• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
@Betze;wat isn dat fürn Gummiteil,ohne schaufelschwanz,ohne Haken?????Also Fische fängste damit nicht!!!@Lasse:Warum sollte ick mir ärgern?Ick weß doch das die einzigen Fische,die bellen können,Maulkorbfische sind.siehe auch mein Sign.
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@schwarze-kerze, ganz schön große Lippe, bist wohl een Lippfischexperte! :twisted:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
kann mal jemand nen brandbekämfungstrupp bei mir vorbeischicken...dit wär wirklich sehr gentle...und wat jegen kitzeln brauch ick auch :?


hat jetz jemand schon die schwarze kerze entlarvt?!

arghhhh...wieder ne woche weniger,in der ick auf vermeindliche großbarschjagd loszotteln kann...arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!


ick bin heute hier..den janzen tag

:mrgreen:
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Schwarze Kerze-schwarze Messe!Verkehrt herum hängende Kreuze... :evil: Der Antichrist!Beelzebub... :twisted: Ujujuj,
dat kommt von die janze Pöbelei, böse vibrations,irgendwann MUSSTE er kommen!
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
@fix
haste jetzt was aus der apotheke mitjenommen?
ick glaube ich hatte letztes jahr ebenol gehabt...das beinhaltet cortison und hilft echt ungemein. ich hatte den brand damals inner fresse -.-
aber nich eincremen, das verursacht hitzestau und is nich gut....ick leide mit dir ;)
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
alter....gerade ist richtich schlimmm...ahhhhhh...dit juckttt sooooo 8O

ick hab hier panthenolspray...und ab und zu tropf ick mir wat gel aus der aloe vera pflanze druff....ick warte ya noch auf die nacht :?
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
hol dir echt ebenol...das is richtig gut...gibts rezeptfrei beim apothekenfuzzi....
sag du hast sonnenbrand und brauchst da was gegen. bei mir hat sich die haut 3 mal gepellt im gesicht...und richtig braun/schwarz war sie...auch blasen gehabt. nach der salbe wars iun 3 tagen so gut wie weg
ansonsten kühlen, kühlen, kühlen.
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@fix
Windpocken!Vergleichbare Symptomatik.Meine Omma hat mich seinerzeit in kalte (Kühlschrank!) Laken gewickelt, die mit Babypuder bestäubt waren.Das war klasse, Linderung pur.Muß ja keen janzet Laken sein, aber Leinen is wohl wichtig.
Keen Scherz, wirklich wahr!
Try it.
effzett
PS.:Die ollen Österreicher haben ein ganz spezielles "after sun".das Zeug heißt "Tschambafi" oder so ähnlich.Google mal, jetzt wohl wenig hilfreich, aber für später... :D
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
danke leute...womit hab ick dit verdient,wo ick doch immer so fies und gemein zu allen bin! :oops:

ich habe gerade meine letzte ladung panthenol verballert...dit zeug hilft schon halbwegs...zwischendrinn immer mal 10-20 minuten kaltwasser drueber.ick habe heute den ganzen halben langen tag in irgendwelchen "hilf dir selber"foren nach mitteln gesucht...also der eine sagt hüß..der andere sagt hott!

ick wees auch nicht mehr..jibt bestimmt bessere mittel,aber jetz hab ick mit dem spray angefangen..und den letzten starken juckanfall bis jetzt wegjepustet...ick muß auch bald ins bette,bevor die wirkung verpufft :?


gruß

...ahhhhh...fixe :lol:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
fixmille schrieb:
siehste betze...so kanns gehen :lol:

heute war ick mit dem anführer,der berühmt-berüchtigten enten unterwejens...in mykeyboys stammjewässer..sonntags uffn tegeler see..hehe...lustig! :D

wir hatten uns für neun uhr verabredet...bzw.habe ich gesagt.."ich will sonntag uffn tegeler...klaro?! :x "...und da ich mykeyboy beim bbbb geschlagen habe...gabs da auch kein ..wenn und aber :lol: !

können schon mal alle zweiten,und dritte plätze ihre boote startklar machen...nächste woche,hätte ich ein termin frei...also einigt euch wer mich fahren wird :mrgreen:

heute war jedenfalls er mein ruderknecht...(uebrigens suche ich immer noch nen langzeit fischereisklaven)

knechtmykey.jpg


der strick an den ich ihn fest gebunden hatte,war zugleich auch ankerseil...

