• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@dalai:dit ist schon mal die richtige richtung :wink: :mrgreen:

@hw:eek:kay mein gutster...aber die pulle ist jetz alle :|
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Man, man, man.... Kaum bin ich mal ein, zwei Tage nicht bzw. kaum online und schon geht hier die post ab.
Jungs wartet doch mal uff mich....

@Fix Wie war denn Nacht? Konntest du schlafen, oder musstest du die janze Nacht wachliegen? Schon echt beschi**** so ein heftiger Sonnenbrand.
@Obti Du bist nebenbei professioneller Angelguide? Gut zu wissen. Wann ziehen wir beide mal wieder los?
Bis zum 1.7 habe ich noch unmenge an Zeit.

So und jetzt weitermachen Jungs!!
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@hitlerjugend...ähh sorry...hechtjäger!

schlaf..."tuuut" rotes lämpchen,aber dafür reichlich verruecktes erlebt...
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ya tut mir leid...wollte nur deine initialien..usw.
liegt wohl an meiner ausgewogenen ruhephase.
verrueckt...na ya,ick hab mir sämtliche rauschmittel verabreicht etc....um evtl.anderes zu spüren,nur nicht meinen körper!irgendwann war dit dann auch soweit....schöne visionen hatte ich 8O ...z.b.
war ich imaginär an dem wohl besten blackbassgewässer was ich so kenne(da sind 30 grad im schatten schon angenehm)...jedenfalls bin ich nackt ueber den stausee geglitten...und habe alle bass zu riesigen schwärmen koordiniert...und bin dann gemeinsam mit ihnen ueber den atlantik nach good old germany zurueck..(natuerlich alle schwebend)

ick kann mich noch erinnnern sie alle auf 2 seen verteilt zu haben...**fuck**
ich bin genau danach für 5 minuten in ne andere sphäre abgedriftet...und jetz wees ick nicht mehr wo ich sie hingelotst habe :evil: ...scheiß narkoticas!!
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Ich meinte eigentlich eher Deine (offenbar marokkanischen) Bassphantasien im Schwebezustand mit anschließendem Amnesie in Folge einer Überdosis nicht identifizierbare Medikament/ Narkotika/ Absynth oder ähnlichem? Resuliert das aus einem Sonnenbrand??
Dann will ich auch einen!
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@zimbo:dieser zustand ist nur von fachkundigen "medium`s" zu erlangen...nix für schnell mal so :mrgreen:

probier es erstmal mit plötzen...wenn du ein trupp von 20 fischen in ein anderes gewässer verlegt hast,setzt du dich nackig..an euren schönsten baum im ort..und wartest auf weitere eingebung.sei vorsichtig..erstens wegen der vielen btm die man dazu brauch...und auch sonst ist die nächste stufe eine wirklich physische herausforderung!

@hj:wie du siehst passieren sogar erfahrenen "transporter" immer wieder unfälle...wenn ich heute abend in die 72igste stunde gehe...werde ich versuchen...die weltliche synapse des großen petrus zu erreichen...vielleicht führt er mich durchs licht wieder an die 2 brunnen der erfüllung.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@hj:immer mit der ruhe brauner!erstmal muß der teich zu ende gebaut werden..dann muß ein "transporter" eine große reise machen...um das wasserloch mit fisch zu speisen...und dann sind erstmal wir dranne :p

fixmedium
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@hj:
hängst du jetz nur noch mit angelteam thomas ab?mensch junge..guck dir mal dein schriftbild an :mrgreen:

mit "wir"..meine ich(wie betze) team-b,also betze,denyo und mir...aber kommt auch drauf an wat der zimbo für bier im angebot hat,welche fische er besetzt..vor allem die größe(gibt ya lebewesen..die behaupten es geht nicht um die größe...alles bullshit!!!)

lepramille
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
jo fix, ma ne frage..hab gesehen, dass du viel mit TN's fischst...kannst du mir was zur führungsweise von den ködern sagen? schleifen die nich ständig am grund entlang?

sind die brandblasen weg?
 

Oben