• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Naja... ich habe zu DDR-Zeiten sogar einen Übungsleiter-Lehrgang für Wettkampffischen absolviert... aber da ging es um Stippen - und das ist Stress (und harte Arbeit auch), kannst´e glauben !
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
@Klausi, du vergleichst ja auch äpfel mit Birnen.
Ich sagte die TEILNAHME an einem Wettkampf ist recht stressfrei,
von der ORGANISATION hab ich nix gesagt :) das ist nämlich richtig stress, kenn ich auch :)
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
@Desperados:Ist doch egal jetzt,hier in good old Germany wird das so leider nichts.Da müßte man schon irgendwie Unterschriften sammeln,um den Stein ins Rollen zu bringen.
Ich hab nen guten Freund in der Nähe von Baden Baden wohnen,der eine Zeit lang öfters nch Beinheim gefahren ist.Hab ihm den Link mal rüber geschickt :D
 

Oben