• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
hechtjäger schrieb:
Jaja ich weiß!

Meen Kopp ist gerade woanders jewesen :mrgreen:
Schon shit wenn die Freundin da ist :wink:
......


Ick frag jetz mal nicht, wo dein Kopp genau war :mrgreen: (Klingt irgendwie nach Hörbuch-XXX, also jedenfalls kanns schön dirty :oops: )
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@hj:ist ya schon gut...nächste woche gehen wir beide mal 2-3 stunden schniepeln..aber nur "da"..versprochen!...und jetz kannste weitermachen...juten schleck :mrgreen:

@viper:na ya..tn´s sind ya eijentlich vertikal köder..aber auch als durchgezogenes "arbeitstier"..eines meiner lieblinge..aber nicht immer!!

ick kurbel die einfach ein..mal mit kleinen absinkphasen...in nem tempo,das der bait immer in grundnähe bleibt...wenn nix geht wie nen spinner im mittelwasser.

ich fische die auch fast nur an stellen..die ich vorher schonmal mit gummis"erkundet"habe...um sie am grund abzureißen sind sie mir definitiv zu schade..gerade die 50er!

sind nicht jedermanns köder..und auch ick mußte erstmal vertrauhen aufbauen...aber dit ist jetz da!

die tn 70er z.b sind mir aber wieder völlig ungeignet zum barsche zocken,wobbeln..oder einfach erspinnen :lol: .

probieren macht schlau...und jetz genug offtopic,sonst mach ick dir mal nen einlauf :twisted:
 

garnelo

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
hey hechtjäger, biste jestern noch jut nach hause gekommen?

marcell und meine wenigkeit wurden um ein haar vom blitz erschlagen...

...alter hat das gerummst -

man kann ja über die bvg meckern, wie man will, aber diesmal war ich nur froh in den bus zu steigen.

grüße,

vom "schniepel-fisch-könig"
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
@fixe danke danke für die antwort...dann werd ich mir ggf auch einen zulegen ;)
und das mitm einlauf überleg ich mir nochma...mit Sambal-Oelek? :twisted:
 
D

denyo

Gast
eh fix, ist aber ein feiner zug von dir, dass du hier aus dem nähkästchen plauderst. danke. sag mal, wie führst du deinen hund gassi. etwa walk-the-dog oder twichtst du den? bin ein großer fan von dir!
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
du dumme sau :twisted: ...laß die kids doch auch mal nen fisch fangen...könnte jetz nicht sagen das ick satt bin...aber ey oller :roll: ...ausm nähkästchen geplaudert habe ick noch lange nicht...dit weest du aber auch,weil da juebts ya nuescht zu plaudern...

der köter wird oft gekickt...dann twitcht er sich selbst im kreis und flüchtet dann im walk the dog...bis ich ihn dann wieder einfange und wegsperre(peta fuzzis...kommt doch alle,ick mach euch alle platt...sniff...ahhhhh!)

@garnelo:....koenig der schniepel...aha...kennste den M.O.S?!
 

garnelo

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
"master of sniepel" - ?? - nehme ich an?

nöö - aber vielleicht lässt der hecht-hunter (hh)^^ ja mal das eine photo für sich sprechen...

grüße,

und auch von mir gute besserung für deine "pelle" - mit der aloe vera haste schon jut getan!

die paste (der pflanze) hilft auch bei fetten verbrennungen am kochtopp...
 

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Ruhe jetzt!

Watt is hier los Kinners...
sagt mir ma lieber was ich mir noch für Fliegenmuster auf Mefos im Juni einpacken soll.
Is zwar jar nich einfach im Juni überhaupt eine zu erwischen, aber evtuell schwimmt ja doch die ein oder andere abends/nachts in der brandung rum...
Wo hier eh grad jeder ausm nähkästchen plaudert.
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@betze: frag mal effzett oder lasse, die kennen sich mit Nachtangeln auf Mefos aus 8)
Denke mal ´ne gedeckte/schwarze Fliege sollte wegen des Kontrasts gehen.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@betzilein: :oops: ...volltreffer!frag professor wolf..da wird ihnen geholfen,macht der auch...wenn ick dit sage :twisted: ..aber um gotteswillen..frag ya nicht diese stuemper..was die aufm kasten haben ..konnten wir ya sehen.

@garnelo:jetz mal schoen ruhig...du bist definitiv kein schniepelgott,master..oder dergleichen...weil der bin ya schon ick,und zwei gehn nicht..oder,ist doch ganz klar..wie kloßbruehe!
du darfst mir aber gerne die angel tragen..und wehe du versuchst mir ein messer in den ruecken zu jagen...dann holen dich meine mannen,oder auch nicht!dann jibts halt nur ne schniepel republik nach meinem ableben..aber kein königreich mehr...es lebe die demokratie...nein,die diktatur meine ich doch!

trotzdem danke für die besserung...heute ist das vegative nervensystem am heilungsprozess beteiligt..
 

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Jo, darauf spekulier ick ja das sich einer der Herren ma äußert. :wink:
Dunkel wege kontrast is fast klar.
Aber kann ja sein das es da eines der bekannten Muster gibt die ich den auch selbst "nachbestellen" kann. 8O
Binden is Mangels Fähigkeiten und Materials nur eingeschränkt möglich z.Zt. da komm ick nich über nen paar Hornhechtstreamer hinaus... :roll:
Und wenn der Wolf hier nich freiwillig antwortet steh ich einfach so lange vor seiner Tür bis er mir weiter hilft. :twisted:
 

garnelo

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
@fix

könig...ich schrieb was von könig!

naja, lass´ doch einfach die bilder sprechen - und zu guter letzt muss ich eben eine deiner kolonien verwalten...

...und wat heißtn hier mitm messer? dich von der schäbigen welt zu erlösen, das schaffste doch schon ganz gut alleine, herr brat-maxe...

aber lass´ mal gut sein - ich falle niemanden in den rücken und wenn es deine schmerzen etwas lindert - verzichte ich auch freiwillig auf das schniepel-amt.

lang lebe....

cheers
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@garnelo:du kannst dit schon haben,dit amt...dir aber nicht einfach aneignen...dit muß man sich verdienen!
koenig willst du also sein..dann zeige dein zepter!der fixische hofstaat hat hier schon genug fotos gespammt...
kolonien habe ich damals alle abgetreten,mag die klimabedingungen nicht...außerdem bin ich kein sklavenhalter der ne krabbenpulerfarm betreiben will.
genau..lang lebe....!
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@fix
Stümper?Wer zu dusselig ist, seine leichenblasse Pelle adäquat zu schützen der möge nicht mit Steinen werfen, sitzt er doch in einer - nun ja - Glasjurte.Setzt du ma deine Traumbarsche vernünftig um, merk dir wo sie sind, damit haste genug zu tun. :evil:
@betze
Lass ma fixe labern.Du wirst sicher Tips ohne Ende finden.Für mich ne Bank - wenn überhaupt was geht - "Woolly Bugger",schwarz, ohne Kopfbeschwerung, vielleicht zwei Holo-Schwanzfäden mit drin.Kleine Größen, 12, 10 oder 8.Die müßte es auch im Handel geben. :p
effzet
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Boaahh, Fixe und sein janzer Hofstaat. :mrgreen:
Ick wollte heute mal bei Lasse vor der Haustür 'n bißchen rumräubern. Det war da der reinste Windkanal. Hat jewedelt bis jeht nich mehr. Schniepelbarsche haben gebissen wie blöde aber ick hab mir da verzischt und ruhigere Jefilde uffjesucht. 314mm war heute der "Gewaltigste". :lol:

barsch2.jpg


.....jaja, ick weeß, det is nüscht jejen Denyo's dressierte Vierziger :lol: Hat mir aber trotzdem Spaß jemacht. 8)
Dit Kraut is inne Kanäle mächtig im kommen. Hab nachher Gummis mit Widegap Haken und Belly Weights durch's Jestrüpp jezottelt. Det jing besser als ick dachte und die janze Bande hat im Kraut jekluckt. :twisted:

MfG Schlotterschätt

P.S. Ick hoffe, Euer angebratene Exzellenz, das die königliche Cutis auf dem besten Wege der Genesung ist.... :D
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Nur mal so schnell:Schlotti, ejal wie jroß, der is wunderschön!
effzett
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@effzettblättchen:suchst du anhang?! :twisted:

mensch mensch..da macht man ma mal paar sprüche..und gleich fangen sie alle wieder an zu kratzen und zu beißen...heulsusen seid ihr doch alle!

@schlotti:ick wär jerne mitgekommen...aber wenn ick dit jetz so sehe..hab ick ya nuescht verpasst :p ...

sonst gehts schon wieder ganz gut..müsste nur mal zwischendrinne schlafen,nicht das die richtige welle noch kommt :x
 

dalai

Twitch-Titan
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
www.hauptstadtangler.de
@effzett
ick hoffe der vater kann besser angeln als der sohn fußballspielt :p

was seid ihr eigentlich fürn kartell? son kartell spricht sich doch normalerweise ab die preise hochzutreiben... was man von euren barschlängen ja nicht grade behaupten kann ;) dit is allet andere als ne monopolistische beherrschung des marktes :p
 

Oben