• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pikepete

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
340
Punkte Reaktionen
781
Ort
Berlin
Wir haben beide Berkley sowohl Stoff als auch pvc und wir haben den Hochdruckboden beim pvc Berkeley nachgerüstet. Der würde bei dem Stoffbelly nicht passen, wäre zu groß.

Und das ist schon der kleine von 12bb.
Also ich habe den in mein berkley Stoff belly reinbekommen! Sitze jetzt schön überm Wasser! Das sitzpolster muss man ein bisschen anpassen aber dann gehts!!!
 

kuemerling

Angellateinschüler
Registriert
12. September 2018
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
16
Ort
München
Da ich auch gerade überlege mir ein Belly zu holen, bin ich auf etwas gestoßen und bräuchte hier mal jemanden, der die entsprechenden Modelle hat und mal messen könnte. Wäre für die jenigen Vielleicht selbst auch interessant.

Ich habe letztens den Test zum Decathlon Belly hier gesehen. Leider weiß ich den User nicht mehr.

Und zwar wollte ich wissen, ob es möglich wäre den Ausleger von Gunki am Decathlon zu befestigen? Finde das Zubehör recht Preiswert, deswegen wäre es ja interessant.

gunki_belly_boot_auslegerarm_4.jpg

Wie man sieht wird der Ausleger in den Ösen befestigt, die seitlich am Belly sind. Das Decathlon hat diese ja auch. stellt sich nur die Frage, ob diese den gleichen Abstand zueinander haben. Dann wäre das Zubehör ja auch für das Decathlon verwendbar.

Könnte vielleicht mal ein Gunkibellybesitzer und ein Decathlonbellybesitzer nachmessen wie da der Abstand wäre und wie groß die Ringe an sich sind? Das wäre super.

PS: da es sich ja um Zubehör handelt, hoffe ich es ist i.O., dass ich das in diesem Thread frage.
 

beastiwolf

Echo-Orakel
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
470
Alter
38
Ort
Dortmund
Danke euch Beiden!

Hab nochmal ein wenig recherchiert hier im Forum. Vielleicht können ja @Speedfreak und/oder @Roy_Detroit weiterhelfen?

Wichtig ist auch der Durchmesser der "D-Ringe" damit du das Gestänge des Auslegers da durch bekommst.
Beim Guideliner Drifter sind die D-Ringe z.B. zu schmal für das Gestänge (der Abstand passt auch nicht).
Ich befestige den Ausleger mit Kabelbinder am Drifter...das hält bei mir sehr gut :)

@Trawar
An dem Teil kann man z.B. das Echolt und Geber(Stange) installieren.
Gibt noch eine Rutenablage und noch mehr was man da dran festmachen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

kuemerling

Angellateinschüler
Registriert
12. September 2018
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
16
Ort
München
Wichtig ist auch der Durchmesser der "D-Ringe" damit du das Gestänge des Auslegers da durch bekommst.

Jap das stimmt steht aber auch in meiner Frage. ;)

Beim Guideliner Drifter sind die D-Ringe z.B. zu schmal für das Gestänge (der Abstand passt auch nicht).
Ich befestige den Ausleger mit Kabelbinder am Drifter...das hält bei mir sehr gut

Ja das kann man zur Not auch noch machen. Aber wäre ja auch schön, wenn es direkt kompatibel wäre.

@Trawar hier mal ein Beispielbild

gunki_squad_belly_boot_2.jpg
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
5.179
Ort
French Border - OG

Oben