• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelteam

Master-Caster
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
Nee so schlimm ist es nicht !!!
Aber als wir letztens zusammen unterwegs waren, da kam einer von Greenpeace und zeichnete mich aus, weil ich einer Minirobbe beim überleben geholfen habe. :lol:

Aber hechtjäger ist am trainieren und ist den ganzen Tag gerudert, weil der Akku vom E-Mmotor leer war.

sorry steven, aber der lag voll auf der linie !!! (kennst mich ja :) )
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Wann hat der dich denn ausgezeichnet?

Wo war ich denn gerade? Im Sauerstoffzelt?
Oder auf den Japanischenkutter, wo ich mich gerade noch vor dem Gaff retten konnte?
 

Angelteam

Master-Caster
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
Du warst gerade im Sauerstoffzelt, sonst hätte der Typ doch erkannt das Du es warst. Ich hätte sonst nie einen Preis gewonnen, weil sooooo schlimm ist das doch garnicht.

Wenn ich jetzt schreibe, dass das Bärchen dicker ist als du, dann kommen fragen und bärchen wäre echt böse mit mir. :)

Ich glaube ich bekomme jetzt ziehmlichen ärger mit zwei ziehmlich starken männern.
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Stehen eigentlich die Regeln jetzt unverrückbar fest oder müssen wir darüber noch´n Wort verlieren? :oops:

So wie ich mich schwach erinnere hatte Schlotti vorgechlagen: best of five eines jeden Teams, oder? Gab es da noch ein Mindestmaß zubrücksichtigen, wann überhaupt ´nen Fisch in die Wertung kommt?

Gibt´s eigtentlich ´ne Einschränkung bei der Köderwahl? Bin selbst ausschließlich nur für den Einsatz von Kunstködern. Also keine Köfis oder sonstige Wierbeltiere als Köder. :lol:

Noch was anderes. Habe mich heute beim LAV Brandenburg schlau gemacht, dass man als brandenburger DAV-Mitglied - so wie ich - für die Berliner DAV-Strecke ´ne kostenlose Marke kriegt. Ist vielleicht für den einen oder anderen Brandenburger auch von Interesse :!:

Gruß
HW
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Hallo HW,

das wurde meines Wissens hier(?) schonmal durchgetickert. Wer die Marke noch nicht hat sollte aber schnell machen, falls man die über 'nen Angelladen ordert, da die dort (jetzt) nicht mehr vorrätig sein dürfte und bestellt/geholt werden muß. Ich mußte dafür übrigens einen Obolus von 1,50 € entrichten.

edit:
Eventuell habe ich jetzt eine böde Idee:
Falls Jonas noch irgendwelche Karten, oder Marken in der Shop-Schublade liegen hat, könnte er sie ja für den Fall der Fälle mitbringen, was aber bei Bedarf nicht gesponsort sein sollte. Diese können dann ggf. vorort ausgefüllt werden.
Allgemein sollte man natürlich seine Papiere nicht vergessen, denn wir werden bestimmt der WSP und Fischereiaufsehern auffallen ;-) .
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Jonas hat schon berichtet, dass er keine DAV-Karten für Berlin mehr hat.

Diese Karten gibt es kaum noch zu kriegen, nichtmal beim DAV selbst.

Ja Thomas du musst deine Papiere mitbringen. Jetzt tuhe mal nicht so. Bist doch auch nicht schwach auf der Brust. Ick muss och Pilsetten, Rute, Köder und mein eigenes Körpergewicht schleppen. :wink:
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
havel-walleye schrieb:
Stehen eigentlich die Regeln jetzt unverrückbar fest oder müssen wir darüber noch´n Wort verlieren? :oops:
So wie ich mich schwach erinnere hatte Schlotti vorgechlagen: best of five eines jeden Teams, oder? Gab es da noch ein Mindestmaß zubrücksichtigen, wann überhaupt ´nen Fisch in die Wertung kommt?
Gibt´s eigtentlich ´ne Einschränkung bei der Köderwahl? Bin selbst ausschließlich nur für den Einsatz von Kunstködern. Also keine Köfis oder sonstige Wierbeltiere als Köder. :lol:
Noch was anderes. Habe mich heute beim LAV Brandenburg schlau gemacht, dass man als brandenburger DAV-Mitglied - so wie ich - für die Berliner DAV-Strecke ´ne kostenlose Marke kriegt. Ist vielleicht für den einen oder anderen Brandenburger auch von Interesse :!:
Gruß
HW

