• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nureinestunde

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
angeljoe2008 schrieb:
...auf jeden Fall dieses Mal ohne Boot also Einzelkämpfer.

Vielleicht gips ja ne Anwesenheitsprämie und den Rest vor Ort. Vielleicht kommen A... und andere Passivangler aussem Knick und erscheinen. ... unabhängig von giveaways, könnten ja nette Gespräche wie "fishing against all odds" oda "mein Gewässer gibt nichts her, wie fang ich trotzdem was?" entstehen.
Eventuell sind auch ein paar da, die auf die Fragen antworten können.

cheerio a
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
werde mir den Spaß mal nicht entgehen Lassen bin dabei!!!
würde och auf nen Samstag abend anreisen..wenn ich nicht allein wäre!

gruß Pati
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Hoffentlich kommst´e ohne dein neues Bass-Boot, wo Schlotti schon verpetzt hat...
 

Anhänge

patim.jpg

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Wieso nich,wär doch geil,hätten wa gleich n Aggregat um die Getränke zu kühlen .
 

nureinestunde

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Im Moment hat das Wetter ja noch ziemlichen Entwicklungsspielraum, Getränke zu kühlen ist ja nicht so schwierig.

Wieviel sinds jetzt die ggf. auch den Abend vorher anreisen würden?
sk, pati, me? 3?

ru h
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Icke komm´auf jeden erst am 13.
Und dann wahrscheinlich auch nicht den ganzen Tag.... die Gesundheit eben...
Hechtjäger, sieh mal zu, daß Du vormittags da bist, ...Du weißt ja....
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
ick darf Samstag arbeeten...bis 18.30 Uhr, kann so gegen 20.00 Uhr vor Ort sein...also sind wa 5!
Ick pack mal außer dem Grill noch dit Wimmerholz ein.
 

nureinestunde

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Klausi, is sehr schön, wenn de kommen kannst. Egal wat Dir Hechtjäger versprochen hat.

Wimmerholz, wat issen dit? Weswegen manche zu römischen Zeiten, die Feste gefesselt am Baum hängend verbracht haben oder die DInger für die Großbarteln?

wird doch!

cheerio a
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Mensch Anette ! Is doch klar,wat n Wimmerholz is ,ne Klampfe.Denn bring ick die Mundorgel mit,da haben wa n paar Texte,zum grölen.Oh Mann !
 

nureinestunde

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Ich hab ja noch'n echten Wunsch für in 14 Tagen, etwas besseres Wetter als heute! z.B. einigermaßen durchgehend trocken!
Wenn's schon mit den Fischen nicht signifikant besser wird. ;)

cheerio a
 

streetfishingberlin

Barsch Simpson
Registriert
25. April 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi, kann nochmal jemand bitte ALLE Daten zusammenfassen..
wie zB
Wann/Uhrzeit/Was mitbringen/Evtl Kosten?!/Wo genau/etc..
Danke im Vorraus
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Kosten fallen nur bei der An- und Abreise an, oder wenn du vllt etwas für dich oder die Allgemeinheit mitbringen möchtest. Sonst ist alles umsonst. Wir machen ja kein Waterkant :wink:

Stattfinden wird es am 13.6.10 am Oder-Havel-Kanal. Ich schicke dir gleich mal die PN von Nur1h.

Aber um welche Uhrzeit wir uns treffen weiß ich selber nicht!
Ey Jungs wann wollen wir uns den treffen?
Auf Seite 1 kannst du dich bei doodle eintragen.
Tackle wäre natürlich auch sinnvoll :mrgreen:

So ich hoffe ich konnte helfen

TL
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
schwarze-kerze schrieb:
Mensch Anette ! Is doch klar,wat n Wimmerholz is ,ne Klampfe.Denn bring ick die Mundorgel mit,da haben wa n paar Texte,zum grölen.Oh Mann !



Verdammich, Hut ab vor deiner Allgemeinbildung....volle Punktzahl!!! :wink:
 

Michi1882

Echo-Orakel
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Hallo!! Wäre vielleicht für alle Leute interessant wann es losgeht, Adresse...
 

nureinestunde

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Michi, habick Dir nich ne pn gesendet?
Adresse gibs nich, ich fang nich an, die Bäume von der Brücke aus zu zählen. Rudimentäre Orientierungsfähigkeit im Gelände (noch nicht einmal Wildnis) wird vorausgesetzt. Energiesparende Fahrgemeinschaften sind eigenständig zu bilden. Das Gerücht, daß AngelJoe den Abend vorher einen Zahnbürstenverleih betreibt, dementiere ich ebenfalls.

Zum Treffen So können Vorschläge gemacht werden! Glaubt nicht, daß die Uhrzeit die Schneiderzahl beeinflusst!

ru a
 

Oben