• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JoshuaTree

Belly Burner
Registriert
22. März 2005
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Miltenberg
Website
www.belly-boot.de
doktor_b. schrieb:
Mag sein das er etwas übertrieben hat und der, absolut übliche, Klaps etwas härter ausfiel. Aber Leute wir sind hier immer noch beim Angeln, wenn ihr genau hinschaut hat
, so ein sauspitze und sogar mit Wiederhaken versehen Teil ins Maul gerammt bekommen... 8O
Wem das alles ne Nummer zu hart erscheint sollte vielleicht mal über ein neues Hobby nachdenken. Angeln ist kein Ponnyhof Jungs!!
Und NEIN ich will sicher keine neue C&R-Diskusion vom Zaun brechen.
Aber manchmal erscheint mir, dass was hier geschrieben wird als etwas zu paradox und erinnert doch stark an eine Doppelmoral...
Grüsse,
Ingo

Guter Post !
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
nette action so ein wels auf dem belly. ich wäre glaube ich einfach an land gepaddelt ;)

mit welchem programm ist das video gemacht?
 

Tomasz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
66
Ort
BLNFRDRCHSHN
Krasse Nummer.
Zwischendurch noch schnell in aller Ruhe Kippe angezündet... :lol:

Gruß

Tomasz
 

Miya

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
anbei unser diesjährige Barschtour nach Padova - sind leider nur Bilder geworden da keiner Zeit zum filmen hatte.

Hoffe es gefällt


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BaITyC6-SWs[/youtube]
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Bei mir erscheint leider nur ein "Dieses Video ist privat"
 

Miya

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
sekunde werd das mal überprüfen, geht es jetzt?
 

BarschHunter007

Twitch-Titan
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Echt genlungenes Video.
Habe schnell was gebastelt bin derzeit noch am üben. Könnt euch ja den Rutenhalter mal ansehen.
Ein knapp ü40 ist auch zu sehen.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rhtzb-8JzU4&feature=channel_video_title[/youtube]
 

Miya

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
Danke Danke

hab das ganze mit Imovie gemacht
 

Oben