• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Re: Berlin Chat and talk

Watt bisten so verkrampft denyo? der postmann noch nich mit neuer japanware geklingelt? entspann dich...

noch intresse am Schleimfischguiding im Kanal...Feederrute und Maden sind aber selbst mitzubringen
 

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Re: Berlin Chat and talk

Kannste ruhig wieder loslegen bei den Japanern einzukoofen ich glaube ich bin geheilt, nachdem ick ma die ganzen "kleinen" Beträge zusammen jerechnet hab...
Immernoch sehr viel günstiger als inne Heimat aber billich is echt anders.
Außerdem muss ick den janzen Scheiß erstma abreissen den ick hier liegen hab...

und zum Thema kleene Fische fallen mir ooch nur Zanderschniepel und Babybarsche ein die de produziert hast als wa los waren...allet andere is eh fake
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Re: Berlin Chat and talk

Fix war ja wirklich mal Rapper, aber unabhängig davon:

Klick den Fix

Oder spielt er da doch mit?

Jedenfalls fehlt da nur noch .."Angeln" in der Auflistung und der Track wäre Fix gewidmet.

'Schulligung für den qualitativ minderwertigen Inhalt des Links.
Und auch 'schulligung, dass es nicht jugendfrei ist, aber was ist schon jugendfrei hier? Der Thread sowieso nicht !
 

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Re: Berlin Chat and talk

grade nen Frenzy geschrottet bei wurfübungen im flur...abec 7 lager in baitcastern rocken die scheiße fett...

hab ick erwähnt das ick entzuch hab und wieder ans wasser muss...
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Re: Berlin Chat and talk

Na Mädelz, hier is wohl 'n bißchen die Luft raus, wattt ??? Habta keenen uff den Ihr einprügeln könnt ???
Für die Sesselpuper die sich Sonntach nich mehr uff't Eis jetraut haben mal 'n paar kleene Pics.
Als erstet meene Eisbaitcaster für Arme. Nureinestunde bezweifelte, das man mit dieser Krücke ooch Fische fangen kann. Ick hab ihm det Jejenteil bewiesen. Man beachte den echt rrrrrussischen Bißanzeiger (der schon ca.mehrere Jahrzehnte uff'n Buckel hat ) Dietel hatte det ja wohl so ähnlich als Novum uff seinem Stock. :wink:

eisbaitcasteron8.jpg

eisangelnhundekopfqb0.jpg


....und jebissen hat det ooch. Ja, ick weeß, buuuuh, Plumpsangler,...sind ja keene Barsche. Na und ? Seid doch froh, das ick nur die Plötzen fresse und nich Eure jeliebten Bärsche. :lol:
eisbeutept8.jpg

....nureinestunde, den ick wejen der permanenten Scheuchwirkung seiner roten Buxen 'n Stück weiter gejagt hatte zickte rum, det er ooch mal mit Beute bei BA zu sehen sein will. Na jut, soll er haben....... 8)
beutenureinestundeow3.jpg

....und falls jetzt eener den edlen Eisrutenständer bewundert, det is nich seiner..., den hab ick jebaut :twisted: !!!
So, jetzt wissta wat Ihr verpasst habt und nu legt Euch wieder hin. Ick jehe jetzt schindern. :(

MfG Schlotterschätt

P.S. Lasse, mein Eisbohrer hat 'n 20er Durchmesser :wink:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Re: Berlin Chat and talk

plötzen liefen bei uns auch sehr,sehr gut...genau wie die fehlbisse der räubers :x ...ich sag mal so"soll sich det ice doch endlich verpissen :!: "
der gestrige tag verlief noch schlimmer als die letzten ausflüge..hätte nur noch der eiseinbruch toppen können :| .. :oops: ..deswegen lassen wa die sache jetzt auch erstmal sein!

@schlotti:und war lecker?! :mrgreen:
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Re: Berlin Chat and talk

Sah ja erst 'nen bischen nach fischen auf Asphalt aus - hätte ja 'n Fake sein können ... :)

Am schönsten finde ich die Fischformation um's Eisloch ;-) .

Du hast recht hier wird's ruhiger ... , was aber auch früher oder später zu erwarten war / ist(?).
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Re: Berlin Chat and talk

@fix Bei mir waren se sehr lecker! Und machen sich einfach wie brezelbacken.

@alex Asphaltfischen is auch ne interessante Disziplin, gibt nur Ärger mit dem Löcher bohren. Die Formation ist zweidimensionale Transformation des Schwarmes unter Eis.

Wie siehts denn am Wasser aus?
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Re: Berlin Chat and talk

Am Wasser?

Da wird sich est etwas bei mir tun, wenn sich die Viskosität als durchdringbar erweist, sprich der Aggregatzustand als flüssig bezeichnet werden kann. Ich bin zwar für's Eisangeln gerüstet, aber ich war noch nicht ...
 

Oben