• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Wenn nun auch noch bessere Fische gebissen hätten, wär´s ja gar nicht auszuhalten gewesen! (Der Havelkanal hieß bei uns schon zu Ost-Zeiten "Der Stille Don"....)
So war´s halt ein kurzweilig Barschzuppeln, was zum Quasseln die entsprechende Zeit gelassen hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
angeljoe2008 schrieb:
Von uns ebenfalls vielen Dank an alle Teilnehmer und an Anette für die Orga. War auf jeden Fall mal ne Alternative zum großstädtischen Häuserschluchtenfeeling ;-)
Die nächste Aktion folgt garantiert!
Dickes Petri und beste Grüße!
jonas

Ooch nochmals von uns Allen vielen Dank !!!
Ick fand dit nur 'n bißchen schäbig, das von 21 jemeldeten Figuren nur 11 jekommen sind. 'Ne kurze Absage wäre doch wohl nich zuviel verlangt jewesen. Hehe, nich das wir uns nich trotzdem amüsiert hätten aber Jonas hat deswegen viel zuviel Futter uffjefahren und dit muß ja nu wirklich nich sein.

........ na ick hab ooch noch 'n paar Fotos.
Betze und Guppy waren uff die berühmten Brückenzander aus.

00guppybetze.jpg


für Anette war dit allet 'n bißchen heftig. 10 Uhr is für ihn mitten in der Nacht. :twisted: Ick hab ihn jetroffen. Stehend K.O. :lol:

anettestehendko.jpg


Kerze kam, zu unserer Überraschung, nebst weiblicher Begleitung und die hat 'ne verdammt jute Figur jemacht. :wink:

kerzemitgattin1.jpg


Lasse kloppte derweil seinen Chubby voller Konzentration durch's Wasser

vollekonzentration.jpg


....und Klausi, der alte Barschzocker, rätselt bestimmt noch heute, wer ihm dauernd die Dropshotjewichte jeklaut hat....... :lol:

dropshotdiebe.jpg


Hechtjäger hat mit den "vielen kleinen Fischen" wieder gnadenlos untertrieben. Der hat nur Angst um seinen Spot. :twisted: :wink:

fangid.jpg


....und wenn man nich nur die Fische im Kopp hat, sieht man ooch nebenbei noch so manch andere schöne Sache. :wink:

schnheit.jpg



.... ja und dann war da noch die Sache mit dem sibirischen Wanderklo "de luxe". Watt'n, Ihr wisst nich wat 'n sibirischet Wanderklo is ??? 8O
Also 'n sibirischet Wanderklo besteht normalerweise aus zwee Stöcken. Den ersten Stock rammt man in die Erde und hängt da seine Jacke dran uff. Und mit dem zweeten Stock verscheucht man dann beim Kacken die Wölfe. :mrgreen:
Klausi muss 'n bißchen öfter als Unsereins und damit er trotzdem seiner jeliebten Angelei nachjehen kann, hat er eben von Kerze die Luxusausführung jekriegt. Wölfe jibt dit ja hier, bis uff wenige Ausnahmen, keene. :lol:

sibklo2.jpg


Och yoh, hat Spasss jemacht. Zwee Fotos sind mir verwackelt, weil ick so lachen musste. :wink:

Dankeschön Jungs, dit nächste Mal jerne wieder.
smilie_op_039.gif


MfG Schlotterschätt
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Juten Abend,

jut jesprochen, alle meine Vorredener. Möchte mich ooch nochmal bei allen vor Ort Gewesenen für den tollen, entspannten Tag bedanken. Hat jede Menge Spass jemacht!

Ein riesiges Dankeschön auch von mir an Jonas und Co. fürs, wie gewohnt,äußerst reichhaltige Verpflegen mit fester und flüssiger Nahrung und für die Zeit, die sich die beiden damit ans Bein gebunden haben, special thanks to KERZE für ebensolches mit Spezialitäten aus dem Dunstkreis des Kölner Doms, und last but not least vielen Dank an Klausi, der den nächsten Baitcastsüchtigen "auf dem Gewissen" hat.

Jederzeit wieder

Petri von Jockimann
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Nachdem ick wieder im Rheinland gelandet war ,harrte jede Menge Arbeit auf mich,sodass ick trotz riesiger Neugier ,erst heut morgren zum Kieken kam.Also nochmal vielen Dank an Jonas und seinen Kumpel für die tolle Verpflegung,die für ne ganze Kompanie jereicht hätte.Diejenigen welche trotz Anmeldung nich kamen sollten sich schämen !!! Ausserdem wissen se echt nich wat se verpasst hatten.Mir tat uffe Rückfahrt am Mointag mein Zwerchfell weh ,vom vielen Lachen.Der harte Kern hatte wieder ville Spazz.Auch beim next Mal werd ick die weite Anfahrt nich scheuen. Petri Heil und Strammet Seil !!!"
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Ja... so war das noch vor etlichen Jahren. Da wurden nicht nur die neuesten Modelle gehyped, da traf man sich auch öfter "vor Ort" um voneinander zu lernen und Spass zu haben... Ich denke da an die beiden BBBB und BBWBB, den Sternhagener See, Potsdam, Alte Fahrt, Neustäster Havelbucht, den Unteruckersee, aber die meisten haben ja ihre Sachen gepackt und sind "duck und wech". Schade eigentlich... Mitunter ist Eigeninitiative auch mal richtig was wert....
Angel-Joe´s Zugaben.jpg Schwarze Kerze - der Glühweiner.jpgSchwarze Kerze - der Glühweiner.jpgBerlin-Brandenburger Barsch-Battle (BBBB).jpgIM002414.JPG
 

Oben