• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Re: Berlin Chat and talk

innere kanäle sind eisfrei..auf der stadtspree noch wenige,vereinzelte eisschollen...jemand interesse an nem versierten kaulbarschguiding?

zu den brandenburger fließgewässern kann ich nix sagen..

fixe
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Re: Berlin Chat and talk

war heute, wie gestern auf dem eis, ist noch echt dick bei uns und die nacht soll ja kalt werden, da ist wohl am wechsel des aggregatzusandes nicht zu denken. gestern war echt mau, aber besser 4 plötzen als nichts. heute war ok, 40 plötzen :D und wenn auch nur klein 2 barsche :cry: .
@schlotti hat recht, wenn er sagt:" kommt hinterm ofen vor und raus ans wasser"!
 

Anhänge

ks_barsch.jpg

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Re: Berlin Chat and talk

hatte heute nen kunden zum kaulbarschguiding...nachdem wir dann 78 stück gefangen hatten,überredete mich der nette herr aus niederbayern noch zum hechtangeln.
 

Anhänge

abendessen.jpg

FMOTY

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Re: Berlin Chat and talk

mit de Hechte, hättest de dir aber mehr bemühen können! Det teil is ja echt nen Kümmerling :cry: Hoffe det ame Bayer hat keen Geld bezahlt :twisted:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Re: Berlin Chat and talk

@fmoty:du darfst hier auch gerne mal nen kapitalen eisfisch uploaden :wink:

also ich würde gerne nen bild von nem ü80 eiszander sehen wollen,oder aber auch ein 90+hechtmütterchen.

vielleicht haben die anderen ya auch noch ein paar anregungen ueber?
das wär sozusagen fmotys erster schritt in richtung "zugehörigkeit!" :idea:

also laßt uns das maß recht hoch ansetzen...wir wollen hier ya nur elite :mrgreen:
 

FMOTY

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Re: Berlin Chat and talk

@ fixe

Werd mich bemühen, denn det Eis is zum Glück bald weg und nen richja Hecht paßt nun mal durch keen Eisloch :twisted:

Und wat die andern anjet, scheiß uff Elite is doch nur Angeln :oops:
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Re: Berlin Chat and talk

Mein Jott, ick weeß ja nich wo ick zuerst anfangen soll..... :?
@ Fix... Also, die Winterplötzen sind echt lecker. Dafür lass ick ooch mal 'n Zander-oder Barschfilet links liegen (ick hab nur mal gelesen das die jut schmecken. Ick muß die ja immer reliesen :wink: )
@ alexace... Also dass det hier "ruhiger" wird, halte ick nich für zwangsläufig jejeben ! Im AB jibbet zum Beispiel 'n Fred der heißt "Berliner Anglertreff" und det Ding looft seit April 2007. Da jibbet ooch 'n harten Kern und die haben bisher schlappe 6700 Beiträge uff 447 Seiten geschafft. Ab und zu treiben sich hier bei uns ooch mal paar Spione rum. Soll ick se uffliejen lassen ??? Na, Tokker, Jockimann und ooch Angeljoe usw. 8O . Wäre doch 'n Ding, wenn wir da nich wenigstens mithalten könnten. :twisted:
Ick wunder mir eijentlich nur.....wo det hier losjing, haben die Brandenbürjer hier nach Mitbestimmung, Demokratie und Perestroika jeschrien. Selbst 'nen neuen Namen wollten 'se für det Ding. Und...wo sind 'se ???? Ham sich wohl in ihre märkische Streusandbüchse zurückjezogen und nehmen übel. :(
So'n Fred lebt von Beiträje und det bringt nüscht, wenn allet lauert uff 'n neuen Entertäner der denn mal 'n Ding kieken lässt, wo man mal druff einsteijen kann. Also lasst Euch wat einfallen. 8)
@ Fix... kennst Du im ernst 'n Tümpel wo man noch so ville Kaulis kriegt ... 8O :?: Ick will Dein Freund sein.... :twisted:
@ FMOTY... viele sind berufen, doch nur wenige auserwählt.. :wink:
....und noch 'n bißchen Tratsch jefällich ??? Morjen könnte ick mir eijentlich 'ne "Stella" koofen wenn...... ja wenn sich mein blöder Kater nich vor 1,5 Wochen den Wanst uffjerissen hätte. Morjen werden Fäden jezogen und der Hufschmied knistert schon mit de Rechnung. Mensch , wat kann det Leben hart sein. :oops:
Da ick gerade bei Hufschmied bin, Denyo, beste Wünsche zur Jenesung. Ick dachte schon, Du bist einjeschnappt.... :wink:
So, spät jenuch, ick muß jetzt pennen.

MfG Schlotterschätt
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Re: Berlin Chat and talk

@schlotti, schön geschrieben wieder mal! :lol:
na, ick wa ja och eener von deen revelutzern, welche den thread umbenennen wollten, nun muß ick och mal wieder wat von mir geben.
eis ist ja wohl noch genung da, dass man da auch noch drauf gehen kann, d.h. auch drauf angeln kann. @fmoty und wenn de mal in de bildergalerie schaust, da haben die müritzfischer doch ganz schöne brocken durch die eislöcher gezogen und wenn fix mehr talent hätte wohl och! :wink:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Re: Berlin Chat and talk

@denyo:wollte gerade noch was in dem komischen thread von fmoty schreiben!jetzt sehe ich die sache aber ganz anders. :?

ich werde dich vernichten!!auch wenn es mir das herz zerreißen wird..weil selbiges habe ich leider für arme loserkreaturen..wie du sie eine bist!

mfg fixe

p.s.ich gebe dir 24 std. um dich zu entschuldigen!
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Re: Berlin Chat and talk

ich habe nur 5 klassen besucht..was erwartest du?

immer schön ne dicke lippe riskieren..wo sind sie denn deine fische,hähh!?fang erstmal nen kaulbarsch..du halbe portion!
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Re: Berlin Chat and talk

@denyo, (@promille war schon gut, da mußt ich glatt grinsen) :mrgreen:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Re: Berlin Chat and talk

ist ya genau die richtige gelegenheit!
wollen wa hier..oder nen extrafred? als trostpreis kriegste auch mein titel"m.o.s" 8)
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Re: Berlin Chat and talk

@lasse:der ist schon abgenudelt wie denyos fähikeiten im barsche zuppeln!..außerdem mein lieber..lasse lieber auch mal die finger davon :wink:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Re: Berlin Chat and talk

fixmille schrieb:
@lasse:der ist schon abgenudelt wie denyos fähigkeiten im barsche zuppeln!..außerdem mein lieber..lasse lieber auch mal die finger davon :wink:
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Re: Berlin Chat and talk

@fix, ja abgedroschen, aber grinsen mußt ick schon! finger lassen, warum? ist doch ne legale droge und kannste überall kaufen, da kann es doch nicht schlecht sein, oder? :lol:
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.918
Punkte Reaktionen
5.413
Alter
39
Ort
luxemburg
Re: Berlin Chat and talk

Ah ja , deshalb ist der Rest von BA so gut wie Tod, ihr hängt alle hier rum.
(entschuldigt bitte mein schlechtes "Deutsch" ich kann nur hoch :) )
 

Oben