• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ist eigentlich regelungstechnisch noch irgendwas zu bequatschen?Nö?
Denn warten wir spannungsgeladen auf die PN's von angeljoe zu Ort und Zeit des Blutgerichts... :lol: !Is ja nur noch ne Woche hin...
effzett
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@schlotti und Jonas: muss noch was organisiert werden: z.B. Startnummer basteln, Bierkästen ranschleppen oder vielleicht Kontros bestechen etc. :wink:

Wie ist das nun mit der Angelkarte? Für die Berliner DAV-Strecke reicht die DAV-Marke mit der zusätzlichen Berlin-Marke, oder :?:

Gruß
HW
 

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Habe nach wie vor keine DAV Berlin Jahreskarte bräuchte also relativ zeitnah eine Info wo es nun abgeht, damit ich mich um ne Tageskarte bemühen kann...
Es sei denn es zieht uns an die inneren Kanäle, dafür hab ich nen Fleppen...
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Hehehe, also Walleye, watt 'n für Startnummern ? 8O Im Moment hab ick ooch noch absolut Null Checkung :evil: Klausi hat det Handtuch jeschmissen und mir ooch uff PN nich jeantwortet. Mit Anette is allet Roger, den muss ick bloß aus Bette kriegen.
Tjääää, wat die Fleppen anjeht, denk ick mal so : Also Angel-Joe hat det Zepter ja nu an sich jerissen (mit mehr oder weniger Beifall der hier Beteiligten) und wenn der sich 'ne Jewässerstrecke ausheckt, is det für ihn als Tackle-Dealer wohl keen Problem dafür ooch 'n paar Blanco-Fleppen mitzubringen.
Watt det Schlachtfeld anjeht, hätte ick ooch janz jerne 'ne kleene Vorabinformation. Ick komm Freitach um Zehne von Spätschicht und da würde ick doch jerne vorher wissen, wieviel Pilsetten ick noch knacken kann um nich Sonnabendfrüh bei 'ner Kontrolle keenen Restalkohol mehr vorweisen zu können. :twisted:
Naja, wir kommen jetze in die heiße Phase und ick denke, det wird sich informationsmäßich langsam wat tun. :wink:

ANGELJOE; LOS JIB 'N ZEECHEN :roll:

Ick für meenen Teil hab schon 'nen Reservekugelschreiber jekooft, Batterien, die Linse vom Knipser jeputzt und überleje nur noch ob ick een oder zwee Kisten Bier mitschleppe. :wink:
Ach ja, mit Axelace wollt ick ja ooch noch mal in Verbindung treten.

MfG Schlotterschätt
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@Schlotti: Daumen hoch, hört sich jut an :wink: . Wenn noch wat zu organisieren ist, sag bescheid :!:

@all: jetzt beginnt die heiße Trainingsphase :twisted:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
bin nächste woche weg...ich hoffe es kommt nicht zu irgendwelchen ueberschneidungen :roll: ..und ich bin rechtzeitig zum gemetzel da...
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Jenau Fix!!! Wie kann der M.O.P. (Master of Pöbeln) nicht zu dem BBBB kommen? Das geht nicht!

