BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
bengilo schrieb:
Ist vielleicht ein bisschen plakativ, gibts da nicht was subtileres?

Schade, denn ich kenne einen, der das Teil super bedienen könnte! :twisted:
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

n one way ticket zum Nordpol, mit ner Tüte und ner Badehose drin würde doch reichen.... :evil:
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
petri betze,

würd mich übern 60er freuen, hatte gestern nen 1,80er kapitalen Biber-Wintervorrat, als er definitiv an die Spundwand schlug, war der "Drillspaß" vorbei. Ich glaub, daß es noch zu warm ist, sonst hab ich um die Zeit immer geknobelt, ob ich mit Mono wegen des Eises gehe. Da lief dann auch was.

ru a
 

garnelo

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

nabend jemeinde,

wollte mich auch nur mal schnell zum "bbwgbb" anmelden und freue mich schon auf einen gepflegten informations-austausch.

beste grüße,

garnelo
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

Ich meld mich auch nochmal zu Worte.

Ich bin begeistert was man alles so auf die Beine stellen kann. Eine Liste mit den Teilnehmenden plus diejenigen die einfach so vorbeikommen wollen am 13.12.09 um 9:00 Uhr am Kupfergraben in der Mitte Berlins.

Also, haltet die Leine straff!

CU @ BBWGBB
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Bin zufällig an dem Wochenende mal wieder in Berlin.(Frauchen will zum Feste einkaufen) :wink: Werde mich bestimmt auch mal auf nen Glühwein sehen lassen. 8)
Gruß Nico
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Tja Freunde der Count-Down läuft.Also ich bring einen 10 Liter Topf und nen Gaskocher mit .Bitte bringt euch ne Tasse oder n stilechtes Glühweinglas mit.Papp-Plastikbecher sind uncool und nicht erwünscht.Wir wollen ja schließlich keinen Müll produzieren.Falls jemand an schmackhaften Weihnachtsstollen kommt (vorzugsweise Dresdner)unbedingt mitbringen.Dafür würd ich sogar nen Spot preisgeben.
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

Na dat lässt sich ja gut an....

Der Grill und 10 kg Holzkohle stehen neben dem Angelzeug griffbereit in der Garage. N paar Steaks und Würstchen treib ich sicherlich auch noch auf.

Gruß Jockimann
 

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
Re: BBWGBB "BerlinBrandenburgWeihnachtsGlühweinBarschBattle

Wie wird denn das Wetter auf langer Sicht hinaus?

Wenn es so wie heute wird dann muß verstärkt warmes her....!

Mitbringen werde ich wohl nichts, das macht ihr ja schon sehr gut. Ihr sagt nur an was ich löhnen muß.
So ein paar Stollen aufzutreiben dürfte allerdings kein Problem sein.... :wink:
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
...wir bringen ja auch noch ne Menge Essen mit. Würde also sagen, dass durch uns z.B. Würstchen, Steaks und Salate als Grundausstattung + Süßigkeiten und einige Getränke gesponsort werden....Jockimann hat dann den Grill am Start und für das Kochen vom Glühwein wollte ja die Dunkle Kerze sorgen. Wir würden dann natürlich noch einige Liter Füllung beisteuern. Insgesamt sollte am leiblichen Wohl also kein Mangel herrschen!
Beste Grüße und Petri!
jonas
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Mensch dit is ja wie in alten Zeiten.Wenn ne Party ansteht klappt die Organisation super.Wetter können wa leider nich beeinflussen,aber dit wird schon klappen.Wie heißt dieser schöne vorweihnachtliche Werbespruch :"Ich freu mich Drauf!"Mittwoch kommt een Flieger besonders tief nach Berlin rin,da hängt mein Kadaver drin.
 

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Manmanman, da werden ja wieder keine Kosten und Mühen gescheut! Super! Man weiß ja gar nicht, was man da noch beisteuern soll!? Momentan kann ich ja nichtmal mit guten Spots und Tipps was gutes tun...hoffe die Zanders werden noch ein bisschen munterer sonst wirds ja wirklich ein reines Ess- und Saufgelage!
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Na das finde ich ja wieder super von euch Jonas.

Ja die Zander sind noch nicht so in beisslaune wie letztes Jahr zu dieser Zeit, aber die Temperaturen sollen ja angeblich jetzt so langsam aber sicher sinken.
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
hechtjäger schrieb:
.....von euch Jonas.
:lol:

mich deucht, Jonas ist "nur" einer aus dem gemeinem Volke. Demnach verbietet sich hier die Benutzung des Plurals, die nur der Anrede für welche aus den höheren Ständen vorbehalten ist.... :lol:

Wer aus den höheren Ständen stammt, erkennst du an der Signatur 8)
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.874
Punkte Reaktionen
3.430
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
angeljoe2008 schrieb:
...wir bringen ja auch noch ne Menge Essen mit. Würde also sagen, dass durch uns z.B. Würstchen, Steaks und Salate als Grundausstattung + Süßigkeiten und einige Getränke gesponsort werden....Jockimann hat dann den Grill am Start und für das Kochen vom Glühwein wollte ja die Dunkle Kerze sorgen. Wir würden dann natürlich noch einige Liter Füllung beisteuern. Insgesamt sollte am leiblichen Wohl also kein Mangel herrschen!
Beste Grüße und Petri!
jonas

Is jeritzt Jonas, Dankeschön :D . Aber von der Füllung für Kerzes Topp, bring mal nich so viel mit. Ick habe heute gerade zwee 10 Liter-Kruken von so'nem Bretterknaller abjefasst. :wink:
Da kann ick denn eene oder, wenn jebraucht wird, alle beede mitbringen.
Müssen wir uns mal noch schnell per PN abkaspern. :wink:

Ohhh ick sehe gerade Ihre Durchlocht ,Havel-Wally, hat heute wieder ihren schelmischen Tag. Hat wohl schon 'n bißchen vorjeglüht. :twisted: :lol:

MfG Schlotterschätt
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Nee, hab noch nicht vorjeglüht. :lol:
Frage: Besteht wieder Bedarf am guten Kartellbier (ist dit in der Mitte vom Foto) oder reicht uns der krädenzte Glühwein :?:

4163219720_7ab3e07c32.jpg
 

Oben