• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bootsmann99

Twitch-Titan
Registriert
5. Januar 2016
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
23
Ansonsten schon jemand ein Deutsche Seite gefunden die ein LH version anbietet?
 

sandroca

Barsch-King 2020
Themenstarter
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Hat jemand die Rolle schon in einem deutschen Shop gesehen?

Täglich wird man auf FB von Abu mit Werbung und Gewinnspielen zur Beast bombardiert aber nur Kaufen kann man das Ding nicht.
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Kannst du noch mehr zu der Rolle sagen? Wie hat sie sich mittlerweile gemacht?

Sie macht sich gut. Hatte vorher eine aktuelle STX dran, im Vergleich dazu ist die deutlich besser geeignet.
Das Handle macht optisch nen grossen Eindruck, in der Praxis ist das aber kaum zu merken bzw. passt einfach zu den Gewichten.
Von der Wurfleistung tut sie sich nix mit der STX, das Bremssystem kann man auf narrensicher stellen und gut ist.
Wenn man den Grenzbereich auslotet wirft sie weiter aber eben mit zickenrisiko.
Was (vermutlich einfach nur Gewöhnung) etwas stört bzw. auffällt ist das nicht vorhandene Klicken der Spulenhemmung.
Die hab ich allerdings auch nur einmal eingestellt, den Rest passe ich via Bremse an.
Mangels Grossfisch hats bisher auch keiner geschafft den Schnurabzugsklicker länger als 3 Sekunden hörbar zu machen :)

Ich würde sie wieder kaufen, keine Frage. Wenn die Beast verfügbar gewesen wäre wohl nicht.
Mit Zoll kommt man auf den gleichen Preis und ich denke die neue Beast ist da auf Augenhöhe.
 

Oben