• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.554
Punkte Reaktionen
3.229
Ort
Magdeburg
Moin!

Das würde mich aber auch interessieren? Meine läuft noch einwandfrei, alles super soweit. Nur das Gewinde für die Seitendeckelsicherung hat sich verabschiedet. Wie auch immer das geht/ging??? Aktiv habe ich es nicht mitbekommen.

Aber zurück zu Beast: Ohne die Beast sehe ich da eine Lücke im Portfolio von Abu. Ich hätte sie gerne wieder verfügbar!

Grüße, Stefan
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Wäre Top wenn die Rolle wieder kommt, ich hab leider keine alte mehr bekommen.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Aber wie man Abu kennt wurde die sicherlich verschlimmbessert.
 

Paffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
211
Ort
am Wasser
Preis liegt bei 299 UVP
Die Bremskraft wurde auf 30lbs erhöht und auch mehr Schnur soll sie fassen können.
Außerdem statt 7.1 Übersetzung kommt sie in 7.3 und soweit ich weiß wiegt sie das gleiche und soll mit dem gleichen Bremssystem rauskommen.
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Preis liegt bei 299 UVP
Die Bremskraft wurde auf 30lbs erhöht und auch mehr Schnur soll sie fassen können.
Außerdem statt 7.1 Übersetzung kommt sie in 7.3 und soweit ich weiß wiegt sie das gleiche und soll mit dem gleichen Bremssystem rauskommen.

Weisst du auch ab wann es die Rolle geben wird?? Von den Daten her liesst es sich ja nicht schlecht.
 

felixlikesfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2018
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
183
Alter
38


Denke eher die hier ist die JDM Version? War zumindest doch bei der alten Big Shooter Compact so. http://www.purefishing.jp/product/b...revo/2018_revo/revo_bigshootercompact_87.html

Die Beast wird es anscheinend in 5.8er und 7.3er Übersetzung geben, während es die Big Shooter Compact in 8.0 und 7.3er gibt. Ansonsten wohl noch das Bremssystem wie bei den jetzt alten Versionen...gibt bei der Big Shooter Compact nur Magnet.
Bin gespannt!
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Die neue Beast kommt auf Basis der Gen4 mit allen Features der "Alten", aber Verbesserung der Bremsleistung. 30LB Bremskraft und auch als HS mit 7.3:1. Die normale hat 5.8:1. Die Rolle kommt komplett aus Aluminium inkl. der Sideplates. Zusätzlich wird ein Powerhandle dabei sein. Das Video von der EFFTEX seht ihr ja oben.

P.S.: Die Raketenwissenschaft wird auch wieder weiter geführt. ;-)
 

felixlikesfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2018
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
183
Alter
38
Werde mir das Ding zumindest mal ganz genau anschauen, sobald hier zu haben :D Die Rakete sieht super aus! Leider mir zu schnell. Bei der neuen Beast ist ein Bild der Rakete drinnen, hatte schon gedacht die Beast kommt in Rot.
 

Oben