1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

BB-independent am 13.6

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von nureinestunde, 12. Mai 2010.

  1. nureinestunde

    nureinestunde Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    539
    Likes erhalten:
    0
    Ahoi Liste,

    da es in 4 Wochen so weit ist, mach ich mal nen eigenen Faden auf. Am 13.6 treffen wir uns am Havelkanal zum zwanglosen Grillen und gemeinsamen Abschneidern.

    In doodle ist ne Liste von Interessenten:
    http://doodle.com/hykg3qwf4satkv7q

    Joe ist dabei mit catering und ...

    Jockimann bringt wohl nen Grill.

    Welche Zeit ist vielleicht geeignet? Es gibt Überlegungen, einen Abend vorher aufzuschlagen und reinzugrillen, was auch immer.

    Wie sieht's aus?

    cheerio a

    ps titel-edit 13.6.10
     
  2. Jockimann

    Jockimann Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    288
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    green field valley
    Re: BB-independent am 12.6

    Jockimann bringt wohl nen Grill.

    Darauf kannst du deinen Hintern verwetten.
     
  3. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Re: BB-independent am 12.6

    Wirklich am 12. auf einmal ? Ick war uff een Tach später einjestellt. 8O
     
  4. Jockimann

    Jockimann Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    288
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    green field valley
    Re: BB-independent am 12.6

    Ick jeh davon aus, dass Anette die Anreise am 12.6. meint. Wenn ich mich recht erinnere, reist, wer will am 12.6. an zum Grillen, Quatschen..... Der Tag der Entscheidung ist dann der 13.6.2010. Richtig?
     
  5. nureinestunde

    nureinestunde Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    539
    Likes erhalten:
    0
    Re: BB-independent am 12.6

    Mist, Ihr habt Recht! Irgendwie will's mir nich innen Kopp, hab schon mit sk sone verwirrende Korrespondenz geführt!
    Es ist der 13.6.10!

    mea culpa maxima!

    Danke.

    ru a
     
  6. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.078
    Likes erhalten:
    447
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Re: BB-independent am 12.6

    ....öhömmm, sk also. :wink: War dit nich vielleicht J.D. ??? :mrgreen:
     
  7. nureinestunde

    nureinestunde Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    539
    Likes erhalten:
    0
    nein, völlig falsch, kein A...hol vor Einbruch der Dunkelheit!

    Für den 13.6. werde ich wohl wieder die klassische Réti-Eröffnung mit temporärem Baumopfer hinlegen ;)
     
  8. angeljoe2008

    angeljoe2008 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    616
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das Feld ist angerichtet und die Legende lebt....Angeljoe ist natürlich am Start und es soll an nichts fehlen. Wollen wir wieder in Teams angeln oder als Einzelkämpfer?
    Beste Grüße und Petri
    jonas
     
  9. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    So, Kerle.

    Nachdem ick die letzt'n Ewents wejen Nichtdabeiseinkönnens abjeluust hab trau ick mir ma trotzdem wieda und hab meen Nam' in die liste rinjemeißelt.
    Ick sach aba schonmal, dass ick am 12.6. erst speeeet abends von de Bodden tsurück komme, aba ick jeb ma Mühe bei dit Ewent nu endlich ma uffzuschlagen.

    Ick hoffet, wa.

    Bis denne
    Alex
     
  10. Michi1882

    Michi1882 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    186
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Halbe
    Tach!! hört nich gut an, wie komm ich am besten zum havelkanaL??
     
  11. hechtjäger

    hechtjäger Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    966
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ick bin am 13.6 dabei!!! Darauf könnt ihr euch verlassen. Ich würde sagen wir werden einfach mal als Einzelkämpfer starten und vllt entwickeln sich dann Teams :wink:
     
  12. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.078
    Likes erhalten:
    447
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Yohh, Einzelkämpfer...... :wink: :mrgreen:
     
  13. hechtjäger

    hechtjäger Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    966
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jenau Schlotti! Nur das ich dann nicht ins Wasser ziele sondern auf die Kölsch trinkende, im Belly Boot sitzende Kerze :mrgreen:
     
  14. Smoke27

    Smoke27 Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    244
    Likes erhalten:
    0
    Boote erlaubt? Oder die Ufer-Nummer?
     
  15. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Ist ein Kanal. Bundeswasserstraße. Also nix Boot - sonst pflügt Dich vielleicht noch so´n Schubverband unter....
     
  16. Smoke27

    Smoke27 Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    244
    Likes erhalten:
    0
    Na ich dachte da eher an 5 PS und nicht Belly...
     
  17. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.078
    Likes erhalten:
    447
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Der Kanal is nich so breit. Ick habe 'n Kopyto am 5g-Kopp locker rüberjefeuert. Die Ufer sind jut begehbar aber teilweise ziemlich bewachsen.
    Watstiefel oder Wathose sind nich unbedingt zu verachten wenn man an Stellen angeln will, wo nich jeder hinkommt. :wink:
    Ick gloobe, 'n bißchen gleiche Bedingungen sollten schon sein und deshalb würde ick eher für per Pedes plädieren.

    MfG Schlotterschätt
     
  18. angeljoe2008

    angeljoe2008 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    616
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ...auf jeden Fall dieses Mal ohne Boot. Können daraus ja noch mal nen Extra-Bootbattle machen und dann auf einem schönen See die Ruten kreuzen. Außerdem also Einzelkämpfer.
    In diesem Sinne Petri und beste Grüße!
    jonas
     
  19. nureinestunde

    nureinestunde Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    539
    Likes erhalten:
    0
    Ich denke, etwaige Details werden vor Ort besprochen.

    Schlotti hatte nen Lady-Cracker am Kopyto!

    Otterngezücht und ähnliche, die sich in die Liste eintragen und deren Namen ich nicht zuordnen kann, geben mir bitte ein Zeichen per PN, damit ich ggf. Infos weitergeben kann, danke.

    ru a
     
  20. Michi1882

    Michi1882 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    186
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Halbe
    Würde auch mal rumkommen aber erst gegen 13 uhr haben davor noch Drachenboottraining. Es müsste mir nur noch einer die Adresse sagen.
     

Diese Seite empfehlen