• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
@BarschHunter007 dein video gefällt mir, passende Musik und es schaut sich gut an. Was ist denn das fürn Rütchen?

Auch wenn das jetzt wieder blöd kommt, sicher dass der Barsch ü40 hat? Ich hab in den letzten tagen ein paar ü40er und viele mitte, bis endedreißiger gefangen und würd sagen, deiner entspricht mehr der Mittedreißgfraktion, was nicht unbedingt schlechter ist.

Petri und gutes Video ;)
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Ich find den Fisch und dasVideo echt gut, petri an dieser Stelle. :D
Die Musik stresst aber sowas von, und dieses Hip-Hop und Rap Gedöns ist sowieso nicht das Gelbe vom Ei :p
Wobei Sdp, der Blumentopf und co. schon was haben :eek:
 

BarschHunter007

Twitch-Titan
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Ich bin mir selber da nicht sicher muss mir noch ein cm bandmaß hinzulegen das der Hotspot momentan, ein paar tage vorher war dort ein 42 er leider keine Filmkamera mit. Habe nur schnell versucht zu releasen auf dem maßband beim Fischcat sollte er gerade an der 16 inch kratzen.

Es ist schwierig jeden musikgeschmack zu treffen und ich fand es recht passend.
Naja bis bald und thight lines.
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Was hast du da für eine Kamera genutzt und vor allem wie hast die dann entsprechend befestigt. Ich hab auch vor mal nen paar Vid's vom Belly zu drehen allerdings fehlt mir noch ne passende Kamera
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Sieht aus als wären die Halterungen auf den Außentaschen aufgenäht oder lieg ich da falsch?
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Da hier schon "länger" keiner ein Video gepostet hat, mach ich das mal wieder.

Das sieht mal nach Action au`m Belly aus...

https://www.youtube.com/watch?v=w5syb-ekgfA


Ekelhaft, beim angeln die Fische betuddeln, bei der Preisverleihung mit rumfuchteln als wären es Kuscheltiere...


Bei den Welsen mal sehr gut zu sehen, was so eine Shimano Cardiff alles verrägt, wenn sie für diese Angelei genutzt wird.
 

Oben