BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Betze schrieb:
Als wenn et nur ums trinken ginge...
Jockimann schrieb:
lass se machen Betze....wir angeln und palavern...
aber Schnapsleichen räum ick nich weg

Watt soll'n dit jetzt ??? 8O
Also, meine Herren, wenn ick mal erinnern darf. Köters, die laut bellen, beißen nich. :lol:
Hier nochmal dit kalte Büffeeee von BeBeBeBe. :wink:

bild3t.jpg


.....und, war eener besoffen ???
( Helft mir mal ! Ick war so voll, det ick mich daran janich mehr erinnern kann :mrgreen: :wink: ...... und denn erst der Kater hinterher..... :roll: )

katerr.jpg


Neeee, jing doch allet jesittet zu. Selbst nach dem "offiziellen" Teil hatte keener mehr so richtitsch Lust uff 'ne anständige Sause. Warum sollte dit denn diesmal anders sein. Aber ick wüßte ja, wen man vielleicht als Anstandswauwau einsetzen könnte... :twisted: :lol:

MfG Schlotterschätt

P.S. Hab mich noch nich in die Liste einjetragen weil ick noch nich weeß, ob ick da vielleicht schindern muß. :roll: Mache sonst aber uff jeden Fall mit. :D
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
@ Schlotti: Neckisch, wie immer - So kennen und mögen wir ihn...

@ all: Die meisten von uns haben doch nur einen einzigen Lenkschein - und ich will den meinigen über diesen Tag hinaus auch behalten....
Immer diese gewaltigen Unkenrufe im Vorfeld und dann passiert reineweg gar nix. Einfach jeder nach seiner Fasson und gut is´. Wer mit der Bahn fahren kann, darf wohl einen mehr trinken und die anderen werden sich wohl schon aus Eigeninteresse zurückhalten müssen.
Das gilt natürlich nicht für Beifahrer... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ HW: ... so was stellt man nicht öffentlich an den Pranger, auch andere lesen mit...
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
havel-walleye schrieb:
schlotterschätt schrieb:
.....und, war eener besoffen ???
nee besoffen nicht, aber mindestens eener war bekifft. :roll:

Watttt ??? Wer war dittt dennnn ??? 8O Kannste den hier vielleicht mal indenzefiziern ??? 8) :mrgreen:
WANTED

38028763.jpg


Klausi schrieb:
@ all: Die meisten von uns haben doch nur einen einzigen Lenkschein - und ich will den meinigen über diesen Tag hinaus auch behalten....
Immer diese gewaltigen Unkenrufe im Vorfeld und dann passiert reineweg gar nix. Einfach jeder nach seiner Fasson und gut is´. Wer mit der Bahn fahren kann, darf wohl einen mehr trinken und die anderen werden sich wohl schon aus Eigeninteresse zurückhalten müssen.
Das gilt natürlich nicht für Beifahrer... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

.........und jenau so is dit. Danke Klausi ! :wink:

MfG Schlotterschätt
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Langsam könnte man den Eindruck bekommen, hier gehts nicht mehr ums angeln und wir müssen noch ne Demonstration anmelden. Wie war das mit der Endstehung der Love Parade damals? Warn das nicht auch angler?
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
sowatt will ick auch mal fangen........die schwarzbarsche....natürlich..... :D :D
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Klausi schrieb:
@ HW: ... so was stellt man nicht öffentlich an den Pranger, auch andere lesen mit...

Unter´m Tisch kehren ist aber auch keine Lösung. Nur schonungslose Aufarbeitung, Problem-Sensibelisierung und Prävention sind zielführend und schützen die Barsch-battlende Jugend.

Deswegen sag ich ganz klar: Nein zu Drogen :!: Deswegen nix Glühwein, sondern nur Holunderblütensaft beim BBWGBB.
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Weil diese ganze Diskusion nur meinetwegen hier stattfindet will auch ich meinen Senf dazugeben.
Eigentlich sollte das nur ein Joke sein. Wurde wohl missverstanden. Sorry Jungs.
Auch für mich steht das Angeln und das Treffen an 1. Stelle.

grüße Steven
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
hechtjäger schrieb:
Eigentlich sollte das nur ein Joke sein. Wurde wohl missverstanden. Sorry Jungs.
Auch für mich steht das Angeln und das Treffen an 1. Stelle.
grüße Steven

Wieso missverstanden ? 8O Anscheinend hat dit, bis uff eenen, ooch jeder begriffen. :lol:
Is doch allet cremig Steven. :wink:

@ Denyo
Watt'n, eigene Ernte ??? :wink:

@ Alle
Um wieder zum Thema zurückzukommen: Is denn nun schon eigentlich raus wo wir jenau die Peitschen schwingen ? Kuppergraben oder Spree ? Oder beedet ? Letztens waren wir ja nur bis zur Mühlendammschleuse. Aber unterhalb von der wäre dit jetzt, gloobe ick, sehr interessant.

MfG Schlotterschätt
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
hechtjäger schrieb:
Weil diese ganze Diskusion nur meinetwegen hier stattfindet will auch ich meinen Senf dazugeben.
Eigentlich sollte das nur ein Joke sein. Wurde wohl missverstanden. Sorry Jungs.
Auch für mich steht das Angeln und das Treffen an 1. Stelle.

grüße Steven

Muss Dich doch nicht entschuldigen. Reicht doch völlig aus, wenn wir Dich alle an den Pranger stellen :lol:
 

Oben