberhand..ueber seinen drillgegner...seht selbst,um welche art von fisch es sich handelt..
zwischendurch guckten wir uns immer mal wieder ein paar krautbänke in ufernähe an...nicht nur wejen der fische :lol: ...aber andere beute konnte man dann doch eher auf den zahlreichen sonntagskapitänkähnen betrachten..oder auch die augen zu halten.
ich hatte jedenfalls meine spass beim gucken..und beguckt werden
als die ruten dann nicht mehr wirklich gefordert wurden...beschloss ich evtl. noch mal etwas weiter die hüllen fallen zu lassen
sexy mothafuka...
:mrgreen: :lol:
O-ton.."scheiße ist dit heiß"
mykey:"ya mann...voll heiß"
fixe: "ick geh jetz baden..wehe du haust ab!"
mykey:"nee nee..würd ick doch nicht machen"
fixe: "na yut..dann springe ick jetz mal rein"
was ich dann auch tat..und ziemlich erfrischend fand
bischen rumgeplanscht...in die luft geguckt...und einfach nur schön!!
auf einmal.."knater,tacker,ratter...brumm"
fixe zu sich"die dumme sau fährt los...na warte!!!"
ick also los..wie nen kanonenboot hinter mykey und seiner chinadjunke hinterher..
nach ner 2 stuendigen verfolgung,habe ich ihn dann auch bekommen...weil sein sprit alle war,wat dann passiert ist...könnt ihr euch ya denken.. :lol:
aber war nen super tag mykeyboy(auch wenn deine barsche da noch kleiner als meine bei mir sind)...also für paar stunden kann man dich schon ertragen..dit wollte ick noch gesagt haben.
ick muß jetz meine barsche braten..und dann meine gebratene haut salben :?
tight lines
euer fixe
p.s.dat denyos verbarschte wasserloch(muschigewässer)wär mir aber lieber gewesen..aber ohne dat..oder so vlt....irgendwie :roll: