• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Die werd ich dann schön reinziehen!Dann wird sie mein bleigießender Rentner verschmoren-schnoddergeflavourt!
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Jigköpfe gießen vorort ....tztztz.....Jonas bringt doch Jigköpfe mit! Habe ich munkeln hören :wink:
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Vor Ort wird nichts gegossen, ausser Bier genossen, Barsch geschossen, völlig unverdrossen, immer auf die Flossen!
Petri Heil Genossen...
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
brutale_125.gif


ich mach euch alle platt :x
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Hast schon deinen "grünen Gutenmorgentee" weg, oder warum bist du so übermotiviert! :twisted: :roll:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
nee..momentan nasch ick mehr schokolade,der tee hat zu viele nebenwirkungen :roll:

ist die letzte woche...danach ist hier doch nuescht mehr los,und ab samstag werden sich alle "nur" noch ueber mich lustig machen.zum glück hängt dat denyo und betze mit im boot :twisted: ...
habt ihr schon mal den ganzen tag barsche auf dem selben spot rauben sehen...und nicht einen biss bekommen,auf sämtliche köder...mit diversen techniken.... :|
 

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
@fix: Du weißt schon... (väterlicher, teils belehrender, teils überheblicher Tonfall) ...die großen Platscher, das sind Rapfen :twisted: ! Aber macht nichts, früher dachte ich auch immer das wären Monsterhechte und Zander die da rauben :lol:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
vater..da gibts keine rapfen,keine döbel..und auch alande nicht!
und mit sehen..meine ich auch
schokiert_28.gif
sehen

also so mit ausm wasser raus..und stacheln die wie haifischflossen ausm wasser stehen :roll: ...nee,schon klar :wink:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
hallohier ist die mutti...gagagagagagagagagagagagagagag....
ugly_27.gif


und ich will nicht das meine jungs so schäbigen umgang haben..aus denen sollen mal anständige barschangler werden!deswegen laßt uns alle recht förmlich am samstag bleiben!
 

Angelteam

Master-Caster
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
fixmille schrieb:
hallohier ist die mutti...gagagagagagagagagagagagagagag....
ugly_27.gif


und ich will nicht das meine jungs so schäbigen umgang haben..aus denen sollen mal anständige barschangler werden!deswegen laßt uns alle recht förmlich am samstag bleiben!

ich verstehe dich nicht. was ist förmlich ??????????????
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Dann sollte evtl Angeljoe auchnoch nen Rettungsring sponsorn :p
 

Oben