• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Re: Berlin Chat and talk

@Betze: also wirklich!!!! Halte gerade meen Kater ooch de Oogen zu, damit da dit nicht lesen tut 8O .

@schlotti: allet Katzen-Hasser hier :evil: .

@all: bin mittlerweile froh, dass der Thread nicht umbenannt wurde :lol:

Gruß
HW
 

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Re: Berlin Chat and talk

@ Katzenliebhaber: Katzen sind auch nur Essen im Zweifelsfall...jenau wie Hunde, Robben und Wale...und wenn nebenbei noch nen schicket Fell bei rumkommt...mein Lendenschurz is eh erneuerungsbedürftig.

@ Proll und Pöbelfraktion:

Könnt ihr alle mal die Hosen runterlassen...

Wer hat den längsten?

Jeder schleppt nen Kasten Bier ans Gewässer, denn wird ne bestimmte Zeit geangelt nich getrunken.
Wer in der Zeit den längsten hat, sollte lieber nen Auto am Start haben... winner takes it all.
Alle Angelarten erlaubt...

Gewässer müsste man klären, halt eins mit viele Barsche...
Zeitpunkt irgendwann mitte Mai

Vorteile, Biervorrat für einen variablen Zeitraum (je nach Konsum) für den Sieger, klare Verhältnisse wer den längsten hat. Schmach Erniedrigung für die Unterlegenen...
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Re: Berlin Chat and talk

Die Idee ansich ist super, besser wäre aber den Barsch Kontest bis 17 oder 18 Uhr zu machen und sich danach gemeinsam die Kästen reinzuballern und was übrig bleibt bekommt der Sieger.
Da würd ich auch einen hinschleppen dann ;)
Nen Gewässer mit BVG Anbindung wäre vlt von Vorteil dafür 8)
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Re: Berlin Chat and talk

@Obti: BVG-Anbindung, ich hör wohl nicht richtig. Soll ich etwa mein restliches Siegerbier mit in die S-Bahn schleppen?
Außerdem was lernen wir von den Bayern "ein gestandenes Mannsbild kann zwei Maß Bier trinken und immer noch Auto fahren". Und wenns mehr geworden ist, gibts ja dann noch diverse "Fischereisklaven", die einen nach Hause fahren können :wink:
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Re: Berlin Chat and talk

Dann nehmen wir halt Köderfischzuppeln mit und vernichten die Plörre über Nacht :)
In Bayern ticken die Uhren auch anders, da ist besoffen am Steuer ja nur nen Kavaliersdelikt und wird mit den Wachtmeister einmal zum saufen einladen geahndet.
Wie bierfeindlich Berlin ist sieht man ja am neuen "Alexanderplatz Gesetz" ;)
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Re: Berlin Chat and talk

ein barschkontest im Mai wäre echt ne gute idee, so würde bei der ganzen sache wenigstens etwas produktives heraus kommen.
aber sagt mal, habt ihr berliner alle keen auto? 8O
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Re: Berlin Chat and talk

Lasse schrieb:
ein barschkontest im Mai wäre echt ne gute idee, so würde bei der ganzen sache wenigstens etwas produktives heraus kommen.
aber sagt mal, habt ihr berliner alle keen auto? 8O

Gute Idee und FMOTY mit seinen dann hoffentlich vorhandenen Gewässerkenntnissen sucht dann das Gewässer für den Kontest aus :lol:
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Re: Berlin Chat and talk

@ Opti

Da Bier den einen oder andere schnell zum Schnarchen bringt würde ich dann das Nachtangelbewährte vorschlagen.

BECKS_Level7_03l_01.jpg


Aber der Sieger sollte nicht nur aufgrund des Versagens der anderen Sieger sein. Er müsste noch ne Abschlußprüfung hinlegen und diesen Bierbausatz zusammenbasteln.
becks.jpg


Bin dabei ;-)
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Re: Berlin Chat and talk

@alexace: der Bierbausatz sollte nicht die Abschlußprüfung sein, sondern der Zulassungstest :lol: . So wird sicher gestellt, dass keine Minderjährigen beim Erwachsenen-Angeln teilnehmen. :wink: Übrigens wie Du Siehst, habe ich den Bierbausatz erfolgreich zusammengebastelt:

potsdamer_rex_pils.jpg


Bin och dabei. Und kündige auch das Kommen der übrigen Kartellisten an: FishinTom und Effzett.
 

FMOTY

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Re: Berlin Chat and talk

Moin, man hab Ick ne Birne! :evil:

Scheiß Suff! Is doch imma det selbe :evil:

Und denn wird hier so früh am Morgen och noch nur übers Saufen Philosofiert, is doch Krank 8O

Aber nu mal zum Angeln! Havel-Walleye besteht ja druff, dat Ick die Lokation vorschlage (den müssen se echt mit nem Klammerbeutel jepudert habn, der Ahnungsloseste soll de Lokation aus suchen, wat is det clever :roll: )

Also denn laßt uns mal Lindwerder unsicher machen, is zwar nur ne kleene Insel aber nen paar Kisten Molle sollten schon ruff passen und wat besseres kenn Ick halt nich 8)
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Re: Berlin Chat and talk

lindenwerder ist wohl nicht so günstig, da müßten viele sicher extra ne karte kaufen, können wir nicht ins umland an nen dav gewässer? :?:
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Re: Berlin Chat and talk

@FMOTY: aha, jetzt wo dit Rex-Pils lockt, rückste raus mit deinen Spots :!: Aba ist Lindwerder nich so´ne rosarote Nudisteninsel? Wat hast´n vor mit uns 8O
 

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Re: Berlin Chat and talk

Pro Boot pro Brandenburg...

wie schauts mit dem straußsee aus? da kommt man im zweifelsfall sogar mit der S-Bahn hin und Hecht und Barsch solls wohl geben munkelt man...

Hat im übrigen nich jeder die DAV Karte ;)

wer verliert bestimme ich :)
 

FMOTY

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Re: Berlin Chat and talk

Schau mal eener an det Denyo is och schon wieder fit, und schiebt ne richtige Welle :wink:

Also BB und DAV :roll:

Fällt mir uff Anhieb nur der Jungfernsee ein. Von ner Struktur janz interressant, war mal mit m Belly drauf, nur jefangen hab ick wie immer Scheiße :evil:

Bischen weiter weg is da noch der Wolletzsee, weeß aber nich ob die da jenuch Boote habn :?:
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Re: Berlin Chat and talk

Und ne Möglichkeit für die Grillfeier danach sollte der Teich auch haben :)
 

Oben