DU musst erscheinen!!!
Ich denke mal das spreche für alle Teilnehmer.
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Petri an alle! :D :lol:
Hatten die Eckdaten ja schon besprochen und nach den Wünschen der Teilnehmer den größten gemeinsamen Nenner gefunden, aber zur allgemeinen Info gerne in Kürze:
1. Strecke wird ein Berliner DAV-Abschnitt im zenralen Bereich (ÖPN kompatibel). Haben fürn DAV allerdings leider keine Tagestickets im Laden. Kann also Teilnehmern ohne Karte an dem Tag dann nicht mehr direkt aushelfen.
2. Start am 16.5. um 11.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr. Aufbau und Treffen gerne schon ne halbe Stunde früher.
3. Verpflegung ist sicherlich immer willkommen. Wir sorgen aber auch für ne Grundausstattung inkl. kleiner Grill etc. (Hoffentlich gibts da kein Terror mitm Ordnungsamt o.ä. 8O 8O ). Pilsetten etc. dürften ja durchaus in respektablen Größenordnungen verdampfen. Also kann jeder seiner persönlichen Lieblingsmarke eine kleine Huldigung aussprechen und sie den anderen vorstellen.
4. Einige kleine Tacklesachen bekommt jeder Teilnehmer der Teams als Sachsponsoring.
5. Trikots o.ä. sollten von den Teams selbst organisiert werden, wenn es von Interesse ist. Sollen/wollen ja bestimmt nicht alle mit Team-Shirts von Angeljoe auflaufen.
6. Falls jemand Startnummern hat, soll er sie gerne mitbringen.
7. Der genaue Ort wird am Do per PN verschickt. Bitte koordiniert Euch dann zur Sicherheit auch nochmals in den Teams. Falls der Austragungsort doch hier gepostet werden soll (bisher überwog die Angst vor Massen an völlig entgrenzten Fans), sagt es bitte.
8. Der Spass steht im Vordergrund und das ganze soll ja keine Riesen-Nummer werden.
Alle weiteren Anregungen gerne immer im Trööt und Organisation auch übers angelteam.eu und mich.
Beste Grüße und dickes Petri! :D :wink:
jonas
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Hi Jonas,

schön, dass nun alles in Sack und Tüten ist dank Deines Organisationstalents.
Das mit den Startnummer war natürlich meinerseits nicht ernst gemeint. Ich werde ´nen Kasten Zäpfle spendieren. Mal sehen, was die anderen so an Leib- und Magen-Getränken kredenzen.
Soll ich noch´nen Kartoffelsalat machen ? :mrgreen:
 

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
So, dann kann's ja losgehen...was angeln wir? Karpfen? Karpfen find ich gut, da hat man wenigstens mal nen Fisch an der Angel :D ! Ich habe schonmal großflächig über das gesamte Stadtgebiet Futterstellen angelegt, damit sich mindestens eine auf der Austragungsstrecke befindet. Von 10-16Uhr find ich allerdings suboptimal, da der karpfen doch eher nachts aktiv ist, also, bitte nochmal überdenken :roll: . Wir können natürlich auch Brassen stippen, dann passt die vorgeschlagen Uhrzeit :wink: !
 

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
@jonas:

ich hoffe in dem gesponsorten Tackelpaket sind vernünftige Markenboilies und nich so'n Noname-schrott!?
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
@ bengilo
Soso, Karpfen also..... :lol: Nun wird mir langsam klar, warum sich det Ententeam Dich ausjekiekt hat. :mrgreen:

MfG Schlotterschätt

P.S. ANTRAG:
Die absichtliche Verbreitung von Falschinformationen wird, mit 3 Mollen Buße, unter Strafe jestellt !!! :wink:
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Karpfen?
Cool!
Die Dinger mag ich. Benny wo haste denn anjefüttert? :wink:

Ick freu ma schon jewaltig uff euch am Samstag. Bin ja mal jespannt wer die meißten Pilsetten schluckt. Und dann die schönsten Lieder singt. Ick bins uff keenen Fall. Ick jehe immer schlafen wenn ick einen über den Durst jetrunken hab. Na mal kiecken wieviele Pilsetten icke mit der BVG an schleppen kann, mit der Rute untern Arm.

Na dann Jungs und Mädels :wink: bis Samstag. Ick bin jetzt trainieren und morgen gehe ick noch mal zu Jonas in den Tempel und hole Nachschub für die Tacklebox.
 

Angelteam

Master-Caster
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
Achso ich habe nioch einige abgelaufende Schwarzbier rumstehen, werde ich auch mnitbringen. Um 11.00 Uhr ist ja schon zweites Frühstück.
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@angelteam.eu: abgelaufene Schwarzbiere ...mmhhh... ist ja oberlecker. Hatte ich lange nicht :wink:
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Schlimmer sind angelaufene oder weggelaufene Schwarzbiere...
 

Oben