mykeyboy..bekannt als "großbarschjäger"..und "profiguide"...sollte mal zeigen wat bei ihm so geht.wir fuhren mit einem ziemlich untypischen bassboat zu den ersten spotz...wo wir ein paar halbwüchsige barsche ertwitchen konnten...ick glaube der ein oder andere wär sogar janz gut für die pfanne gewesen 8) ....als dit jebeiße dann ziemlich schnell nachließ...sagte ick zu mykeyboy:"los weiter...ick will fette barsche..verstehste?!"

an den nächsten spots..ging auch nicht wirklich viel,mykeyboy fing zwar etwas mehr fisch als ich(er solte sich ya auch mal gut fühlen)...aber die größe ließ mich dann doch völlig kalt...und ich sagte immer nur.."gut mykey..."

hier mal so seine durchschnittsgröße..
mykeyssuperfang.jpg


bei mir sah dit dann eher so aus..

fixeauftourmitmykeyboyf.jpg


..also auch nicht viel besser,wenn man mal ehrlich ist!

aber frohenmutes fischten wir weiter..und hatten jeder sogar mal wat besseres fast am haken,oder kurz am haken.. :roll: ...

fixeauftourmitmykeyboyw.jpg


"da war doch wat 8O "


fixeauftourmitmykeyboyn.jpg


"VERDAMMTE KA***!"

geflucht und gepöbelt wurde jedenfalls auch an board, und nicht zu knapp..

auch mykeyboy hatte ne schöne action...geschrien hat er.."ich hab einen..ich hab einen!!!"

anschlag.jpg


"watn brocken"..denk ick mir so,als ick mir dit geschirr vom onkel duck so betrachte...

fightstock.jpg


aber als er dann auf einmal so vor mir stand...da wußte ick nun nicht mehr wat jetz passiert

hardcorefight.jpg


8O 8O 8O

es konnte ya nur was kapitales sein...langsam gewann mykeyboy dann auch die oberhand..ueber seinen drillgegner...seht selbst,um welche art von fisch es sich handelt..

stockfisch.jpg


zwischendurch guckten wir uns immer mal wieder ein paar krautbänke in ufernähe an...nicht nur wejen der fische :lol: ...aber andere beute konnte man dann doch eher auf den zahlreichen sonntagskapitänkähnen betrachten..oder auch die augen zu halten.

ich hatte jedenfalls meine spass beim gucken..und beguckt werden

fixeauftourmitmykeyboyw.jpg


als die ruten dann nicht mehr wirklich gefordert wurden...beschloss ich evtl. noch mal etwas weiter die hüllen fallen zu lassen

sexy mothafuka...
fixeauftourmitmykeyboys.jpg




:mrgreen: :lol:

O-ton.."scheiße ist dit heiß"
mykey:"ya mann...voll heiß"
fixe: "ick geh jetz baden..wehe du haust ab!"
mykey:"nee nee..würd ick doch nicht machen"
fixe: "na yut..dann springe ick jetz mal rein"

was ich dann auch tat..und ziemlich erfrischend fand :)

fixesonnebadmithut.jpg


bischen rumgeplanscht...in die luft geguckt...und einfach nur schön!!
auf einmal.."knater,tacker,ratter...brumm"

fixe zu sich"die dumme sau fährt los...na warte!!!"

ick also los..wie nen kanonenboot hinter mykey und seiner chinadjunke hinterher..

fixeauftourmitmykeyboye.jpg


nach ner 2 stuendigen verfolgung,habe ich ihn dann auch bekommen...weil sein sprit alle war,wat dann passiert ist...könnt ihr euch ya denken.. :lol:


aber war nen super tag mykeyboy(auch wenn deine barsche da noch kleiner als meine bei mir sind)...also für paar stunden kann man dich schon ertragen..dit wollte ick noch gesagt haben.

ick muß jetz meine barsche braten..und dann meine gebratene haut salben :? :(

tight lines

euer fixe

p.s.dat denyos verbarschte wasserloch(muschigewässer)wär mir aber lieber gewesen..aber ohne dat..oder so vlt....irgendwie :roll:


weil es so schoen war...nochmal
 

dalai

Twitch-Titan
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
www.hauptstadtangler.de
dass es zu effzetts windpocken zeiten schon n kühlschrank gab verwundert mich :) .. ansonsten sicherlich ein juter tipp..

wünsch euch ne jute nacht
 

Oben