• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Re: Berlin Chat and talk

Durch deine versuchten Beschimpfungen fühle ich mich nicht beleidigt!

Man muss nämlich deutlich sagen, dass Drogenabhängige selten zurechnungsfähig sind.

Den Eisbohrer kann ich dir somit auch nicht geben.
Wer weiß, was du damit anstellst...


edit:
fixmille schrieb:
@mykey:schwafel nicht dumm rum..bring den eisbohrer,wi***! :evil:

Wicht ? Böse Beleidigung...
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Re: Berlin Chat and talk

ich beleidige doch niemanden..und dich schon gar nicht!
totzdem frage ich mich wozu du dir so nen bohrer besorgt hast..wenn du nicht einmal auf dem eis warst?
was mich auch fraglich stimmt..wieso du ihn mir nicht ausleihen wolltest,wenn ich dich doch nett drum bitte.hätte ihn echt gebrauchen können..den verf***ten eisbohrer,aber guck ihn dir nur weiter an..und frag dich doch warum du ihn besitzt,den eisbohrer :roll: :!:

wi***!
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Re: Berlin Chat and talk

Hab leider keine Zeit um ans Wasser bzw. ans Eis oder aber auch aufs Eis zu kommen.
Daher gucke ich mir den Bohrer einfach weiter an.
Hübsches Ding !
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Re: Berlin Chat and talk

@MyKey, gibt dem fix doch den bohrer, es macht mir angst, dass du ihn hübsches ding nennst. nicht, dass du dich noch verletzt! :twisted:
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Re: Berlin Chat and talk

Au Fixe, Du bist ja heute echt krass druff. Ick empfehle Dir erstmal allen ernstes für Deine Angeltouren, davor 'n GAU-Paket zusammenzustellen. Will heißen:...mindestens 10 Mollen, 'ne Pulle Fusel und 'ne Schachtel Lullen. Is bei mir, wenn ick mal wieder 'ne Schlappe erlebe, immer abrufbereit.
(Dein neuet Avatar sieht übrijens echt Scheiße aus. Vom GSG 9 -Fighter zum Aldi-Sonnabendsnachmittagseinkäufer mutiert. :roll: )
@ nureinestunde
Zick hier nich rum und lass den Betze in Ruhe. Der iss krank :!: :wink:
Nochmal Fix: Wenn der MyKey(der heißt im wahren Leben bestimmt Mc Key) so'n Schotte is, kannste ooch meinen Eisbohrer mal haben. Koof Dir die Billigkrücke (40 Tocken) von Askari und det reicht allemale für unser Vergnügen.
Ick habe gerade gelesen der hat keine Zeit mehr ans Eis zu kommen....der traut sich nicht mehr, der Sack.. :lol:

MfG Schlotterschätt
 

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Re: Berlin Chat and talk

Zick hier nich rum und lass den Betze in Ruhe. Der iss krank

Mir jehts zum Glück wieder besser, aber danke für die Anteilnahme...

Da muss wohl Gammelfleisch im Verräterdreieck gewesen sein... :roll:

Ick will och wieder ans Wasser, ihr seid allet Schweine...
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Re: Berlin Chat and talk

@Betze: Na dann alles Gute. Musste mich meines Gammelfleisches auch mehrfach entledigen :evil: Weiß bis heute nicht wer mir das untergeschoben hat. :x
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Re: Berlin Chat and talk

1. Ich bin eigtl nicht geizig.
2. Ich habe doch gar keinen Eisbohrer !
3. Schon interessant, dass Fix in den letzten 2 Wochen ca. 56mal nach dem imaginären Eisbohrer gefragt hat.
4. @Fix: Allein für deine Bemühungen darfst du wahlweise im Mai oder Juni 2mal mit mir angeln gehen :) Pro 5 Flaschen Bier kannst du je ein weiteres Mal mit mir aufs Wasser.
Rabatt gibt's beim Kasten. 1 Kasten = 5 Angelausflüge !!!
Solltest du Treueherzen sammeln, kannst du pro eingereichte 20 Treueherzen einen Snap Gr. 01 von mir kriegen.

edit: Aufgrund der starken Nachfrage musste ich das Bier-Spezial auf Fix und ausgewählte, noch nicht ernannte Qualifikanten beschränken.
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Re: Berlin Chat and talk

dat war kein gammelfleisch, sondern ihr seid in der schonzeit am salmonellengewässer gewesen und strafe muß sein! :twisted:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Re: Berlin Chat and talk

@schlotti:det avatarchen davor hatte definitiv nix mit gsg-9 zu tun..eher mit
meiner vergangenheitsbewältigung..in der pubertät!

das jetzige sammelbild trifft dafür meinen "jetzt"zustand um so mehr!
from the top to the bottom..from bottom to the top!

fix der loser! :|
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Re: Berlin Chat and talk

@havel-w.., oder ein neidischer angelkumpel der konkurrenz ausschalten wollte
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Re: Berlin Chat and talk

@Lasse: ich würde Dir ja gerne recht geben 8) . Aber Konkurrenz mache ich zur Zeit anderen eher wenig, glaube mir :cry:
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Re: Berlin Chat and talk

Wir könnten jetztmal ausgewählte Signaturen ins Verhältnis zu den Redebeiträgen der Signaturinhaber setzen, was fällt uns auf?
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Re: Berlin Chat and talk

@lasse:wer soll denn auf die pfeifen neidisch sein? :roll: :mrgreen:

ich reiß ya wenigstens noch paar gute fische ab :oops: :? .. der rest bekommt ya nicht mal das hin :roll:

+ :twisted: **?"§ :evil: LKÖP.....bier ist schon wieder alle...was ist nur los mit mir,hätte ich mir doch von vornherein denken können..das es wieder zu engpässen kommt :roll:

was hänschen nicht lernt..lernt der hans nimmer mehr!
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Re: Berlin Chat and talk

@nureine:du hast ya gar keine! :evil:
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Re: Berlin Chat and talk

is mir ein leichtes, schon damit sich meine S/R-Relation verbessert und nicht division by zero is.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Re: Berlin Chat and talk

nureinestunde schrieb:
S/R-Relation verbessert und nicht division by zero is.

game over...


das heißt..es es ist zeit für mich das ganz harte zeug auszupacken..ich schieß mich jetzt nach bassistan!@betze:beim tiefseeangeln ist kotze nen 1a futtermittel!

fix
 

Oben