• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
hechtjäger schrieb:
Das auf keinen Fall Anette!

Ich bin für 10Uhr! Was haltet ihr davon Jungs? Oder ist der Lasse und Kerze noch nicht ausgeschlafen?

@hj, solltest auch an Wechselsachen denken! :twisted: :mrgreen:
 

nureinestunde

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Hechtjäger, hast Du nich gesagt, Du kommst schon den Abend vorher? Gehst Du dann wieder nachhause?
 

Joern

Twitch-Titan
Registriert
10. September 2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Kann mir einer verraten wo ich die benötigte Karte in Berlin kaufen kann? ;)

Gruß,
Jörn
 

nureinestunde

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
<offtopic> gibt es eigentlich DAV-Tageskarten? </offtopic>

Beim Berliner DAV ist Brandenburg mit gesonderter Marke enthalten.
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
@Anette

Ja es gibt DAV-Brandenburg-Tagesangelkarten. Kosten: 12Euro

Ja ich komme schon ein Tag vorher und fahre dann abends wieder nach Hause. Sind nur 15 Minuten Autofahrt für mich.
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Gibt auch Tageskarten bei uns für 10 Euro. Also in Berlin und in Potsdam in beiden Läden erhältlich.
Beste Grüße und Petri!
jonas
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Wie ich gestern erfahren habe, kann ich am 12.06 nicht abends vorbeikommen. Muss bis um 4 Uhr nachts arbeiten. Aber am 13.06 bin ich trotz schlafmangel um 10Uhr anwesend und bereit ein paar lustige Sachen mit zu machen.

Grüße und Tight Lines
Steven
 

nureinestunde

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Ahoi bb-Freunde,

da sich außer Steven niemand zur Uhrzeit geäußert hat, fangen wir also um 1000 an.

Wer keine Watstiefel hat, könnte mit Jonas über die supplychain bei Abrissen verhandeln. ;)

Sa abend könnte ich so 1830 / 1900 da sein. Wie sieht es bei Euch (sk, jockimann, pati (edit)) aus?

cheerio anette
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
....wenn ick da nich alleene übernachten muss kann ick zwischen 20.00 und 21.00 vor Ort sein..... also fang ick mal an

Anreise 12.06.2010

Jockimann


zum Erweitern der Liste bitte kopieren

Bis dann
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
...ja Mädels, wat is denn.....ick hab doch Schiß vor Waldgeistern.... :wink:
 

Illex4theWin

Echo-Orakel
Registriert
23. April 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Sry jungs muss leider absagen....kann leider doch nicht -.-
aber euch viel spass :)
 

nureinestunde

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Na, wat issn nu sk und pati?

Zu zweit finde ich's nich so spannend, äußert Euch mal, sonst sehen wir uns morgen um 1000.

cheerio a

sk wird wohl kaum ohne belly kommen können oder kursieren hier wieder dubiose Blitzdiäten?
 

nureinestunde

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Mir liegt völlig fern, auszuteilen, ich habe lediglich eine Antwort auf Deinen Hinweis gegeben. Durchaus zutreffend, es sei denn Du meinst bellyboat und nicht belly.

ru a
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.424
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
geist_0162.gif
......irjendwie jespenstisch hier. 8O Kommt überhaupt eener ??? :?
 

Oben