• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Betze schrieb:
Watt die Fleppen anjeht, besteht noch die Möglichkeit sich HIER die nötige Legitimation zu verschaffen. Morjen haben die bis Sechse uff.

Denn bitte ne zeitige Ansage per PN machen sonst hab ich nämlich die Brille uff. Hab morgen Spätdienst und da is denn nich mehr viel mit Karte holen wenn das zu Spät angesagt wird!

Morgen haben die vom LAV Berlin von 10:00 - 13:00 Uhr und von 13:30 - 18:00 Uhr offen, fahre da auch hin und hole mir meine Marke!
 

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Weiß ick doch Lasse, nur hilft mir das nix zu wissen wo Samstag geangelt wird wenn ich auf Arbeit sitze und um 21.00 Uhr Feierabend habe...
Deswegen bitte morgen früh die Ansage machen, mehr will ick ja jar nich...
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Steht doch schon auf Seite 108 im Fred, dass es eine DAV Strecke in Berlin wird, also kannste morgen Vormittag zum LAV Berlin! :wink:
 

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Steht doch schon auf Seite 108 im Fred, dass es eine DAV Strecke in Berlin wird, also kannste morgen Vormittag zum LAV Berlin!

Stimmt, wenn ich mir die Jahreskarte für ganz Berlin holen wollen würde. Will ich aber nicht. Wie auch schon mehrfach erwähnt.
Habe meine Teilstrecke hier und das reicht mir.
Tageskarte ist das Zauberwort, und die ist wenn ich mich nicht irre doch auch Teilstrecken bezogen? Oder ist eine DAV Tageskarte berlinweit gültig?
Wenn dem so ist Asche auf mein Haupt und entschuldigung für den Stress...
Dann ist das natürlich kein Akt... :roll:
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
hechtjäger schrieb:
@ Schlotti

selbst da bekommt man keine Karten für die DAV-Strecken in Berlin.
Ein Kumpel von mir war letzte Woche da und brauchte eine. Da sagte der gute Herr Lüdemann er würde keine bekommen, da alle schon wech sind. Also fiel das Angeln aus :cry:

Aber vllt haben sie jetzt wieder welche.
Einfach mal probieren.

Wie gesagt in Potsdam könnte ich sie besorgen. Siehe Angebot oben.
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@hw oben schreibst du doch von der Marke und nicht von der Karte? :?
Wer im DAV Brandenburg ist braucht ja nur die Marke, aber Betze braucht ja ne Karte (Tageskarte)!
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Lasse schrieb:
@hw oben schreibst du doch von der Marke und nicht von der Karte? :?
Wer im DAV Brandenburg ist braucht ja nur die Marke, aber Betze braucht ja ne Karte (Tageskarte)!

Stimmt! Meine Verwechslung. :oops:
 

Angelteam

Master-Caster
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
Also ich kenne das so :
Man kauft eine Postkarte und muss dann noch eine Breifmarke kaufen.
Dann beschreibt man das ganze und schickt sie weg. Achso, die Adresse des Empfängers muss auch noch rauf, also unter die Briefmarke.

Ich war wohl doch etwas zu lange in der Sonne heute.

@Bärchen
ich nehme alles wieder zurück !! Du bist sportlich, gutaussehend und immer sehr elegant gekleidet. Dick bist du auf alle fälle nicht.
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Die DAV Tageskarten für Berlin gelten natürlich für den gesamten DAV-Bereich Berlin. Sollte also kein Problem sein, nur eben leider nicht bei uns.
Beste Grüße!
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Für alle die jetzt noch nicht vollständig verwirrt/entwirrt sind:
Otto Koss in der Tegelerstraße in Berlin-Wedding hat noch Restbestände an Tageskarten für den Berliner DAV Bereich zum Preis von 7 Euro.
effzett
@angelteam.eu
Ihr scheint ja janz schön dicke zu sein...
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
@ Effzett
Watt machst'n Du bei olle Otto ??? :?

@ Betze, ick bin morjen Vormittach unterwejens. Ick ruf mal bei meene Dackeldealers an, ob noch eener 'ne Tageskarte für Berlin hat und wenn "Ja" dann schick ick Dir 'ne PN oder bring det Ding gleich selber mit. :wink:

Ooooh, hab Fixe seinen Kollaborationsbericht im Modejournal jelesen. War ja wohl nich so dolle. Naja, der hat bei Hechtjäger wohl janz schön hinterm Berg jehalten. Immer anjehauen bevor der Barsch det Maul zujemacht hat. :wink: .....naja, die ham ja ooch noch jesoffen. 8O
Mensch spinnt Ihr Fixe ??? Ick hab mir extra noch 'ne 2 GB Picturecard jekooft, det ick der Ausbeute ooch standesjemäß huldigen kann. Aber wenn bei der Battle jenauso viel rauskommt wie bei Euch, dann sind det dann jerade mal 24 Schwänze uff de Karte. Hmmh, da hätte det meene olle "Pouva Start" ooch jemacht. :lol:

MfG Schlotterschätt
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@Schlotti, ne Molle zischen ist doch noch nicht "Saufen", da wären wir ja alle Säufer! :roll: :?
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Lasse das sehe ich genau so!

Ich glaube aberauch, dass Fix nicht jeden möglichen Fisch rausjekurbelt hat. Wahrscheinlich nur den Einen, weil der Haken so jut jessen hat und nicht raus wollte bzw bei dem hat Fix verjessen jehabt den Wiederhaken anzudrücken
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
@ Lasse

Hehehe, det olle Schlitzohr hat ja ooch nur een Bild jemacht. Weeßt Du wie oft die in 8 Stunden "Pause" jemacht haben ??? 8)
Also ick bin jetze 'ne jute Stunde zu Hause und bin gerade bei der Dritten. :mrgreen:

MfG Schlotterschätt
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Ick bin 40 min daheim und die erste Molle ist alle, war aber auch ein trockner Tag heute! :mrgreen:
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
hechtjäger schrieb:
bei dem hat Fix verjessen jehabt den Wiederhaken anzudrücken

Neeneee, Fixe hieß früher mal Jamison. Und da hat er wohl ooch den Haken ohne Widerhaken erfunden. Oder verwechsel ick da wat ??? :lol:

MfG Schlotterschätt

P.S. Also Lasse, die 1. Molle kommt janich unten an. Die verdampft unterwechs. :wink:
 

Oben