• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Ahoi Liste,

da es in 4 Wochen so weit ist, mach ich mal nen eigenen Faden auf. Am 13.6 treffen wir uns am Havelkanal zum zwanglosen Grillen und gemeinsamen Abschneidern.

In doodle ist ne Liste von Interessenten:
http://doodle.com/hykg3qwf4satkv7q

Joe ist dabei mit catering und ...

Jockimann bringt wohl nen Grill.

Welche Zeit ist vielleicht geeignet? Es gibt Überlegungen, einen Abend vorher aufzuschlagen und reinzugrillen, was auch immer.

Wie sieht's aus?

cheerio a

ps titel-edit 13.6.10
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Re: BB-independent am 12.6

Jockimann bringt wohl nen Grill.

Darauf kannst du deinen Hintern verwetten.
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Re: BB-independent am 12.6

Wirklich am 12. auf einmal ? Ick war uff een Tach später einjestellt. 8O
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Re: BB-independent am 12.6

Ick jeh davon aus, dass Anette die Anreise am 12.6. meint. Wenn ich mich recht erinnere, reist, wer will am 12.6. an zum Grillen, Quatschen..... Der Tag der Entscheidung ist dann der 13.6.2010. Richtig?
 

nureinestunde

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Re: BB-independent am 12.6

Mist, Ihr habt Recht! Irgendwie will's mir nich innen Kopp, hab schon mit sk sone verwirrende Korrespondenz geführt!
Es ist der 13.6.10!

mea culpa maxima!

Danke.

ru a
 

nureinestunde

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
nein, völlig falsch, kein A...hol vor Einbruch der Dunkelheit!

Für den 13.6. werde ich wohl wieder die klassische Réti-Eröffnung mit temporärem Baumopfer hinlegen ;)
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Das Feld ist angerichtet und die Legende lebt....Angeljoe ist natürlich am Start und es soll an nichts fehlen. Wollen wir wieder in Teams angeln oder als Einzelkämpfer?
Beste Grüße und Petri
jonas
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
So, Kerle.

Nachdem ick die letzt'n Ewents wejen Nichtdabeiseinkönnens abjeluust hab trau ick mir ma trotzdem wieda und hab meen Nam' in die liste rinjemeißelt.
Ick sach aba schonmal, dass ick am 12.6. erst speeeet abends von de Bodden tsurück komme, aba ick jeb ma Mühe bei dit Ewent nu endlich ma uffzuschlagen.

Ick hoffet, wa.

Bis denne
Alex
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Ick bin am 13.6 dabei!!! Darauf könnt ihr euch verlassen. Ich würde sagen wir werden einfach mal als Einzelkämpfer starten und vllt entwickeln sich dann Teams :wink:
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Ist ein Kanal. Bundeswasserstraße. Also nix Boot - sonst pflügt Dich vielleicht noch so´n Schubverband unter....
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Der Kanal is nich so breit. Ick habe 'n Kopyto am 5g-Kopp locker rüberjefeuert. Die Ufer sind jut begehbar aber teilweise ziemlich bewachsen.
Watstiefel oder Wathose sind nich unbedingt zu verachten wenn man an Stellen angeln will, wo nich jeder hinkommt. :wink:
Ick gloobe, 'n bißchen gleiche Bedingungen sollten schon sein und deshalb würde ick eher für per Pedes plädieren.

MfG Schlotterschätt
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
...auf jeden Fall dieses Mal ohne Boot. Können daraus ja noch mal nen Extra-Bootbattle machen und dann auf einem schönen See die Ruten kreuzen. Außerdem also Einzelkämpfer.
In diesem Sinne Petri und beste Grüße!
jonas
 

nureinestunde

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Ich denke, etwaige Details werden vor Ort besprochen.

Schlotti hatte nen Lady-Cracker am Kopyto!

Otterngezücht und ähnliche, die sich in die Liste eintragen und deren Namen ich nicht zuordnen kann, geben mir bitte ein Zeichen per PN, damit ich ggf. Infos weitergeben kann, danke.

ru a
 

Michi1882

Echo-Orakel
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Würde auch mal rumkommen aber erst gegen 13 uhr haben davor noch Drachenboottraining. Es müsste mir nur noch einer die Adresse sagen.
 

Oben