BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Wie? Noch keinen Glühwein und trotzdem keinen Plan? Ich schließe mich dem Vorschlag an, wo die Teilnehmer mit Blindenhunden zuhause abgeholt werden und die Taucher die Zander an die Haken hängen.
Wenn es meine Zeit erlaubt, schau ich auch gern vorbei. Is nur nich mein Ding um 900 mit gw anzufangen. Beherzige da alte Tropenregeln.

So genuch angebiedert wie gewisse andere ;)

cheerio h
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Alles Quatsch - vor 8.00 ist´s eindeutig bereits Saufen... nach 8 kann man schon mal.... und hinterher muß man ja auch wieder fahren... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Oh man, seid Ihr Sportangler oder was, wenn Ihr um oder vor 8.00 trinken wollt müsst Ihr innen Angelverein..Steven, du weißt wovon ich spreche ;-) ! Da könnt Ihr Euch unter kräftigem Petriheil gegröle den Rest geben.
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Was hast Du denn gegen Angelvereine? Gesoffen wird auch woanders und : Die saufen nicht nur... wenn man die Stunden an Arbeit für die Gewässer und Hege und Pflege nicht hätte, stünde es noch schlechter um maches Angelgewässer !
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Klausi schrieb:
Was hast Du denn gegen Angelvereine? Gesoffen wird auch woanders und : Die saufen nicht nur... wenn man die Stunden an Arbeit für die Gewässer und Hege und Pflege nicht hätte, stünde es noch schlechter um maches Angelgewässer !

.....aber dit Saufen wird gerne als Begründung jenommen, um der Arbeit aus dem Wege zu jehen. :wink: :lol:

MfG Schlotterschätt (DAV) ............nach getaner Arbeit ist gut ruhen :wink:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Jau, dit kann ick bestätigen.Welche ,die am wenigsten beim Arbeitseinsatz getan hatten oder die erst ne Stunde später kamen hatten zuerst die Bierpulle am Hals.Wenn einer wat jesagt hat,war nur der Brand vom Vortag.Oder Sonntag früh wollte niemand zum Bruthaus fahren.Der Termin war immer frei,für mich und meine Frau.
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Ja Benny ich weiss wovon du sprichst :wink:

@ Klausi

Es geht darum, dass Benny und ich im gleichen Verein waren und uns geärgert haben, dass die Jungs immer nur ihren Grappa, ihren Mampe oder anderes alkoholisches Gesöff am Hals hatten und später dann schwierigkeiten beim manövriren ihres Bootes hatten.

Aber sonst habe ich nichts gegen Angelvereine. Die Vereine machen teilweise wirklich viel für ihre Gewässer. Und das ist auch sehr gut so!!
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Na gut, aber dann soll man das einfach erklären und nicht eine allgemeine
Vorverurteilung tausender anständiger Menschen provozieren....
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Ich hoffe das habe ich damit getan.

Er wollte damit mit Sicherheit nicht alle einen Vereinangehörigen über einem kamm scheren. War halt auf mein alten Angelverein bezogen.
 

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Man, nicht immer alles so bierernst nehmen..bin doch selber noch im Angelverein, aber vor 8.00 das erste Herrengedeck so schlürfen entspricht einfach dem typischen Angelverienskollegen, der ja ansonsten auch sehr nett sein kann! Nur mit dem Hobby Angeln hat das halt nicht besonders viel zu tun und ist im höchsten Maße Imageschädigend. Von den ganzen guten Sachen die so ein Verein unternimmt weiß die Öffentlichkeit nämlich herzlich wenig, da werden Angler eben eher mit der Bierpulle assoziert. Jendenfalls hier in Berlin, in BB sieht das vielleicht nochmal ein bisschen anders aus, da haben Angelvereine, wie fast alle Vereine einfach einen höheren Stellenwert in der Gesellschaft (wegen Gemeinschaft und so).

Also, Friede, Freude und meinetwegen auch Glühwein! ...weiter im Text ;-)
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Aber Jungens 8:00 Uhr steht doch garnicht zur Debatte. Wir treffen uns doch erts um 9:00. Wenn die Mädels Sektfrühstück bei "Sex and the City" machen, gehen wir angeln. Und damit uns nicht kalt wird trinken wir ein kleines Schlückchen Warmmacher.
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Sicher dat! Morgenstund hat Gold im Mund. Da meine Zähne aber noch alle sehr gut sind schlaf ich die eine Stunde länger 8)
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

Tach zusammen,
war Sonnabend mal aus Jux und Dallerei kurz die Strecke mit meinem Lieblingsnachbarn antesten...dit jab 3 Zander 2 für ihn und einen für mich....allerdings war keener über 40 cm.
Dafür wurden wir jejen 0.30 Uhr vor ner Kneipe von 2 Mädels mit blumen begrüßt...dit hatte och wat....

Gruß Jockimann
 

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Na die hatten aber auch nicht mehr ganz den Durchblick, oder was ;-) ! Nach Fisch stinkende Angler mit nem Sträußchen Blumen anzuquatschen ...um 0.30Uhr :) !

Aber 3 Zander passt doch schonmal, und dass sich die Großen momentan etwas zurückhalten ist doch überall so, aber da kann sich noch viel ändern bis zum Treffen.
 

Oben