Na Leute, jetzt wird die Luft wohl langsam dünne........??? 8)
Hier mal 'ne kleene Jedächtnisstütze : KLICK KLACK. B-Team, BB-Mix und die Kartellisten hatten sich im Großen und Ganzen für die Bass-King-Regeln ausjesprochen. Det Ententeam hat sich in der Sache bis jetzt vornehm zurückjehalten.
Noch sind drei Tage Zeit, dit in Sack und Tüten zu bringen. Problem wäre,
man muss sich uff die absolute Ehrlichkeit der Kontrahenten verlassen können (man kann nich uff jeden Teilnehmer een Uffpasser ansetzen).

Ansonsten jäbe det wohl nur een Ausweg: Knüppeln 8O
Watt die Fleppen anjeht, besteht noch die Möglichkeit sich HIER die nötige Legitimation zu verschaffen. Morjen haben die bis Sechse uff.
Bei die Köter hatten wir uns ja wohl alle uff Kunst jeeinigt. Also nüscht mit Köfi. :lol:
So, jetzt blödelt mal nich weiter rum und macht Näjels mit Köppe. Haut in die Tasten. :wink:

MfG Schlotterschätt
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
@ Schlotti

selbst da bekommt man keine Karten für die DAV-Strecken in Berlin.
Ein Kumpel von mir war letzte Woche da und brauchte eine. Da sagte der gute Herr Lüdemann er würde keine bekommen, da alle schon wech sind. Also fiel das Angeln aus :cry:

Aber vllt haben sie jetzt wieder welche.
Einfach mal probieren.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
also für mich ist allet klar,wejen der regeln(werde auch jeden von mir in die wertung einfliessenden barsch fotografieren)...habe natürlich auch alle karten die man brauch .."ätssch"für die die noch keine haben :twisted:

die sollte man auch haben...weil jede wette,wir werden von der wsp angesprochen :roll: ...ick bin jespannt wo die matcharea nun sein soll.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
nen stift reicht..paar seiten vom fangbuch kann dir dann zur not noch einer abjeben :roll:
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
einmaliges Angebot: habe gerade vom LAV-Brandenburg unbürokratisch nicht nur meine Berlin-Marke sondern auch die für FishinTom organisiert. Dazu war lediglich ein Anruf von FishinTom beim LAV notwendig, der sein Daten durchgegeben hat und mein Kommen angekündigt hat.

Da meine Arbeitsstelle nicht weit vom LAV ist, würde ich mich anbieten, dass nach Absprache morgen zu wiederholen. Wer also noch eine kostenlose DAV-Berlin-Marke braucht, nimmt bitte bis morgen vormittag Kontakt zu mir (PN) und dem LAV auf. Telefonnummer LAV: 0331/7430150 (Frau Schäfler).
Gruß
HW
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Also, ich bin für Kunstköder only, nicht das da eener mit "Erdfliegen" aufschlägt! :evil:
 

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Watt die Fleppen anjeht, besteht noch die Möglichkeit sich HIER die nötige Legitimation zu verschaffen. Morjen haben die bis Sechse uff.

Denn bitte ne zeitige Ansage per PN machen sonst hab ich nämlich die Brille uff. Hab morgen Spätdienst und da is denn nich mehr viel mit Karte holen wenn das zu Spät angesagt wird!
 

Oben